Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

aponeo.de

aponeo.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
64% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
1.082 Bewertungen insgesamt

Kontakt

aponeo.de

APONEO Apotheke
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Plauener Straße 163 - 165
13053 Berlin


Telefon: 0800 44 00 200 (kostenlos)
Telefax: 0800 44 00 210 (kostenlos)
E-Mail: service@aponeo.de
Internet: http://www.aponeo.de


Abbildung 1
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Abbildung 2
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Österreich

Versandkosten: 6,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Amazon Payments
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Rechnung



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
64% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
64,2 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
34% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
67% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
60% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
54% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
84% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
75% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
67% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Lange Lieferzeit und Medikamente mit russischer Verpackung und Etikett wurden überklebt mit deutschem Etikett

Ich kann die Apotheke NICHT weiterempfehlen, im Gegenteil, ich warne sogar davor.

Die Lieferzeit dauerte fast 1,5 Wochen. Versendet wurde erst nach ca. 7 Tagen.
Auf meine Anfrage wann endlich versendet wird, wurde überhaupt nicht reagiert...

Und dann der Hammer. Die Iberogast-Tropfen haben eine russische Verpackung und auf dem Fläschchen wurde professionell ein deutsches Etikett überklebt. Entfernt man das deutsche Etikett, ist darunter das russische Etikett.

Das ist absolut UNSERIÖS!

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem beschriebenen Produkt handelt es sich um ein in Deutschland für den russischen Markt hergestelltes und anschließend reimportiertes Produkt. Reimporte sind in jedem Fall als solche deklariert und enthalten eine deutsche Verpackungsbeilage sowie ein deutsches Etikett. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
06.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Superschnelle Lieferung, gute Preise

Gute Preise für meine Medikamentenzusammenstellung. Am Vormittag bestellt, abends kam die Versandbestätigung, am nächsten Morgen um 8:00 Uhr war das Paket da. Ich bin sehr zufrieden.

13.08.18
von Gawain
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben
Sehr langsame Lieferung

Alle 5 bestellten Artikel wurden als verfügbar angezeigt, der Versand erfolgte aber erst nach einer Woche.

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens sowie interner Umstrukturierungen zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
01.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 3 Sternen abgegeben
Nach der Bestellung wurden die Zahlungsmöglichkeiten geändert

Es wurde beim Bestellvorgang Zahlung auf Rechnung angeboten. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, hat man eine E-Mail geschickt und um Vorkasse gebeten bei einem Betrag in Höhe von 34,00€.
Ich bestelle gerne auf Rechnung oder Paypal, da ich dann auch eine Sicherheit habe. Man sollte einfach die Bestellung auf Rechnung nicht anbieten, wenn an nicht bereit ist auch auf Rechnung zu liefern.
Dann hätte ich während des Bestellvorgang auf Paypal geklickt und fertig.

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
31.07.18
von Josy-08
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
nie wieder...

Keine Information, wann Sendung bei DHL eingeliefert wird.
Schickt Ersatzmedikament und verlangt dafür noch einen höheren Preis als auf der Website angegeben. Definitiv bestelle ich hier nicht wieder!!

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Am 23.07.18 haben wir sie per E-Mail darüber informiert, dass Ihre Bestellung an die DHL übergeben wurde. Es kann natürlich vorkommen, dass diese Nachricht als Spam eingeordnet wurde. Leider ist es mir nicht möglich, den Rest Ihrer Nachricht nachzuvollziehen. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de kontaktieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
27.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Erst Lastschrift, dann doch nicht / Lange Lieferzeit

Bei Bestellung wurde zunachst Zahlung per Lastschrift angeboten. Einige Tage später schreibt Aponeo dann in einer Mail, dass man auf Vorkasse per Überweisung bestehe, so dass man den Rechnungsbetrag nochmal manuell überweisen muss. Dies kostet alles Zeit, was sich auf die Lieferzeit auswirkt. Telefonischer Kontakt war wenig kundenfreundlich.

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
23.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
schnelle Lieferzeit

Bestellung von drei Artikeln am 25.07.18 aufgegeben und Ware am 27.07.18 erhalten. Alles gut gelaufen, Lieferzeit soll so sein, bin zufrieden.

29.07.18
von Tipsy
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Schlechter Service und lange Lieferzeit

Am 4.7. bestellt, am 13.7 geliefert, 2 Anfragen zwecks Liefertermin wurde nur duch eine autom. Mail ohne konkrete Angaben beantwortet. Kommt für mich nicht mehr in Frage.

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
17.07.18
von jobaer
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Verspätete Lieferung ohne Info/ Kundenservice am Telefon unterstes Niveau

Mein Mann und ich bestellen nun eine Weile bei Aponeo und waren bisher zufrieden.. Ist ja nicht viel zu erwarten, Bestellung wird aufgegeben und wird dann verschickt. Diesmal haben ich fünf Tage auf die Bestellung gewartet. Ich habe schon nach einem Tag eine Email geschickt, wieso keine Info für Lieferung bekomme, das ging hin und her. Ich habe angerufen und die Beraterin hat einfach aufgelegt.Ware kam drei Tage verspätet mit einem Zettel, wo Entschuldigung darauf steht,wirklich lächerlich!!!!

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Aufgrund der von Ihnen gewählten Zahlart Vorkasse konnte die Bestellung erst nach dem Zahlungseingang vom 10.07. bearbeitet werden, woraufhin sie am 12.07. an die DHL übergeben wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
16.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
Alles i.O.

Gute Ware! Fairer Preis! Schnelle Lieferung!

17.07.18
von apo-senden
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.