Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „OK“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Cookie-Einstellungen
Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

my-apozone.de

my-apozone.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

453 Bewertungen insgesamt

Kontakt

my-apozone.de

disapo.de Apotheke
Herr Franz Michael Peikert (Apotheker)

Schumannstraße 144
63069 Offenbach
Postadresse:
Postfach 20 01 61
63076 Offenbach


Telefon: 06913814580
E-Mail: info@my-apozone.de
Internet: http://www.my-apozone.de


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    MasterCard, Visa, American Express
  • Rechnung
    Bei positiver Bonitätsauskunft
  • Lastschrift

Versender

DHL, DPD


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 49,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von my-apozone.de auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für my-apozone.de:
77,5 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen für my-apozone.de Apotheke bewerten

Medikamente

Habe häufig bei dieser Apotheke bestellt. Wenn ich das Wort "häufig" gebrauche dann hängt das damit zusammen, dass die Apotheke bei einigen Produkten - die wir dringend benötigen - vom Preis her sehr gut ist.

Wo ich die größten Schwachstellen sehe ist die Webseite. Hier wurde m. E. sehr schlampig eine Online-Abwicklung, die alles andere als optimal ist. Ich frage mich ständig: Warum muss ich als Kunde auf einer Webseite permanent überlegen und suchen was und vor allem wo ich was finde.

15.10.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
MYAPOZON tolle Apotheke, sehr empfehlenswert

Habe Heute das falsche Produkt bestellt, wurde telefonisch schnell und und unbürokratisch in das richtige Produkt geändert, nochmals vielen Dank.
Preis /Leistung sehr gut, Qualität sehr gut, Lieferung sehr gut, gerne wieder.

13.10.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Quandt

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht einfach viel zu viel Zeit

02.09.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Gerne wieder

habe bei meiner Bestellung etwas vergessen und am selben Tag nachbestellt mit dem Hinweis ob die Bestellung evtl. zusammen gelegt werden kann. War kein Problem und die Versandkosten wurden auch noch Rückerstattet. Super Service. Danke und gerne wieder.

30.06.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit

Vier Wochen Lieferzeit, auch in Zeiten von Corona, waren viel Zugang.
Selbst nach telefonischer Ankündigung kam die Lieferung erst nach 10 Tagen.
Zudem war eine Unterlieferung angekündigt, deren Gutschrift ich auch wieder
separat anfordern musste. Insgesamt sehr anstrengend und zeitraubend.
Eine andere Apotheke hat in dieser übrigens innerhalb von drei Tagen geliefert.
Keine Empfehlung.

29.05.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Unzuverlässig

Dies ist schon die zweite Bestellung von dreien bei MyApozone, die zur äussersten Unzufriedenheit abläuft. Trotz Versandbestätigung wurde die Lieferung nicht bei DHL abgegeben. Kontaktaufnahme bei MyApozone gestaltet sich schwierig und ich wurde mit fadenscheinigen Argumenten und Entschuldigungen abgespeisst. Mein Urteil, der Laden ist nicht zu gebrauchen. Es sollte niemand dort bestellen, den die Kundenzufriedenheit ist sicher nicht an erster Stelle der Firmenleitung.

05.05.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
ein Satz mit x - das war wohl nix

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
mehrmals auf Band gesprochen / keinen angebotenen Rückruf erhalten.
Das Rückrufformular ausgefüllt / keinen Anruf, keine Mail erhalten.
Ich bin froh, nur auf Rechnung bestellt zu haben. Es wäre sehr ärgerlich, jetzt
noch dem Geld nachzulaufen.

09.04.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schade

Für den 6. oder 7.März wurden die Grippe-Medikamente aversiert, nach der Grippe, am 20.3. kamen die Medikamente.
Auf mehrere Nachfragemail kam nie eine Antwort.
Echt enttäuschend!

24.03.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
sehr freche Antwort von Apozone

Habe am 12.03.2020 15.40 Uhr bei my Apozone angerufen, und nachgefragt, warum Artikel die im Bestand dargestellt sind - 3 Tage später man eine E-Mailbenachrichtigung erhält "Ware nicht Lieferbar". Der Herr am Telefon war sehr unhöflich um nicht zu sagen frech. Als ich ihm sagte, dass ich schon vorher oft bei Apozone bestellt habe und die Vorgehensweise nicht in Ordnung finde, wurde mir gesagt "Dann bestellen Sie doch woanders" Das werde ich hiermit tun. So geht man nicht mit Kunden um .

12.03.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie Wieder

Angegebebe Lieferzeiten werden nicht eingehalten, keine Reaktion auf Emails. Paypal Käuferschutz beantragt. Wer Medikamente dringend benötigt sollte hier nicht bestellen. nach 8 Tagen noch immer keine Sendebenachrichtigung, mit Abstand die schlechteste Versandapotheke, die ich ja erlebt habe.

10.03.20*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.