Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

apo40

apo40

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
89% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
7 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apo40

apo40
Frau Annegret Koglin (Inhaberin)

Bochumer Stra├če 146 a
45661 Recklinghausen


Telefon: 02361 4970233
Telefax: 02361 4970215
E-Mail: info@apo40.de
Internet: http://www.apo40.de


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Paypal Plus wird angeboten
    Lastschrift, Kreditkarte & Kauf auf Rechnung
  • Paydirekt wird angeboten
  • Vorkasse

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,99 Euro (versandkostenfrei ab 79,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
89% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
89,3 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
96% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
100% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
82% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
80% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
100% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
96% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
82% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Ein echtes Schnäppchen

Wir sind mit den Preisen und Leistungen sehr zufrieden. Hoffentlich bleiben die Preise weiterhin so günstig. Falls ja, werden wir Sie definitiv weiterempfehlen.

Antwort von apo40 ...
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Das freut uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr apo40-Team
03.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Einfach Toll

Tolle Preise, sehr nette Ansprechpartnerinnen, super Beratung, schnelle Lieferung. DANKE

Antwort von apo40 ...
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise und Leistungen so gut finden! Herzliche Grüße, Ihr apo40-Team
30.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Alles super! Bitte weiter so!

Antwort von apo40 ...
Vielen Dank! Selbstverständlich werden wir weiterhin unser Bestes tun, damit unsere Kunden zufrieden sind.
29.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Geheimtipp !!

Bin zufällig bei Medizinfuchs auf Apo40 gestoßen. Habe nach zwei Werktagen meine Lieferung erhalten, die Preise waren konkurrenzlos und die Beratung sehr, sehr freundlich! Die Angebote behalte ich weiter im Auge...

Antwort von apo40 ...
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit Sie sowohl mit unseren Angeboten als auch mit unserer Beratung zufrieden bleiben.
Herzliche Grüße
Ihr apo40-Team
16.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Lange Lieferzeiten

Sehr lange Lieferzeiten bei Rezeptbestellungen wegen Vorauskasse.
Wäre schön wenn man es auf Rechnung machen würde. Sehr netter Kontakt.

Antwort von apo40 ...
Lieber Kunde,danke für Ihre Anregung. Bei Rezeptbestellungen sind wir verpflichtet,auf die Zustellung des Originalrezepts zu warten. Wenn die Überweisung direkt nach der Bestellung getätigt wird,erhalten wir den Betrag erfahrungsgemäß gleichzeitig mit dem Originalrezept und verschicken die Bestellungen am gleichen Tag. Es ist uns sehr wichtig, dass die Medikamente schnellstmöglich an unsere Kunden geliefert werden. Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Team! Wir sind sehr gerne für Sie da!
19.06.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 3.5 Sternen abgegeben
Lieferung erst nach 14 Tagen trotz sofortiger Bezahlung!

Ich bestellte am 29.04.2018 ein rezeptpflichtiges Medikament zusätzlich zu frei verkäulicher Medizin und überwies am selben Tag den angeforderten Gesamtbetrag. Am 08.04.2018 erhielt ich von APO40 eine Reklamation über fehlenden Zahlungseingang. Telefonisch ergab sich, daß APO40 nur die Zuzahlung von 5,00€ nicht berechnet hatte. Woher soll ich von einer Zuzahlung wissen, wenn die nicht in Rechnung gestellt wird? APO40 lieferte erst am 12.04.2017, nach genau 14 Tagen! Keine Entschuldigung, Note 6!

Antwort von apo40 ...
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung haben Sie leider das falsche Medikament eingegeben. Als wir Ihr Rezept am 31.03. per Post erhalten haben, haben wir Ihren Fehler festgestellt und Ihnen umgehend die korrigierte Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Der fehlende Betrag war am 11.04. auf unserem Konto. Am gleichen Tag haben wir Ihre Bestellung an Sie verschickt. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind-darauf legen wir immer großen Wert
12.04.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens.

Antwort von apo40 ...
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße, Ihr Apo40-Team
10.04.18
von BrigitteKn
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.