Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Online-Apotheke

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
eRezept
4.9 / 5
170 Bewertungen / 66 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Angebote von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

alle Angebote

Kontakt

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück


Deutschland

Telefon: 05423/9516850
Telefax: 05423/9516851
E-Mail: service@medicaria.de
Internet: https://www.medicaria.de

Über uns

Medicaria.de - die günstige Alternative. Apothekenpreise - NEIN DANKE - hier können Sie richtig sparen! Vergleichen Sie selbst! Hier erhalten Sie alle Produkte, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen.

Fotos

Logo Medicaria.de - Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Logo Medicaria.de

Zahlungsarten

Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,90 Euro (versandkostenfrei ab 40,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Vesandkostenfrei ab 40 € Bestellwert.
Kühlware: Unter 100,00€ Bestellwert werden 9,99€ Versandkosten berechnet.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Medicaria.de - Ihre Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Service-Hotline: 05423 / 9516 850
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Kundenbewertungen für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke:
4,9 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Sehr schnelle Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 18.01.12*
    Am Sonntag bestellt, am Dienstag die Ware erhalten. Alles bestens. Danke.
  • mittlerweile Stammkunden geworden

    von Bad Boy vom 16.01.12*
    Wir bestellen hier immer auf Rechnung und bekommen unsere Medikamente zügig geliefert. Alles läuft unkompliziert und wir sind mittlerweile Stammkunden geworden. Vorbehaltlos zu empfehlen!
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir freuen uns das Sie mit unseren Lieferung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin von unserem überzeugen können.
    Ihre Team der Apotheke.biz
  • Mangelhafte Bestelldokumentation

    von Shoppy vom 15.01.12*
    In der aktuellen Bestellmaske, ich hatte das bereits 2011 negativ bewertet, ist es dem Kunden noch immer nicht möglich, eine bestellrelevante Bemerkung zu hinterlegen! Dadurch ist er gezwungen, nach Abschluss der Bestellung, eine E-Mail hinterher zu schicken = zusätzliche Schnitt-/Störstelle!! Bei fast allen Wettbewerbern ist eine "Bemerkungszeile" vorhanden!

    Auch sollte, gem. QS-ISO 9..., auf der Rechnung/Lieferschein/Bestellbestätigungs-Email etc., unbedingt die Auftragsnr. vermerkt sein!

    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Kunde,
    Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!
    Ihre Anregungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge sind der Motor unsere Qualität zu verbessern – jeden Tag. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, dann reichen Sie Ihre Idee per Email an folgende Emailadresse ein: service@apotheke.biz
    Wir sind dankbar für jeden Hinweis, wie wir unseren Service weiter für Sie verbessern können.
    Ihre Team der Apotheke.biz
  • Absolut schlechter Kundenservice

    von ellen1802 vom 12.01.12*
    Ich habe am 2.1.2012 Medikamente bestellt und heute, 10 !!!!! Tage später, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist! Da fehlen mir echt die Worte!
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Kunde,
    gerne teilen wir Ihnen erneut auf diesem Weg mit, dass wir natürlich in jeden Fall immer versuchen Ihren Auftrag vollständig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
    Leider jedoch haben wir erst verspätet die Rückmeldung von unserem Lieferanten erhalten, dass der bestellte Artikel aktuell nicht vorrätig ist.
    Wir möchten uns an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Ihr Team der Apotheke.biz
  • Langsam und unerreichbar

    von knud vom 05.01.12*
    Am 29.12. bestellt, heute den 5.1.2012 noch nichts da.Nach 8 Tagen für normale Sachen!!Jede Dorfapotheke liefert in 6 Stunden.

    Telefonisch ist nie jemand innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Man lebt wahrscheinlich von der gebührenpflichtigen Hotline, anders ist mir das Verhalten nicht zu erklären.

    Einmal und nie wieder!

  • Schnelle Lieferung

    von Medispa vom 30.12.11*
    Dienstag bestellt, Donnerstag war Paket da, schneller geht es nicht. Sogar bei Erstbestellung auf Rechnung akzeptiert. Günstige Preise, ab 10 Euro versandkostenfrei, und super schnelle Lieferung, gerne wieder.
  • (Kein Titel)

    von marshaj vom 28.12.11*
    1. Kostenpflichtige 0180-Rufnummer :-(

    2. Keine Möglichkeit, um Fehlbuchungen zu Stornieren, nicht einmal sofort nach der Bestellung.

    3. Rechnung mit spezieller Rechnungsadresse ging mit an die Lieferadresse.

    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Apotheke.biz Kunde,
    aufgrund vieler "Schabernack-Anrufe" haben wir uns dazu entschieden eine kostenpflichtige Hotline zu verwenden. Eingehende Aufträge werden nach Eingang direkt vom System weiterverarbeitet. Nachträgliche Änderungen der Aufträge sind nicht möglich. Wir bitte um Ihr Verständnis.
    Derzeit besteht keine Möglichkeit des separaten Rechnungsversands. Wir werden Ihren Vorschlag aufnehmen.
    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
    Ihr Team der Apotheke.biz
  • (Kein Titel)

