Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 609 889 902 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte zu GEHE BALANCE Diätdrink Vanille, 500 G

LOGISCHES DENKEN!!!
13.05.2014
von nicht registriertem Benutzer

DIÄTDRINK ist DIÄTDRINK diese drinks haben die gleichen Inhaltsstoffe, man sollte bedenken dieses "GEHE BALANCE" zeug hat pro Shake 22,4 g Zucker. Wenn man dies 3x tgl. trinkt sind das 67,2 g Zucker AM TAG! Der Zuckertagesbedarf einer Frau liegt bei 60 g. Wie wir wissen ZUCKER MACHT DICK !!!! ich empfehle 2x tgl. + 1 Kalorien und Fettarme Mahlzeit :))))

An die Userin mit dem Titel "bei mir tut sich noch nix"
27.01.2014
von nicht registriertem Benutzer

Vielleicht hättest du mal vorher in deiner Apotheke nachfragen sollen, wie man diesen Drink einnimmt . ;)
Da steht extra, das dieses Diätgetränk nicht zur ausschließlichen Ernährung geeignet ist und führt nur
im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, deren Bestandteile auch andere Lebensmittel sind, seinen Zweck!
Zusätzlich solltest du 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeit zu dir nehmen.
Sprich, stell deine Ernährung um, zB auf Vollkornprodukte, Gemüse (Salat), Joghurt mit Müsli etc.
Und vergiss nicht Sport zu treiben.
Viele Grüße

unsere erfahrung
16.03.2012
von nicht registriertem Benutzer

meine frau und ich mehmen den drink nun seit knapp 3 wochen
es ist super leicht man fühlit sich fit und wohl ohne hunger,sie hat 9 kg und ich 10,5 kg runter.
und wie gesagt wir sind super fit und fühlen uns sau wohl.

Bei mir tut sich noch nix
01.03.2012
von nicht registriertem Benutzer

Hallo,
ich nehme den Diätdrink jetzt schon 4 Tage und nur den Drink 3x täglich. Allerdings hat sich der Zeiger meiner Waage noch keinen Kratzer bewegt. Ist das normal?

Sonja
17.01.2011
von nicht registriertem Benutzer

Hallo meine Lieben(:
Gehe Balance ist ein super Diätdrink nehme es jetz 4 Wochen und habe schon 15 Kilo runter.
Jetzt nehme ich es nur noch 2 mal am Tag und habe schon in 2 Wochen 4 Kilo runter also 19 Kilo sind es bis jetz.
Es ist echt toll
Liebe Grüße

Produkterfahrungsbericht schreiben

Bitte beachten Sie dazu › unsere Netiquette.

anonym (oder melden Sie sich hier an)