Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

aponeo.de

aponeo.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
1.039 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
77,7 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
57% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
74% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
79% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
73% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
91% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
84% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
80% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Bearbeitungszeit 3 Tage; Gutschein aus Bonuspunkten funktioniert nicht

1. Bestellung: 27.11.2017 13:46:32 --> Versendet: 30.11.17 19:44
2. Bestellung: 07.01.2018 17:22:02 --> Versendet: 10.01.18 14:28

Damit beträgt die Bearbeitungszeit ca. 3 Tage. Lieferzeit durch DHL kommt dann noch hinzu.

Mein Gutschein aus Bonuspunkte konnte ich nicht einlösen. Folgende Meldung wird angezeigt.

"Gutscheine sind bei Sonderpreisen nicht anwendbar."

Was nun Sonderpreise sind ist nicht ersichtlich. Somit sind die Bonuspunkte wirklich wertlos.

10.01.18
von capjo
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Wer gute Nerven hat, kann hier bestellen!

Bestelldat.: 21.12. 16:19, Bez. Paypal; DHL-Auslief.: 30.12. 13:30. DHL: Fr, 22.12.17 17:59. Die Auftragsdaten v. Absender elektr. an DHL übermittelt. Paket aber kam bei DHL nie an=tel. Auskunft v. DHL. Am 28.12. aponeo-Hotline nicht erreichb. Dann Mail an service@aponeo.de. Später RR. Man könne das nicht erklären. Mit Unterton, ob nur eine 2. Lieferung ergaunert werden solle. Versicherung, ein 2. Paket zu versenden, welches ich nicht bezahlen müsse. Leider keine Beruhigungsmittel aus Kulanz!

30.12.17
von Quaksalber
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Nie wieder

Mehrmals dauerte es mehr als 4 Tagen an einer Berliner Adresse zu liefern. Nicht akzeptabel.

18.12.17
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Lange Bearbeitungsdauer

Meine Bestellung erfolgte am Dienstag, 21.11.2017, am Montag, 27.11. kam die MItteilung, dass die Ware dem Versand übergeben wurde. Das ist reichlich lange, wenn man bedenkt, dass andere Versandapotheken es fertig bringen, dass die bestellte Ware (auch bei Rechnungskauf) spätesten am 2. Tag nach der Bestellung beim Kunden ist.
Ansonsten war alles OK.

28.11.17
von Schauderna
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4 Sternen abgegeben
Nicht optimal gelaufen

Die Lieferzeit beträgt nun über eine Woche und außerdem wurde mir gestern (kurz vor Abgang der Sendung) mitgeteilt, dass ein Artikel nicht geliefert werden könne. Da hat offensichtlich die Bestellabwicklung nicht richtig funktioniert. Wenn ich bei Bestellung angezeigt bekomme, dass Waren lieferbar sind, dann erwarte ich schon, dass das auch stimmt...

18.11.17
von hammerkerstin
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 3 Sternen abgegeben
Lieferzeit beachten

Bei Arzneimitteln geht es meistens um Zeit, ein großer Nachteil des Online-Handels. Da darf man als Kunde zumindest transparente Lieferzeitangaben erwarten.
Die Todsünde ist es "verfügbar" zu kennzeichnen, um dann doch nicht zumindest 1,5 Werktage später kommissionieren zu können.
Wenn sich ein Status nicht halten lassen sollte, darf man zumindest eine Information erwarten oder eine ehrliche Angabe "Lieferzeit 1-3 Tage" bei nicht vorrätiger Ware. Eilige sollten sich Alternativen suchen.

08.11.17
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben
Kommunikation mehr als mangelhaft

2 Artikel die lt. System verfügbar sind bestellt. Nach 3 Tagen wurde aber nur 1 Artikel geliefert und das Geld auf mein Paypal Konto zurück erstattet. Nun muss ich ein zweites Mal das fehlende Produkt bestellen und nochmal Versandkosten bezahlen.
Kein Nachricht das meine Ware nicht lieferbar ist. Es wurde einfach nur die Hälfte verschickt! So hatte ich keine Möglichkeit zu stornieren und anderswo - mit 1 Mal Versandkosten - zu bestellen. Andere können das viel besser!

25.09.17
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Lange Lieferzeit

Liefereingang erst 6 Tage nach der Bestellung.
Geliefert wurden nur 2 von 3 bestellten Positionen.
Eine Position wurde nicht geliefert, obwohl als sofort lieferbar angegeben. Geld wurde aber rückerstattet.

20.09.17
von rudi01
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 3 Sternen abgegeben
Keine Lieferung, keine Nachricht

Am 11.09. bestellt, habe ich jetzt 15.09.17, 18.00 Uhr, weder die Lieferung noch eine Nachricht dazu. auch auf eine E-Mail bekam ich nur eine Automatenantwort.
Das ist nun schon das 2. Mal.

15.09.17
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Jederzeit gerne wieder!

Perfekt abgelaufen, vorbehaltlos zu empfehlen!

13.09.17
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Top Medikamente und Produkte von aponeo.de


ab 0,99 €
-93 %

ab 0,49 €
-86 %

ab 0,49 €
-86 %

ab 67,93 €
-69 %

ab 16,93 €
-66 %