    von mali vom 28.12.11*
    Mit Versandkostenfreiheit ab 10,00€ Bestellwert absolut günstig. Trotz geringem Warenwert bestellte Artikel innerhalb von 2 Tagen erhalten. Abbuchung o.k. Gerne wieder!
  • Die schnellste und das bei Erstbestellung

    von Rhöner Bub vom 23.12.11*
    Habe zeitgleich bei vier Apotekenversande bestellt und muß zu meiner Überraschung feststellen, dass nicht die Apotheken schneller sind bei denen ich schon mehrfach bestellt habe, sondern die Apotheke.biz bei der ich zum ersten mal bestellt habe.

    Trotz Erstbestellung konnte ich meine bestellten Medikamente per Kontoeinzug bestellen, besten Dank für das mir entgegen bebrachte Vertrauen.

    Viele Weihnachtsgrüßen und besten Dank an das Team von der Biz Apotheke.

    Kann man nur weiterempfehen!!!!!

    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Kunde,
    wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
    Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2012
    Ihr Team der Apotheke.biz
  • Geld einkassiert, keine Lieferung, keine Rückmeldung

    von Kieler vom 22.12.11*
    Betrüger?
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Kunde,
    gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die genannte Zahlung erhalten haben. Leider jedoch ist die bestellte Ware nicht direkt lieferbar und die Produkte wurde für Sie bestellt.
    Wie Sie bei Ihrer Bestellung sehen konnten, ist die Ware erst innerhalb von 10-14 Tagen lieferbar.
    Natürlich senden wir Ihnen Ihre Produkte schnellstmöglich zu.
    Ihr Team der Apotheke.biz.
  • Der schlechteste Anbieter

    von Kieler vom 22.12.11*
    Sieben Tage sind vergangen seit dem Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde!!! Auftragsstatus auf der Webseite: "In Bearbeitung" - für mich heisst es ganz klar "Keiner macht was". Wie lange soll ich noch warten? Oder vielleicht gleich eine Anzeige erstatten. Nachweislich ist das Geld bei Ihnen vor 4 Tagen eingegangen... schlechtester Anbieter...telefonisch zahlt man nur 14 Cent pro Minute um die Zeit in der Warteschlange zu verlieren...
  • 2te schlechte Bewertung

    von Kieler vom 22.12.11*
    Sieben Tage sind vergangen seit dem Geld auf Ihr Konto überwiesen wurde!!! Auftragsstatus auf der Webseite: "In Bearbeitung" - für mich heisst es ganz klar "Keiner macht was". Wie lange soll ich noch warten? Oder vielleicht gleich eine Anzeige erstatten. Nachweislich ist das Geld bei Ihnen vor 4 Tagen eingegangen... schlechtester Anbieter...telefonisch zahlt man nur 14 Cent pro Minute um die Zeit in der Warteschlange zu verlieren...
  • Ich hatte bisher keine Probleme

    von A.01632 vom 21.12.11*
    drei mal eine Bestellung (ohne Rezept) aufgegeben und die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Immer auf Rechnung bestellt. Ich diese Apotheke nur empfehlen.
  • unterirdischer Kundenservice

    von LTN vom 20.12.11*
    Am 17.12. habe ich meine Bestellung aufgegeben, am 20.12. erhalte ich folgende Mail: "Aufgrund unserer internen Richtlinien können wir Ihre Bestellung nur als Vorauskasse per Überweisung akzeptieren.

    Sobald Ihre Zahlung ... bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung postwendend ausliefern."

    Diese Information erwarte ich beim Bestellvorgang und nicht 3 Tage später.

    Mails werden nicht beantwortet und in der kostenpflichtigen Hotline erreicht man erst nach 10 min. einen Mitarbeiter.

    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.Es entspricht nicht unseren Geschäftsgebaren unsere Kunden nicht zeitgleich über die Handhabung der Bestellung zu informieren.Wie Sie auch unseren AGB´s entnehmen können, behalten wir uns das Recht vor die Zahlart auf Vorkasse zu ändern.Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
    Ihr Team der Apotheke.biz
  • Schnelle Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 18.12.11*
    Habe meine Sendung 2 Tage nach Bestellung erhalten. Danke.

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Suche

Links & Kategorien