Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

tablettenbote.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
1,7 von 5 Sternen
226 Bewertungen / 31 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von tablettenbote.de

Kontakt

tablettenbote.de

Apotheke zur Brücke
Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
    (Die Zahlungsart Lastschrift ist für Bestandskunden ab der 2. Bestellung möglich. )
  • Kreditkarte wird angeboten
    ( Über Pay Pal )
  • Visa wird angeboten
    (Kreditkarte Über Pay Pal )
  • American Express wird angeboten
    (Kreditkarte über Pay Pal )
  • MasterCard wird angeboten
    (Kreditkarte über Pay Pal )
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • PayPal One Touch wird angeboten
  • PayPal Plus wird angeboten
  • PayPal Checkout wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Der Kauf auf Rechnung ist für Bestandskunden ab der 3. Bestellung möglich. )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,45 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:
(Kühlkettenpflichtige Arznei wird nicht von uns Versendet )
Wenn ihr Warenkorb einen Kühlartikel enthält , wird ihre Bestellung -auf Wunsch-in einer Isolierverpackung per 24 Stunden Express für zusätzliche 17,95 € verschickt -

Falls Sie stattdessen den Normalversand mit Kühlakkus wünschen entfernen Sie einfach den Artikel "Gekühlter Versand" aus Ihrem Warenkorb.

Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

alle EU-Länder

Versandkosten: 19,95 Euro

Lieferzeit: Bis 5 Werktage

Besonderheiten: Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:


Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Zahlungsarten:

  • Vorkasse (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Kreditkarte (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Visa (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • American Express (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • MasterCard (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Express (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal One Touch (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Plus (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • PayPal Checkout (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Rechnung (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)
  • Klarna Sofortüberweisung (Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel: Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!)

Besonderheiten: keine Versendung apothekenpflichtiger Produkte nach Österreich möglich.
Keine Versendung in die Schweiz möglich

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für tablettenbote.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für tablettenbote.de:
1,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. gute Versandapotheke sowie sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

    Wir haben hier zum wiederholten Male unsere Medikamente bestellt und sind sehr Zufrieden - Bestellablauf ist einfach und übersichtlich , ausreichende Wahlzahlungsarten sind vorhanden , wir können als Dauerkunde nunmehr auch problemlos per Rechnung bezahlen -die Lieferung erfolgte nach 36 Stunden -also im "normalen" Zeitfenster , Preise sehr Gut , Verpackung Transportsicher (kindergesichert ) --Also als Gesamturteil : Daumen hoch und weiter so , wir bleiben hier als Stammkunde Treu

    05.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. 6 1/2 Stunden nicht genug?

    Habe per Email um um 8.02 Uhr den Liefervertrag widerrufen. Um 14.32 Uhr wird mir mitgeteilt, dass der bestellte Artikel soeben verschickt wurde. Auf meine Beschwerde hin wird mir geantwortet: "Leider erfolgte die Stornierung zu spät für die Übermittlung zum Versandzentrum."
    Mein Eindruck: mit dieser Begründung wollte man mir die Ware doch noch aufzwingen. Auf meine Frage hin, ob ich die Ware retournieren kann, erhielt ich keine Antwort. Friss oder stirb!

    06.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  3. Gern wieder

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    von der Kaufabwicklung bin ich begeistert und Ihre Preise sind unschlagbar.
    Vorkasse mit Überweisung. - Nach Eingang bei Ihnen, sofortiger Versand erfolgt. Schneller geht es nicht.
    Deshalb vielen Dank und gerne wieder!
    Schöne Grüße

    05.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  4. Ware nicht geliefert

    Nachdem ich eine Empfangsbestätigung meiner Bestellung erhielt, wurde weder eine Auftragsbestätigung noch eine Zahlungsaufforderung mitgeteilt. Die Ware wurde mir nicht geschickt.
    Telefonisch konnte ich nur die automatische Ansage des Anrufbeantworters erreichen, auf meine EMails erfolgte keine Reaktion

    Antwort von tablettenbote.de ...

    Wie wir Ihnen sowohl per Mail als auch telefonisch mitgeteilt haben, war das von Ihnen bestellte Produkt weder seitens des Herstellers oder des Großhändlers lieferbar .

    15.08.17* von StefanR Abgegebene Bewertung
  5. Gute Versand Apotheke

    Habe sonst woanders bestellt , aber aufgrund der guten Preise habe ich den Tablettenboten ausprobiert .Hat alles gut geklappt , sehr gute Preise und ein schneller Versand .postiv überrascht war ich von der Kindergesicherten Transport Versiegelung ..werde in Zukunft auch wieder hier bestellen .

    16.08.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Ware nie erhalten und kein Kontakt möglich

    Mir geht es genau wie meinem Vorgänger aus der Bewertung "Geld Weg, Ware nicht erhalten ". Bestellt am 20.06.2017, Emailbestätigung erhalten aber keine Ware und auch keine Versandnachricht des Dienstleisters. Meine Email wurde nicht beantwortet und es ist telefonisch nie jemand erreichbar.

