Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Gesundshop24

Gesundshop24

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

18 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Gesundshop24

Gesundshop24 ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 88 22 440
Telefax: 0800 88 22 441
E-Mail: service@gesundshop24.de
Internet: https://www.gesundshop24.de/rechtliches/impressum/



Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung
    Nicht für Gast-Besteller
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 10,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
74,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Preise in Medizinfuchs niedriger als bei tatsächlicher Bestellung

Der Preis auf Medizinfuchs wurde mit 19,99 angegeben. Bei der Bestellung dann wurden 26,78 fällig. Ist mir vorher noch nie passiert, daß eine Online Apotheke den Preis geändert hat. Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, daß aus Marketinggründen die Preise Medizinfuchs kleiner sind als im Onlineshop. Aber bei einer Bestellung die über Medizinfuchs ausgelöst wird, die geringeren Preise gelten. Auf meinen Einwand, daß ich das getan habe, aber dennoch der Preis höher war, hab ich keine Reaktion meh

Antwort von Gesundshop24 ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Wenn Sie direkt über www.gesundshop24.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote nur auf www.gesundshop24.de und die Möglichkeit Gutscheine einzulösen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen und senden Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen per E-Mail.
11.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie wieder!

Am 24.4 bestellt und sofort überwiesen. Keine Regung vom Shop, bis heute keine Antwort erhalten und telefonisch nicht erreichbar!!! Für eine Apotheke das allerletzte!!

Antwort von Gesundshop24 ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und hat sich deshalb verzögert. Wie am 06.05.2019 telefonisch besprochen, haben wir Ihre Bestellung storniert und die Rückzahlung auf Ihr Bankkonto am 09.05. veranlasst. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und senden Ihnen weitere Informationen per E-Mail.
06.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Perfekt

Sehr schnell und zuferlässig

10.05.19
von dsmahk
Abgegebene Bewertung
Zufrieden wie immer

Wie immer zufrieden :). Danke für eure schnelle Lieferung und das nette Entgegenkommen bei meiner Retoure. Gerne wieder.

14.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Artikel gut verpackt

Die Sendung kam pünktlich und gut verpackt an. Die Webseite gefällt mir gut.

10.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie wieder!!! Zahlen Geld nicht zurück!

Bestellung am 03.01.2019 per PAYPAL bezahlt. Ein Produkt war nicht lieferbar, wurde am 09.01.2019 per Mail angekündigt mit gleichzeitiger Ankündigung, dass das Geld gutgeschrieben wird. Das ist bis heute (29.01.2019) nicht passiert - trotz zweimaliger Aufforderung per Mail. Auf die Mails kam nur eine automatische Antwort (hohes Arbeitsaufkommen, Geduld haben...). Keine Antwort bis jetzt. Dort werde ich mit Sicherheit nie wieder bestellen!!! Außerdem ist die Lieferzeit auch viel zu lang!

Antwort von Gesundshop24 ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
29.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nach Kauf durch Aponeo unmögliche Lieferzeiten

Aponeo kauft diverse Internetapotheken auf - soweit so gut. Doch leider wird dann bei denen auch die lange Lieferzeit von Aponeo eingeführt, sorry aber mehr als eine Woche geht überhaupt nicht mehr. Meine Apotheke um die Ecke schafft das bis Mittag und selbst eine aus Österreich (das Produkt war in D nicht zubekommen) hat am nächsten Tag geliefert. Medikamente brauch ich sofort und nicht erst in ner Woche!

Antwort von Gesundshop24 ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht können wir Sie nochmals für eine Bestellung gewinnen, da wir unsere aktuellen Lieferzeiten deutlich reduzieren konnten - auch nach Österreich. Beste Grüße Ihr G24 Team
21.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Preiswert und hervorragend verpackt

Empfehlenswert.

Antwort von Gesundshop24 ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße Ihr G24 Team
23.01.19
von Manfred.
Abgegebene Bewertung
Super - bin echt begeistert! Best-Note :-)

TOP, volle Punktzahl - bestimmt wieder!!!
Danke :-)

17.01.19
von Carmencita66
Abgegebene Bewertung
Die kriegen innerhalb von 3 Tagen gar nichts auf die Reihe! Die absolut letzte Versandapotheke und eher ein übler Scherz!!!

Ich habe schon bei einigen unterschiedlichen Online-Apotheken bestellt, es war auch schon eine mit kaum tragbaren Lieferzeiten für eine Online-Apotheke dabei aber diese Apotheke ist wirklich unglaublich!Bestellung nach 3 vollen Werktagen nicht einmal bearbeitet und das in der heutigen Zeit! Ausrede nach 2 Werktagen und 30 Min in der Warteschleife, ja es war halt Silvester und davor Weihnachten, da ist eine Menge liegen geblieben!Keine Zeitangabe der Auslieferung, kein weiterer Artikel dazu mögl.

04.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.