Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Medipolis Intensivshop

Medipolis Intensivshop

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

23 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Medipolis Intensivshop

Medipolis Intensivshop, Saale Apotheke
Herr Dr. Christian Wegner e.K. (Apotheker)

Otto-Schott-Straße 13
07745 Jena
Gebäude 95


Telefon: 03641 62840240
Telefax: 0364162840249
E-Mail: intensivshop@medipolis.de
Internet: https://www.medipolis-intensivshop.de



Ihr Ihr günstiger Onlineshop für Medizinbedarf, Verbrauchsartikel, Praxis-, Pflege- und Sprechstundenbedarf.


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    MasterCard, Visa, American Express
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 50,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 2 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
100 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Alles bestens

Alles bestens!
Die Bestellung bei Medipolis Intensiv wurde in dem angekündigten Zeitfenster komplett und ordentlich verpackt geliefert.
Die Preise sind zum Teil günstiger als bei anderen Anbietern.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

04.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Gut

Bisher gute Erfahrungen. 1x etwas längere Lieferzeit (aber unter einer Woche). Ansonsten zuverlässige Abwicklung.

27.03.18*
von coxthesen
Abgegebene Bewertung
Ersatzprodukt geliefert

Es wurde statt dem bestellten Produkt ohne vorherige Benachrichtigung ein Ersatzprodukt geliefert. Es gab keine Pröbchen, die Lieferzeit betrug drei Werktage.

19.02.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Zügig und freundlicher Kundenservice

Auch wenn der Shop wohl eher für Ärzte & Kliniken gedacht ist da man keine Medikamente im Shop findet, kann man trotzdem Rezeptpflichtige Medikamente (die nicht im Shop sind) bestellen (um ggf. das Porto für nicht Rezeptpflichtige Artikel zu sparen).
Hatte das vor der Bestellung telefonisch mit dem Kundenservice besprochen der auch sehr nett & zuvorkommend war. Von Tag als ich mein Rezept in den Briefkasten geworfen habe bis zur Lieferung, rund eine Woche. Alles in allem Note 2

18.02.18*
von sleepsbee
Abgegebene Bewertung
Bestellung angenommen, Produkt konnte aber nicht geliefert werden, Rezept ca. 10 Tage unterwegs.

Das bestellte und zugesagte Produkt konnte letztlich nicht geliefert werden. Dies wurde allerdings nicht schon im Bestellvorgang festgestellt, sondern erst nachdem das Rezept übersandt wurde. Zwischen Versand des Rezepts und Rückgabe des Rezepts sind ungefähr 10 Tage vergangen. 10 Tage, in denen ich das ärztlich verordnete Hilfsmittel nicht nutzen konnte. Für mich hat das zu lange gedauert und zeigt aus meiner Sicht einen eindeutigen Servicefehler auf.

21.11.17*
von Peter Wachs
Abgegebene Bewertung
alles gut geklappt

hat immer wunderbar geklappt. War alles unproblematisch.
Auch Rücksendung.

23.05.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Wiederum verbesserungsfähig

Bei der letzten Bestellung dauerte die Zusendung etliche Wochen. Dieses Mal dauerte es nicht ganz so lang, aber es kam VIEL mehr als bestellt, und vollkommen andere Ware zu uns. Wir mußten uns an Medipolis wenden und erhielten Retourenaufkleber, um alles wieder zurückzusenden. Sicher, "das kann immer mal vorkommen", aber angesichts der anderen Bewertungen hat das bei dieser Apotheke offensichtlich System. Den ganzen Aufwand müssen wir nun auch noch gratis erledigen. Nie wieder!

02.02.17*
von Dalwigk
Abgegebene Bewertung
Echt langsame Lieferung ohne Erklärung

Per 30.10.16 bestellte ich etwas bei Medipolis, per 16.11. kam das Lieferavis. Glücklicherweise war es nichts Eiliges!
Es kann ja immer mal Verzögerungen in der Zulieferung an eine Apotheke geben, aber dann muß auch eine Zwischenmeldung an den Kunden erfolgen.

21.11.16*
von Dalwigk
Abgegebene Bewertung
Keine Lieferung + keine Reaktion

Kurzum, Betrag per PAYPAL abgebucht, seit 5 Wochen keine Ware oder EMAIL.
Ich habe rechtsverbindliche Frist gesetzt und werde demnächst zurückbuchen lassen.

NIE WIEDER !!!

22.08.16*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Katastrophe

Ich habe vor 3 Wochen bestellt und noch keine Lieferung erhalten, auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Information bekommen wann geliefert wird. Schrecklich

11.07.16*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.