    Antwort von tablettenbote.de ...

    Vielleicht sollten sie erst mal ihre Bestellbestätigung und ihre Mails lesen ,bevor sie hier die absolute Unwahrheit behaupten.Wir haben sie per mail informiert , dass ihre Tabletten aufgrund erhöhter Nachfrage nachbestellt sind und nachgeliefert werden, und dass es daher zu einer Lieferverzögerung kommt .Wareneingang bei uns war am 28.06, Versand an Sie Erfolg am 29.06...wir verwehren uns gegen ihre Unterstellung das ihr Geld und Ware weg wären, dies entspricht nicht den Tatsachen.

    27.06.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Superschnell und günstig

    Wollte mal hier meine Erfahrung Mit Tablettenbote posten ...Ich habe gestern bestellt und heute die Ware bekommen , superschnell und supergünstig ..klasse , macht weiter so ..mir gefällt die Seite ist logisch aufgebaut und die Bestellung ist kinderleicht , Preise und Bezahlmöglichkeitem sind gut , die Hotline hat mir bei meinen Fragen geholfen ..alles in allem ist Tablettenbote meiner Meinung und nach sehr zu empfehlen ..

    28.06.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. wie immer super

    Ich bestelle jetzt nur noch beim Tablettenboten, so schnell und unkompliziert geht es nirgendwo anders! Vielen Dank und weiter so!

    29.06.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Geld Weg, Ware nicht erhalten

    Ich habe bei Tablettenbote eine Bestellung über PayPal abgeschlossen.
    Eine Bestellbestätigung folgte sofort per Mail.
    2 Tage Später forderte man mich auf per Vorkasse zu Überweisen.
    Ich erklärte mit einer PayPal Bestätigung, dass ich über PayPal bezahlt habe.
    Seitdem (über eine Woche) bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails!
    Obwohl ich mehrmals eine Mail mit Bestätigung (auch von Tablettenbote) geschickt habe, hält der Kundenservice es anscheinend nicht für nötig mir zu antworten.

    Antwort von tablettenbote.de ...

    Tja-Sorry-Asche auf s Haupt -wir sind auch nur Menschen und aus irgenwelchen Gründen ist ihr Paket nicht verschickt worden ,und steht bei uns noch unbearbeitetin in der Ecke ; dies hätte nicht passieren dürfen, ist aber leider doch passiert , Paket wird umgehend an Sie verschickt ...wenns schief geht , dann Richtig

    23.06.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Alles top zu meiner Zufriedenheit

    Super schnelle Lieferung, 24 Stunden -da können viele sich was abschauen ....sehr gute Preise , Leicht verständliches Bestellprogramm , proffesionelle Verpackung ( super finde ich die Kindersicherungssiegel) ..ein Gutschein für die nächste Bestellung....Danke Tablettenbote, weiter so ! Bestelle gerne wieder bei Euch

    24.06.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. alles ok

    Mehrmals da bestellt, immer top.

    04.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Daumen hoch!

    Das nenne ich mal Service! Weil ich nicht genau wusste, was ich haben wollte, hat man mich wirklich ausführlich per Email beraten. Vielen Dank! Versand war dann sehr schnell, alle Achtung!

    03.05.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Ware nicht lieferbar, obwohl der Shop was anderes anzeigt!!! Frechheit

    Ich wollte Artikel bestellen, die im Shop als "sofort lieferbar" angezeigt werden. In einer Email wurde mir daraufhin erklärt, dass die Ware gar nicht lieferbar ist. Leider bekommt man diese Nachricht erst, wenn man den Bestellprozess bereits mit allen Daten abgesendet hat. Eine bodenlose Frechheit!

    Antwort von tablettenbote.de ...

    Sehr geehrter Kunde - Wer sind Sie und was haben Sie wann wie oft bestellt ? Annonym ist dies schwer zu kommentieren und zeigt auch keine gute Kinderstube.Allgemein werden Aufträge abgelehnt wenn a) rechtlche Gründe dagegen sprechen -evtl.zu viel Schmerzmittel als Beispiel bestellt werden oder b) bei Lieferfähigkeit die Anzahl der Packungen unseren Lagerbestand überschreitet ..technisch ist eine packungsgenaue Lieferfähigkeit intime online nicht umsetzbar sondern erst NACH Bestellung möglich .

    26.04.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Gern wieder!

    Danke, das ging ja schneller, als man blinzeln konnte! Alles super, vollständig und wie beschrieben!

    22.03.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Immer zufrieden

    Meine Mutter bestellt immer bei Ihnen und löst auch ihre Rezepte ein. Die Medikamente sind immer ordentlich verpackt! Vielen Dank!

    02.03.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke tablettenbote.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen