Pharmeo AT
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:
Sie haben bereits ein Konto?
Kontakt
Pharmeo AT
Herr Konstantin Primbas
Frankfurter Allee 241
10365 Berlin
Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429
Tel.: +49 30 / 986 944 41
Fax: +49 30 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044
Kontakt Service-Center:
Deutschland
Telefon: | + 49 30 419 50 806 |
Telefax: | +49 30 419 50 822 |
E-Mail: | service@pharmeo.at |
Internet: | https://www.pharmeo.at |
Zahlungsarten
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,90 Euro.
Mindestbestellwert: 59,00 Euro
Versand ins EU-Ausland
Österreich
Versandkosten: 4,90 Euro (versandkostenfrei ab 55,00 Euro)
Zahlungsarten:
Infos über Online-Apotheke
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Pharmeo AT akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
-
Nie mehr wieder.
von Anonymer Nutzer vom 29.03.23*Obwohl ich die Lieferung nie erhalten habe, muss ich die Kosten der Bestellung tragen. Die Fa. Pharmeo behauptet, mit der ordnungsgemäßen Lieferung nichts zu tun zu haben. Damit bleibe ich auf den Kosten sitzen. Das telefonische Kundenservice ist eine Katastrophe, unflexibel und unfreundlich. Da bestelle ich sicherlich nie mehr wieder! -
Die Apotheke spricht mich an ist aber für Antworten nicht bereit.
von Anonymer Nutzer vom 25.03.20*Es werden von Pharmeo AT Rückfragen gestellt die ich beantwortet habe. Meine Antworten werden aber ignoriert, die Antwort-Email ist eingetroffen da jedesmal ein Ticket erstellt wird. Das ganze geht so 5x und erst 20 Tage nach der Bestellung trifft das Paket ein. Inhalt des Paketes ist verändert und Versandkosten sind aufgeschlagen obwohl die original Bestellung versandkostenfrei war. Ich kann verstehen das jetzt viel los ist, aber eine kurze Entschuldigung nach einem Monat ist angebracht.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Bestseller von Pharmeo AT
Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.
Hinweise zur Suche:
- Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
- Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
- Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe
Suche
Links & Kategorien
-
Navigation -
Hilfe & Kontakt -
Unternehmen -
Rechtliches