Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Versandapotheke Allgäu

Versandapotheke Allgäu

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

369 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Versandapotheke Allgäu

Versandapotheke Allgäu ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800-80 80 660
Telefax: 0800 723 56 97
E-Mail: info@versandapotheke-allgaeu.de
Internet: https://www.versandapotheke-allgaeu.de/rechtliches/impressum/



Sprechzeiten Service-Center:

Montag - Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr und
Samstag 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Die Versandapotheke Allgäu ist weitaus mehr als eine übliche Apotheke. Ihr Name steht für ein umfangreiches Sortiment mit einem großen Repertoire der Naturheilkunde, höchstes Engagement für eine zufriedene Kundschaft und kompetente Beratung.


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 45,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
70,6 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Alles super

Alles zu bester Zufriedenheit.
Ich würde immer wieder bestellen.

14.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
TOP

Top. Ware wird sehr schnell versendet

13.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Versandapotheke Allgäu

Bestellung hat geklappt, Ware ist gut angekommen.

09.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Top Apotheke

Alles super gelaufen, ich bestelle wieder !

04.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Abwicklung nicht professionell

Bei und nach Bestellung wg. MHD mehrfach nachgefragt. Lange Reaktionszeiten, Bestellung wurde von Apo storniert - nach angeblicher Nachricht auf Anrufbeantworter. Wenn ich eine Frage schriftlich einreiche, erwarte ich eine schriftliche Rückmeldung oder zumindest per Mail einen Hinweis auf die AB-Nachricht. Über das Storno der Bestellung wurde ich ebenfalls nicht informiert. Zweifelhafte Auskünfte: Angabe Geburtsdatum sei laut Apothekerordnung Pflicht - bestellt hatte ich freiverkäufl. Cremes!!

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir natürlich sehr ernst.
Als Apotheke sind wir verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Damit erfüllen wir einen wesentlichen Teil der Apothekenbetriebsordnung, die auch für uns als Versandapotheke uneingeschränkt gilt.
Genauere Informationen zu Ihrem Anliegen lassen wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
08.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles i.O.

11.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Teilbestellung nicht geliefert und dann Geld nicht zurück

Ein Produkt meiner Bestellung war nicht lieferbar. Hab ich erst erfahren, als ich nach einer Woche angerufen habe, wo meine Lieferung bleibt. Nach meiner Bitte, wenigstens den Rest zu liefern, kamen die Sachen prompt. Allerdings warte ich seit vier Wochen auf die Erstattung für den nicht lieferbaren Artikel, auf meine Email diesbezüglich keine Reaktion. Das ist alles sehr ärgerlich bei Onlinebestellungen, schließlich kann man da nicht einfach im Laden vorbeischauen. Werde hier nicht mehr bestell

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte.
Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich die Bestellung, sowie unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie per E-Mail.
07.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr schlecht!

Bei Erstbestellung nur Vorkasse möglich und hier nur Überweisung, kein Paypal, obwohl ich ein rezeptpflichtiges Medikament bestellte und das dringend brauchte. Die Bearbeitung dauerte viel zu lang, Rezept ging am 20.4. ein, der Versand erfolgte erst am 26.4. Heute, 29.04. ist die Bestellung noch immer nicht da. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket bis 1230 ankommen, inakzeptabel. Das geht bei anderen Versandapotheken deutlich schneller,zudem ist dort von Beginn an Kauf auf Rechnung möglich.

Antwort von Versandapotheke Allgäu ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens war es leider nicht möglich Ihre Bestellung früher auszuliefern. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
29.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung

Vollste Zufriedenheit bei Bestellung und Lieferung und Preisleistungsverhältnis

29.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr zufrieden

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung!

24.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.