Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Pharmeo AT

Pharmeo AT

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

1 Bewertung insgesamt

Kontakt

Pharmeo AT

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: +49 30 / 986 944 41
Fax: +49 30 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: + 49 30 419 50 806
Telefax: +49 30 419 50 822
E-Mail: service@pharmeo.at
Internet: https://www.pharmeo.at/shop_content.php/coID/4/content/Impressum


Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.



Zahlungsarten

Die Apotheke hat leider keine Angaben zu den Zahlungsarten gemacht.
Bitte überprüfen Sie diese auf der Webseite der Apotheke.


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Österreich

Versandkosten: 4,90 Euro (versandkostenfrei ab 55,00 Euro)

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • sofortüberweisung.de
    Logo Sofortüberweisung
  • Amazon Payments
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Visa
  • MasterCard



Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von Pharmeo AT auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
51,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Die Apotheke spricht mich an ist aber für Antworten nicht bereit.

Es werden von Pharmeo AT Rückfragen gestellt die ich beantwortet habe. Meine Antworten werden aber ignoriert, die Antwort-Email ist eingetroffen da jedesmal ein Ticket erstellt wird. Das ganze geht so 5x und erst 20 Tage nach der Bestellung trifft das Paket ein. Inhalt des Paketes ist verändert und Versandkosten sind aufgeschlagen obwohl die original Bestellung versandkostenfrei war. Ich kann verstehen das jetzt viel los ist, aber eine kurze Entschuldigung nach einem Monat ist angebracht.

25.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.