Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
5.382 Bewertungen / 1730 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 19,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Original Apothekers Ringelblumen Creme

    von Anonymer Nutzer vom 24.10.17*
    Alles super gelaufen,gerne wieder.
  • Niemals wieder!

    von Anonymer Nutzer vom 14.10.17*
    Ich habe noch nie nie nie so lang auf meine Bestellung warten müssen: 11 Tage (in Worten elf) !!!! Und zwar für Nasenspray, Iberogast, IBU Tabletten und Diclofenac. Also alles Artikel, die wirklich überall, auch in jeder noch so kleinen Pisel-Apotheke vor Ort vorrätig sind. Dementsprechend stand auch hier bei der Bestellung "sofort lieferbar". Erst nach zig Tagen der Hinweis, aufgrund der "ach so großen Nachfrage" daure es noch. Kein Termin wurde genannt, nix. Trotz guter Preise, so nicht!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de
    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Leider sehr lange Wartezeit

    von LuckyConny vom 08.10.17*
    Ich habe aufgrund einer anstehenden Fuß-Operation diverse Öle und Hydrolat usw. bestellt. Ein Artikel - der für mich dringlichste - war nicht vorrätig, obwohl beim Bestellvorgang der Artikel als vorrätig angezeigt wurde. Das wurde mir so spät mitgeteilt, dass ich keine Alternative habe, sonst wäre ich vom Kauf sofort zurück getreten. Es kann nicht sein, dass nicht vorrätige Artikel verkauft werden.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de
    Sehr geehrte Kundin,
    leider können wir nicht alle Artikel, die wir anbieten, am Lager haben, daher werden diese mit einer Lieferzeit von 6-10 Werktagen hinterlegt, so wie es auch bei den fehlenden Artikeln in Ihrer Bestellung beim Bestellvorgang angegeben und ersichtlich war. Wir können Ihnen nur anbieten die vorrätigen Artikel vorab zu senden. Wir möchten und für die entstandene Wartezeit natürlich bei Ihnen entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bodfeld-Apotheke
  • (Kein Titel)

    von Anonymer Nutzer vom 10.10.17*
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt !
  • (Kein Titel)

    von Anonymer Nutzer vom 10.10.17*
    (Bewertung ohne Kommentar)
  • (Kein Titel)

    von Anonymer Nutzer vom 10.10.17*
    sehr guten Service
  • (Kein Titel)

    von Anonymer Nutzer vom 10.10.17*
    Günstigste Preise, sehr schnelle Lieferung. Ich war begeistert. Ich hoffe es bleibt so dann werde ich öfter

    bei Bodfeld bestellen.

    Nochmals Danke für die schnelle Lieferung.

    Konkus

  • Ch

    von Anonymer Nutzer vom 10.10.17*
    (Bewertung ohne Kommentar)
  • (Kein Titel)

    von Anonymer Nutzer vom 11.10.17*
    (Bewertung ohne Kommentar)
  • Lange Lieferzeit, tw. kurzes MHD, Artikel nicht lieferbar

    von Anonymer Nutzer vom 06.10.17*
    Bei meiner Bestellung kam es zunächst zu Verzögerungen (1 Woche). Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Produkt nicht auf Lager sei und nachbestellt würde. Dann wurde die Lieferung versendet. Erst Stunden danach wurde mir mitgeteilt, dass ein Nasenspray nicht mehr lieferbar sei und storniert wurde. Auf meine direkte Bitte,ein anderes zu senden wurde nur geantwortet, das Paket sei schon versendet.

    1 Produkt weist zudem ein MHD von nur noch 7 Monaten auf.

    Antwort von bodfeld-apotheke.de
    Sehr geehrter Kunde,
    wir haben bereits eine Nachlieferung für den fehlenden Artikel in Auftrag gegeben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den Ärger entschuldigen.
    Für Medikamente garantieren wir eine Mindesthaltbarkeit von 6 Monaten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bodfeld-Apotheke
  • ungewöhnlich lange Wartezeiten

    von Anonymer Nutzer vom 05.10.17*
    Bei umfangreicheren Bestellungen passiert es wohl, dass mal etwas nicht gleich da ist. Aber dann ist Teillieferung die Norm und nicht erst auf Nachfrage. So verzögerte sich der Hauptteil der Lieferung unnötig.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de
    Sehr geehrter Kunde,
    leider machen wir Teillieferung nur auf Kundenwusch. Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit vielmals bei Ihnen entschuldigen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Mehrmals bestellt aber jetzt reicht es

    von Anonymer Nutzer vom 18.09.17*
    Mehrmals schon bestellt aber nun ist das Maß voll.

    Probleme an Probleme. Diskutieren gerne und ziehen, wenn man mal etwas deutlicher wird, die ganze Sache absichtlich in die Länge.

    Aktuelles Problem gibt es schon über eine Woche, geschafft zu reagieren haben sie es aber erst 2x.

    Erst dürfen sie eine bestimmte Menge nicht verschicken, dann auf einmal nicht mehr vorhanden, dann wieder von vorne. Reaktionen, Lösungsorientiert, flexibel? Kann alles mit Nein beantwortet werden. Sehr inkompetent

    Antwort von bodfeld-apotheke.de
    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Sie per Email darüber informiert dass wir maximal 10 Nasensprays pro Auftrag ausliefern. Sie haben uns eine lange Email geschickt welche unser Hauptanliegen, d.h. Kürzung, oder Stornierung des Auftrages nicht beantwortet hat.

    Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke
  • günstige Preise nützen nichts, wenn nicht geliefert wird

    von Anonymer Nutzer vom 15.09.17*
    Habe mehrere Artikel (ausschließlich mit angegebener Lieferzeit von 1-2 Tage) bestellt und sofort bezahlt. Als ich 3 Werktage später noch nichts von der Apotheke gehört hatte, habe ich angerufen. Sofort habe ich eine freundliche Dame erreicht, die mir mitgeteilt hat, dass mehrere Artikel noch länger brauchen. Ich habe daraufhin um Stornierung gebeten, da ich nicht noch länger auf Medikamente warten kann.

    Fazit: Günstige Preise nützen nichts, wenn nicht geliefert werden kann

    Antwort von bodfeld-apotheke.de
    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen auch eine kostenfreie Teillieferung angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld Apotheke
  • (Kein Titel)

    von Anonymer Nutzer vom 13.09.17*
    Schnell da, alles perfekt, Vielen Dank!
  • Schneller Versand, übersichtlicher Shop, alles in Ordnung

    von Anonymer Nutzer vom 13.09.17*
    Günstiger Preis, schneller Versand. Ich bestelle gerne wieder.

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Suche

Links & Kategorien