Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

aponeo.de

aponeo.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
58% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
1.097 Bewertungen insgesamt

Kontakt

aponeo.de

APONEO Apotheke
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Plauener Straße 163 - 165
13053 Berlin


Telefon: 0800 44 00 200 (kostenlos)
Telefax: 0800 44 00 210 (kostenlos)
E-Mail: service@aponeo.de
Internet: http://www.aponeo.de


Abbildung 1
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Abbildung 2
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Österreich

Versandkosten: 6,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Amazon Payments
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Rechnung



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
58% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
59,0 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
31% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
58% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
51% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
46% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
84% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
66% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
64% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Definitiv das letzte Mal

Ich warte seit über einer Woche auf meine Lieferung... Vom Service keine Antwort... Hauptsache das Geld ist schon zwei Tage nach Bestellung per Paypal abgebucht. Für mich nie wieder!

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen, mittlerweile hat Ihr Paket Sie ja erreicht. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
12.10.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Sofort bezahlt aber keine Ware erhalten

Habe am 24.09.2018 Medikamente bestellt und sofort bezahlt.
Auch heute, am 09.10.2018, also nach über 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten.
Aponeo gibt DHL die Schuld und reagiert nicht auf Nachfragen.
Geld weg, viel Ärger und viel Arbeit!

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.09. erfolgte am 25.09.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung, welche laut Sendungsverfolgung erfolgreich war. Eventuell wurde das Paket an einen Nachbarn übergeben? Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit der DHL in Kontakt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
09.10.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Lieferzeit

Meine Bestellung vom 20.9.2018n ist bis heute 26.9.18 noch nicht einmal avisiert. Diese lange Lieferzeit ist für Medikamente nicht tragbar. Ich kann diese Apotheke nicht empfehlen

Antwort von aponeo.de ...
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung sich verzögert hat und wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise ist es zu unvorhersehbaren Verzögerungen gekommen, von denen leider auch Sie betroffen waren. Ihre Bestellung haben wir nun an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Die Lieferung wird Ihnen in den nächsten 1-2 Werktagen zugestellt. Wir hoffen Sie können uns verzeihen und geben uns eine zweite Chance.
26.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Immer wieder

Habe zum ersten Mal bei dieser Apotheke Arzneimittel bestellt. Ich bin mit der wirklich schnellen und kompletten Lieferung genau so zufrieden wie mit den Preisen. Broschüren lagen ebenfalls bei. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

28.09.18
von Claudia2311
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Bestellte Ware nur zeum teil geliefert, keine Option zur Nachlieferung

Nachdem die bestellte Ware nach 12 Tagen noch nicht geliefert war habe ich per Mail nachgefragt. Nun wurden endlich die Waren versandt, leider der Kaufpreis für einige nicht liefrebare Artikel ohne Nachfrage auf ekpl. Bestellabbruch oder der Möglichkeit der Nachlieferung erstattet. Zum Bestellzeitpunkt wurden alle Waren als lieferbar angezeigt. Ich hätte, um bei einer anderen Apotheke versandkostenfrei bestellen zu können, die kpl . Bestellung storniert aber gefragt wurde ich nicht.

Antwort von aponeo.de ...
Danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider waren mehrere Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Sofern Sie direkt über unseren Onlineshop www.aponeo.de bestellen, gehört die versandkostenfreie Nachlieferung zu unserem Service. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
25.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Ausgezeichnet

Bei dieser Apotheke habe ich zum ersten Mal bestellt und bin begeistert von der Schnelligkeit, der guten Verpackung und dem Service. Alles ist ausgezeichnet!
Bis bald!

22.09.18
von Sing-Star
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Lange Lieferzeit und dann noch nicht einmal alles geliefert

Ich habe mehrere Produkte am 2. Sept. bestellt, die ich dringend brauchte.
Es hätte gut und gerne zum Wochenende kommen können.
Die Produkte sind erst heute, am 13. Sept. gekommen. Und zu allem Unglück fehlt auch noch ein Medikament. Zur Zeit nicht lieferbar. Man hatte aber 11 Tage Zeit zum liefern. In dieser Zeit hätte man doch zumindest eine komplette Lieferung erwarten können.
Bei dieser Apotheke bestelle ich auf jeden Fall nichts mehr

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. In der Regel versenden wir die Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen. Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt und nicht über Vergleichsportale eingehen, werden logistisch bevorzugt behandelt und erreichen den Kunden im Durchschnitt schneller. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde zu begrüßen.
13.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
Wertloser Gutschein

Den Gutschein den ich per Post erhalten hatte, konnte nicht eingelöst werden, da Sonderpreis.
Woran erkenne ich das es sich um einen Sonderpreis handelt?
Bzw. auf welche Artikel ist der Gutschein anwendbar?
Ich kann mir kaum vorstellen das alle 8 Artikel Sonderpreise waren.

So erreicht man beim Kunden kein positives Einkaufserlebnis, und das genaue Gegenteil von dem was ein Gutschein eigentlich bewirken sollte.
Ich bestelle demnächst woanders, und werfe die Gutscheine einfach sofort weg!

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte einlösen, sofern Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen. Eine Einlösung über Vergleichsportale ist leider nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
17.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Lieferung über 85 € per PayPal erst nach telefonischer Reklamation. Gesamt 12 Tage Lieferzeit das ist zu lange.

Keine Entschuldigung.
Kein Präsent der Gutmache.
Auf Seite von Aponeo steht:
Zu jeder Bestellung über 65 € schenken wir Ihnen das pflegende Frei Öl im Wert von 14,48 €.
Fehlanzeige!
Auch das stimmt nicht!
So sieht der Service von Aponeo aus.

Mit bester Empfehlung
Theresia

Antwort von aponeo.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Gerne senden wir Ihnen das beworbene Gratis-Geschenk zu. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
12.09.18
von Petro
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4 Sternen abgegeben
Das ginge auch anders

4 Tage nach meiner Bestellung erhielt ich von Aponeo eine Email mit der Nachricht, daß ein Präparat nicht lieferbar sei und ich es später bestellen solle. Der Rest der Bestellung gehe heute zum Versand. Da bei einer Bestellung des nichtgelieferten Artikels nochmals Versadkossten entstehen würden, habe ich den Auftrag storniert. Vielleicht sollte Aponeo- anstatt kurz vor dem Versand einfach Fakten zu schaffen - darüber nachdenken, dem Kunden eine versandkostenfreie Nachlieferung anzubieten.

Antwort von aponeo.de ...
Danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Zu unserem Service gehört die versandkostenfreie Nachlieferung, sofern Sie direkt über unseren Onlineshop www.aponeo.de bestellen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen
11.09.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.