Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

eurapon.de

eurapon.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

3.256 Bewertungen insgesamt

Kontakt

eurapon.de

Eurapon Pharmahandel GmbH
Herr K.Talu (Apotheker)

Scipiostr. 3
28279 Bremen


Telefon: 04 21 - 47 87 78 10
Telefax: 04 21 - 47 87 78 50
E-Mail: info@eurapon.de
Internet: https://www.eurapon.de


Abbildung 1
TÜV Nord

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme (zzgl. 5,60 Euro)

Versender

DHL


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 40,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Besonderheiten:

Ihre Lieferung verlässt innerhalb von 1- 2 Werktagen nach Bestelleingang unser Haus, soweit die bestellte Ware in dieser Zeit verfügbar ist und
keine andere Absprache zwischen dem Besteller und der Euro-Apotheke getroffen wurde.
Falls der Kunde einen oder mehrere Artikel bestellt hat, welche von Seiten des Herstellers vorübergehend nicht lieferbar sind, wird der Kunde in geeigneter Weise (schriftlich per E-Mail oder fernmündlich per Telefon) durch die Euro-Apotheke über den Lieferverzug informiert.
Die zeitnahe Lieferung der Ware erfolgt durch ein von uns beauftragtes Transportunternehmen.
Die Versanddauer von DHL beträgt 1-3 Werktage. Die Lieferung erfolgt nach den AGB der Deutschen Post AG (DHL). Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen den Versand Ihres Paketes mitteilt.
Darin werden Sie auch über das Zustellungsdatum informiert.



Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, Österreich

Versandkosten: 18,00 Euro (versandkostenfrei ab 250,00 Euro)

Lieferzeit: 2-4 Tage

Vorkasse inkl. Bankgebühren


Besonderheiten: bis 5 kg, ansonsten weitere Informationen auf Anfrage
Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn

Versandkosten: 20,00 Euro (versandkostenfrei ab 250,00 Euro)

Lieferzeit: 2-7 Tage

Vorkasse inkl. Bankgebühren


Besonderheiten: bis 5 kg, ansonsten weitere Informationen auf Anfrage
alle EU-Länder


Besonderheiten: Weitere Länder auf Anfrage
Die Versandmöglichkeit von Arzneimitteln an Kunden außerhalb Deutschlands ist abhängig von den Gesetzen des jeweiligen Landes, so dass sich die EURO-Apotheke vorbehält, die Bestellung zunächst zu prüfen.



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77,8 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

PERFEKT

Nach längerer Recherche habe ich mich zu ersten mal bei einer Online-Apotheke angemeldet. Das Ergebnis hat mich mehr als überrascht. Mittwoch habe ich den Brief mit dem Rezept nach Bremen verschickt. Heute (Freitag) wurde das Päckchen geliefert. Neben der Ersparnis von 35 % gegenüber dem Abgabepreis der Apotheke vor Ort (ca. 25 €), hat mich die kleine Aufmerksamkeit gefreut, dass mir eine 70 Cent-Briefmarke mit geschickt wurde, da ich noch keinen Freiumschlag besaß. Vielen Dank!

14.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferung viel zu lang

Lieferzeit bei sofort liefefbare Artikel sehr lange. dann bekommt man noch nicht mal die Info das Artikel nicht mehr liefefbar sind sondern bleiben einfach aus dem Packet drausen und man kann sie dann für mehr Geld nach bestellen und hat wieder Versandkosten. Unmöglich

Antwort von eurapon.de ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung durch unseren Logistikpartner. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
11.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Wie immer unvollständig

Leider bei Eurapon die Regel, dass als lieferbar gekennzeichnete Artikel nachträglich gestrichen werden. Die darf man sich dann woanders bestellen, wo man die Schwelle zum freien Versand nicht erreicht. Fast schon ein Hohn ist der Entschuldigungs-Gutschein...mit 50€ Mindestbestellwert.
Aktuelles Beispiel: Chinal Öl 100 ml nicht geliefert, weil doch nicht verfügbar. Im Shop ist genau der Artikel aber wieder als verfügbar markiert.

Antwort von eurapon.de ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit allen Artikeln Ihrer Bestellung beliefern konnten, Grund hierfür war ein kurzzeitiger Lieferengpass.
Ihr eurapon Team
11.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Falsche Angaben zur Lieferfähigkeit

Habe 4 Produkte bestellt, geliefert wurden nur 2, obwohl alle sowohl zum Bestellzeitpunkt als auch zum Zeitpunkt der Lieferung als "sofort verfügbar" eingetragen sind.

Antwort von eurapon.de ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese nicht alle Artikel Ihrer Bestellung ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
11.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestens und schnell und unabhängig

Alles bestens und vor allem eine unabhängige Apotheke, so weit mir bekannt.
Viele andere ehemals unabhänige Online-Apotheken führen jetzt auf ein und dieselbe Großapotheke.
Das ist Pseudokonkurenz!
Sonntagabend bestellt, Eurapon: Dienstag gekommen.
Mitbewerber: Sonntagabend bestellt, war früher gleichschnell, jetzt nach der Übernahme für Donnerstag angekündigt.

12.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung

günstige Preise, korrekte Abwicklung

11.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung

Alles super gelaufen.Für mich die günstigste Apotheke.

11.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie wieder!

Anfang der Woche per Rechnung bestellt - Paket bis Ende der Woche immer noch nicht verschickt(obwohl die bestellten Artikel laut Onlineshop vorrätig sind). Lediglich die Auftragslagen wurden elektronisch an DHL übermittelt, sprich das Paket wird erst am Montag verschickt. Innerhalb von 3 Tagen ca 20 mal zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten bei Eurapon angerufen, dort ist niemand erreichbar. E-Mails wurden nur standardisiert beantwortet

Antwort von eurapon.de ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen konnten Sie unseren Kundenservice leider nicht sofort erreichen. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung durch unseren Logistikpartner kam. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
09.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
2 Wochen warten müssen bei angeblich "vorrätigen" Ware. Unprofessionell und einfach nur ärgerlich!

Habe rezeptfreie Medikamente bestellt. 3 Tage später kam Rückfrage statt Lieferung (man wollte meine Bestellung verändern!). Schriftlich von mir abgelehnt. Dann erst Bestätigung mit einer neuen Lieferfrist von 2-5 Tagen (statt 1-3 wie bei der Bestellung ausgelobt). Woche später - nichts. Telefonisch nachgefragt - nur unhöfliche Ausreden.
Erst nach insgesamt 13 Tagen, 2 Anrufen und 1 schriftlichen Ankündigung, dass demnächst ein Anwalt eingeschaltet wird, kam endlich das Päckchen.
Nie wieder!

Antwort von eurapon.de ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein sehr erhöhtes Bestellaufkommen kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr eurapon Team
07.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Verspätete und unvollständige Lieferung

Die Lieferung kam zu spät an und beinhaltete nicht alle Artikel. Dieses wurde aber nicht einmal mitgeteilt. Auf eine Serviceanfrage keine Antwort erhalten. Der Gesamtbetrag wurde aber im Vorfeld komplett Berechnet. Auf die Erstattung kann ich jetzt warten.
Nie wieder bei dieser Versandapotheke

Antwort von eurapon.de ...
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, alle Artikel, die wir in unserem Shop anbieten, auch auf Lager zu haben. Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Lieferfähigkeit unserer Großhändler verlassen. Dass diese nicht alle Artikel Ihrer Bestellung ausliefern konnten, bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass ein zu viel gezahlter Betrag selbstverständlich durch unserer Buchhaltung an unsere Kunden zurückgezahlt wird. Ihr eurapon Team
07.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.