Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

best-arznei.de

best-arznei.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
61% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
86 Bewertungen insgesamt
Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
61% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
61,4 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
60% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
46% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
77% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
60% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
68% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
60% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
60% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Schlechter Service lange Lieferzeit

Habe meine Medikamente am 29.04. bestellt und am 03.05. den Rechnungsbetrag vorab überwiesen, weil Bestellungen auf Rechnung ja nicht möglich sind.
Dann dauerte es 5 Tage um mit mitzuteilen das ein Medikament nicht lieferbar ist und
daraufhin wurde einfach meine Bestellung reduziert. Die Lieferung kam dann nach Vorkasse in 9 Tagen an.
Nie wieder.

13.05.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Prompt geliefert

20.05.18
von NoMaKu
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Bewertung.

Zum ersten mal bestellt.Alles sehr gut gelaufen.Ware kam pünktlich

15.05.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Alles tadellos gelaufen

Ich habe hier schon häufig bestellt und nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Lieferung superschnell und zuverlässig.

09.05.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Bestellung Globuli

schcnelle unkomplizierte Lieferung, keine Beanstandung alles perfekt geliefert.

13.05.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Finger weg!

Am 30.03.18 bestellt und per PayPal bezahlt. Am 04.04.18 Versandbestätigung und Mitteilung, dass 2 Artikel nicht lieferbar seien und der bereits gezahlte Betrag umgehend erstattet werde. Die Erstattung erfolgte zunächst nicht. Daher Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt. Der Verkäufer reagierte darauf erst am 14.04.18, sendete aber am 12.04.18 eine Mahnung. Nach langem hin und her das Geld am 18.04.18 zurückerhalten. Laut Verkäufer liegt Schuld bei mir und nicht bei ihm, aber das kennen wir ja.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau G.
es wird nicht besser,wenn Sie nun nach tagelangem Mail-WSchriftwechsel immer noch begriffen haben, dass allein Sie die Paypal Zahlung blockiert hatten, weswegen wir Ihnen auch keine Rückazhlung leisten konnten: Erst nachdem Paypal Sie dazu aufgefordert hat, die Zahlung freizugeben, konnten wir - wie längst angekündigt - den zuviel angewiesenen Betrag sofort an Sie zurücksenden. Was war so schwer, dies zu verstehen?
Aus unserer Sicht: null Sterne für diese Kundin!
18.04.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Rückerstattung

Guten Tag,
ich habe die Waren am 8. April in Ihrem Geschäft gekauft.Ich überweise am nächsten Tag Geld in Ihr Geschäft. Aber ich habe nach einer Woche immer noch keine Nachrichten erhalten. Ich habe zwei E-Mails an Ihr Geschäft gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren.Ich brauche Ihr Geschäft, um mir sofort Geld zu erstatten.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrter Herr W...
wie bereits mitgeteilt, kam Ihr Paket zu uns zurück. Ihre Antwort auf unsere Frage, ob eine erneuter Zustellversuch erfolgen sollte blieb unbeantwortet. Der Betrag war Ihnen sodann zurückerstattet worden. Dies zu Ihrer Information.
Mit freundlichem Gruß
17.04.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
D.Jung

Medikamente waren in altem, schlecht riechendem Zeitungspapier eingewickelt.
Keinerlei Anschreiben u auxch nicht die kleinste Zugabe.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau Jung,
wir werden demnächst das umweltgerechte Altpapier parfümieren.
Mit freundlichen Grüßen
19.03.18
von apodutta
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Stornierung der Bestellung

Meine Bestellung wurde nach drei Tagen storniert, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar sei und man nicht wisse, wann er wieder vorrätig ist. Bei sämtlichen anderen Apotheken ist er jedoch lieferbar.
Ich bin gespannt, wann und ob ich mein bereits gezahltes Geld zurückerhalte.

Antwort von best-arznei.de ...
Sehr geehrte Frau H...
wie bereits mehrfach mitgeteilt, lag und liegt leider zur Zeit ein Lieferproblem bei dem gewünschten Artikel vor, was uns selbstverständlich sehr unangenehm ist und für was wir uns bereits mehrfach bei Ihnen entschuldigt haben.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung hier auf der Medizinfuchs-Seite war Ihr Geld auf Ihrem payPal Konto gutgeschrieben. Insofern verstehen wie Ihre Schlussbemerkung nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
www.best-arznei.de Team
05.02.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, faire Preise. Was will man mehr.
Keinerlei Probleme bei diversen Bestellungen.

25.01.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.