Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Versandapotheke Allgäu

Versandapotheke Allgäu

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

353 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Versandapotheke Allgäu

Versandapotheke Allgäu ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800-80 80 660
Telefax: 0800 723 56 97
E-Mail: info@versandapotheke-allgaeu.de
Internet: https://www.versandapotheke-allgaeu.de/rechtliches/impressum/



Sprechzeiten Service-Center:

Montag - Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr und
Samstag 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Die Versandapotheke Allgäu ist weitaus mehr als eine übliche Apotheke. Ihr Name steht für ein umfangreiches Sortiment mit einem großen Repertoire der Naturheilkunde, höchstes Engagement für eine zufriedene Kundschaft und kompetente Beratung.


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 45,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
59,2 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Kundenservice nicht gegeben!!!

Bei meiner Bestellung fehlten einige Artikel, weswegen ich zwecks Erstattung anfragte. Sollte selbstverständlich sein. Man reagiert allerdings generell nicht auf meine mails. Über paypal habe ich einen Fall eröffnet - weiterhins keine Reaktion. Es ist schon mehr als frech, wenn man einen Kunden derart behandelt!!! Sollte ich meine Erstattung über paypal nicht erhalten können, geht das Ganze umgehend an die Polizei. Beim nächsten Mal kaufe ich lieber wie gewohnt bei meiner bewährten Adresse...

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware vollständig zu liefern. Leider konnten wir, aufgrund des eröffneten Falls bei PayPal, keine Erstattung vornehmen. Diese ist nun erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
19.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung

pünktlich, freundlich, zuverlässig

18.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
nie wieder

habe am 09.02. bestellt und auch gleich eine Bestätigung erhalten. Bis heute 28.02.2019 habe ich keine Nachricht geschweige denn meine bestellte Ware erhalten.

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Sie haben angegeben, dass Sie ein Rezept einreichen. Dementsprechend erwarten wir Ihr Rezept. Sobald dieses eingetroffen ist, bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Beste Grüße Ihr Allgäu Team
28.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr schnell und gut

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Preis, was weill man mehr? Danke

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Allgäu Team
10.02.19
von Sing-Star
Abgegebene Bewertung
Überraschend schnelle Lieferung

Nach den überwiegend schlechten Bewertungen hatte ich zunächst Bedenken, als neuer Kunde zu bestellen. Die Bestellung ging dann aber doch völlig problemlos und es wurde 36 Std. nach der Bestellung bereits geliefert.

02.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles bestens

Durch die kritischen Kommentare etwas verunsichert, habe ich nur eine Bestellung von nicht dringenden Medikamenten gewagt u. wurde positiv überrascht! Sonntag Nacht bestellt bekam ich sofort e. Bestätigung. Am folgenden Dienstag kam die Versandbescheinigung u. am Donnerstag das Paket exakt mit der bestellten Ware. Die Glasflaschen waren gut eingewickelt.
Der angepriesene Neukundenrabatt ist aber ein Witz, da er sich nur auf nicht vergünstigte Produkte bezieht und nicht anwendbar war.

30.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Langsamer geht es kaum

Bestellung v. 14.01.19. Man sollte auf d.Rezept warten - da d. Apotheke auch in Berlin ist hatten sie es am nächsten Tag. Nachfrage nach 4 Tagen, was denn ist. Dreist angelogen worden: Heute, 18.01. (nach 4 Tagen!) mache man d. Bestellung fertig, spät. MO sei sie da. DI, 22.01. angerufen. Sie wurde (angeblich!!) heute fertig gemacht. Danke - es gibt andere Anbieter!

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihren Wunsch, aktuelle Lieferinformationen zeitnah und ehrlich zu erhalten, können wir nachvollziehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen auf und werden prüfen, wie wir zukünftig dies vermeiden können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
22.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit

Erst nach ca. 14 Tagen und zweifacher Nachfrage, waren meine Medikamente endlich angekommen.

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Artikel auch per Rezept schnellstmöglich zu liefern. Wir hatten noch Nachfragen zu dem Rezept. Diese haben zu einem ungewöhnlich langen Lieferverzug geführt. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
13.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
So nicht.

Gestern per Rechnung bestellt, heute morgen bereits Ablehnung der Zahlungsweise (bei einem lächerlich kleinen Auftragswert - nein, meine Daten beinhalten auch keinen Fehler...). Nachdem ich mich gestern bereits wunderte, warum ich bei dieser Apotheke nicht registriert war, hatte ich in der Vergangenheit doch dort bereits bestellt, schwante es mir nach der soeben erhaltenen E-Mail...: Auch diese Apotheke wurde von einem inzwischen wohl bekannten Apotheker aus Berlin übernommen. Hier nie wieder!

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Über die Umstellung der Zahlart wurden Sie am 08.01. per E-Mail informiert. Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise.
08.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Service Wüste - nicht mehr zeitgemäß

Ich hatte ein Moorkissen bestellt, welches anders als auf dem Bild angebildet war.
Daraufhin wollte ich das Kissen zurücksenden, jedoch erhielt ich kein kostenfreies Rücksendeetikett. Leider müssen die Portokosten selbst getragen werden (heutzutage nicht mehr tragbar).
Nun befindet sich meine Rücksendung bereits seit über einer Woche bei dem Händler, jedoch habe ich noch immer keine Erstattung erhalten.
Auch nach mehreren Mails erfolgte keinerlei Reaktion.
Nie wieder

27.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.