bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:
Sie haben bereits ein Konto?
Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: | +49 (0)39454 86982 |
E-Mail: | serviceteam@bodfeld-apotheke.de |
Internet: | https://www.bodfeld-apotheke.de/ |
Zahlungsarten
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 19,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.
Versand ins EU-Ausland
Belgien
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Dänemark
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Finnland
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Luxemburg
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Niederlande
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Österreich
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Schweden
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Slowenien
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Spanien
Versandkosten: 12,98 Euro
Zahlungsarten:
Ungarn
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
-
(Kein Titel)
von Anonymer Nutzer vom 22.11.16*problemlose Abwicklung; schnell; gerne wieder -
Das absolute Chaos
von AnnetteKoch vom 21.11.16*Bestellung am 4.11. - 6 Artikel, alle als lieferbar gekennzeichnet. Am 7.11. ist 1 Artikel nun doch nicht lieferbar, er wird lt. Nachricht storniert. Am 9.11. ist wieder ein Artikel nicht lieferbar. Welcher wird mir im standardisierten Mail nicht gesagt. Also nachfragen. 8 Mails, bis ich weiß, was lieferbar ist und zu welchem Preis. Am Ende braucht die Apotheke vom 4.11. bis 16.11. für eine Bestellung, die andere Apotheken in 1-2 Tagen schaffen. Einmal und garantiert nicht wieder.Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke -
Super Service und Abwicklung!!!
von Anonymer Nutzer vom 19.11.16*diese Apotheke erhält von mir ein riesengroßes Kompliment, es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit unkompliziert und einwandfreie Ware sowie super schnelle Lieferung! Ich werde weiterhin gerne Kunde hier sein!!! -
sehr zufrieden
von Anonymer Nutzer vom 18.11.16*Produkte wie bestellt, sehr schnell geliefert.Immer gerne wieder.
Danke.
-
unfähiges Team
von dini199 vom 16.11.16*die Apotheke hat es nicht geschafft, die Lieferadresse zu ändern;ich habe diese bei der bestellung auf der webside + bei der Bezahlung + noch mal per mail geändert: erhielt sogar eine Zusage per mail: und doch war die Lieferanschrift falsch;
nie wieder
Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Lieferadresse anscheinend leider nicht für den Paketschein übernommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke -
Alles Bestens!
von Anonymer Nutzer vom 16.11.16*Schnelle Lieferung, diesmal glücklich mit DHL! -
Langsam
von vkistinger vom 16.11.16*Bestellung am 8.11.mittags, Versand am 11.11. Leider viel zu langsam. Hinzu ab 50 € versandkostenfrei nur per GLS. Erst ab 70 € versankostenfrei per DHL möglich. So lange habe ich noch nie auf eine Bestellung über eine Online-Apotheke gewartet (abgesehen vom Ärger). Der Kontakt war aber freundlich und unkompliziert!Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
leider mussten wir einen Artikel nachbestellen. Beim nächsten Mal sollte die Abwicklung wieder schneller gehen. Für die Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke -
(Kein Titel)
von Anonymer Nutzer vom 15.11.16*alles ok -
Alles ok
von Anonymer Nutzer vom 13.11.16*Pünktliche, schnelle Lieferung - keine Probleme -
Calcium Dura Vit D3 Brause
von Anonymer Nutzer vom 11.11.16*Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - superschnelle Lieferung! -
(Kein Titel)
von Anonymer Nutzer vom 11.11.16*(Bewertung ohne Kommentar) -
Nicht zu empfehlen.
von mkoster vom 10.11.16*Am 19.10.2016 mehrere Artikel bestellt. Bezahlung mit Sofortüberweisung.de.Alle Artikel waren als sofort lieferbar, mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen gekennzeichnet.
Nach über einer Woche wurden die bestellten Artikel aber erst verschickt. Dann hat's nochmal 3 Tage
bis zum Eintreffen gedauert. So wurden aus 1-2 Werktagen fast 2 Wochen.
Die Artikel waren darüber hinaus auch sehr schlecht verpackt. Diese wurden in einen viel zu kleinen
Karton regelrecht hineingequetscht.
Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Wenn es Probleme mit der Lieferung gibt können Sie gern unser Servicecenter kontaktieren. Wir werden uns schnell um eine Lösung bemühen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke -
Unzuverlässig und nicht empfehlenswert
von Anonymer Nutzer vom 10.11.16*Lange Lieferzeit, nur Teillieferung ohne Angabe wann die Restlieferung erfolgt. Verpackung war unprofesionelle und beschädigt. GLS auch nicht zuverlässig. Die Kommunikation ist unbefriedigend. Dafür die Bewertungen gut sortiert alles super! Diese Bewertung wird bestimmt nicht veröffentlich.Bitte Massnahmen zu treffen zur Verbesserung!
Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihnen per Email mitgeteilt dass der nachzuliefernde Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Wir möchten uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke -
Kundenkritik interessiert diese Apotheke nicht
von Anonymer Nutzer vom 04.11.16*Leider ist das Bewertungsfeld zu kurz um den kompletten Sachverhalt hier zu erläutern.Kurz zusammengefasst:
Lieferung schnell, Webseite übersichtlich.
Bei meiner Bestellung ging etwas schief.
Meinen Unmut habe ich per Mail Kund getan. Nach 3 Tagen ohne Antwort rief ich bei der Apotheke an.
"Der Kollege hat die Mail zur Kenntnis genommen".
Das war's....
Kundenkritik interessiert diese Apotheke anscheinend nicht...
Hier bestelle ich definitiv nicht mehr!
-
Lieferverzögerung nach 1 Woche
von Anonymer Nutzer vom 04.11.16*Ich habe 5 verschiedene Bachblüten am 29.10. (Samstag) bestellt, alle waren als sofort lieferbar angezeigt. Am Freitag darauf (4.11.) bekomme ich eine email von der Apotheke, dass 4 der 5 Mittel nicht lieferbar seien und es noch ca. 6-10 Werktage dauern würde. Daraufhin bin ich von der Bestellung zurückgetreten. Nicht zu empfehlen, wenn man tatsächlich auf etwas dringend wartet.Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
alle fünf Produkte sind seid Anfang 2016 online mit einer Lieferzeit von 6-10 Werktagen versehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Suche
Links & Kategorien
-
Navigation -
Hilfe & Kontakt -
Unternehmen -
Rechtliches