Produktbeschreibung zu Omni Biotic Panda
Ein gesunder Darm ist die Grundvoraussetzung für ein intaktes Abwehrsystem. Entsprechend kann eine Beeinträchtigung das Auftreten von Neurodermitis und Allergien begünstigen. Möchten Sie als werdende Mutter sich und Ihr Kind optimal schützen, so erweist sich das Probiotikum Omni Biotic Panda von Allergosan als ausgezeichnete Wahl.
Anwendung
Achtzig Prozent der Immunzellen befinden sich im Darm. Entsprechend spielt dieser eine entscheidende Rolle, wenn es um den Erhalt von Gesundheit und Wohlbefinden geht. Liegen in Ihrer Familie viele Fälle von allergischen Erkrankungen vor? Dann sollten Sie als werdende Mutter entsprechende Vorsorgemaßnahmen ergreifen. Bei dem diätetischen Lebensmittel für medizinische Zwecke, Omni Biotic Panda, handelt es sich um ein Probiotikum, das für eine gesunde Darmflora bei Kindern, Säuglingen und schwangeren Frauen sorgt. Mit drei ausgesuchten probiotischen Stämmen reguliert und stabilisiert das Produkt des Institutes Allergosan das Immunsystem, so dass der Entstehung von Krankheiten wie Allergien und Neurodermitis effektiv vorgebeugt wird.
Dosierung
- Die Einnahme von Omni Biotic Panda empfiehlt sich spätestens ab dem 8. Schwangerschaftsmonat, idealerweise jedoch früher.
- Eine maximale Wirkung erzielen Sie, wenn Sie Ihrem Kind auch nach der Geburt Omni Biotic Panda Pulver beispielsweise als Zugabe zur Muttermilch zukommen lassen.
- Die optimale Tagesdosis liegt bei einem Beutel Omni Biotic Panda. Dazu rühren Sie den Inhalt in ein Glas Wasser ein und warten rund 15 Minuten ab, um eine Aktivierung der Bakterienstämme sicherzustellen. Vor dem anschließenden Verzehr sollten Sie das Getränk nochmals umrühren.
- Verwenden Sie das Produkt im Rahmen einer Behandlung von Magen-Darm-Infektionen, so sollte die Einnahme zu eine Mahlzeit erfolgen.
Inhaltsstoffe und Wirkkraft
- Das Nahrungsergänzungsmittel setzt sich aus den Substanzen Maltodextrin, Reisstärke sowie den drei Bakterienstämmen Bifidobacterium bifidum W23, Bifidobacterium lactis W52 und Lactococcus lactis W58 zusammen. Letztere bestehen aus mindestens drei Milliarden Keimen pro Portion.
- Omni Biotic Panda wurde zur Behandlung einer immunologischen Unausgewogenheit zwischen TH1- und TH2-Zellen entwickelt. Dieses begünstigt die Entstehung von Krankheitsbildern wie Neurodermitis sowie Allergien unterschiedlicher Art.
- Omni Biotic Panda verfügt über eine doppelte Wirkkraft. Es fördert die Bildung von Interleukin-10 und gleicht ein potentielles Defizit an harmonisierenden T-Zellen aus.
Gegenanzeigen, Wechsel- und Nebenwirkungen
- Kommt es während der Anwendung von Omni Biotic Panda zu Unverträglichkeitserscheinungen wie Hautreizungen oder Magen-Darm-Beschwerden, so sollten Sie das Produkt umgehend absetzen.
- Sind Ihnen bereits vor der Verwendung von Omni Biotic Panda Allergien gegenüber einem oder mehreren der enthaltenen Substanzen bekannt, so ist von einer Einnahme des Produktes abzusehen.
- Bei der Herstellung von Omni Biotic Panda wurde bewusst auf den Einsatz von Gluten, tierischem Eiweiß, Lactose und Hefe verzichtet.
- Aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Verträglichkeit eignet sich das Produkt für Kinder ab dem 1. Lebenstag sowie für Milchallergiker, Diabetiker, werdende und stillende Mütter.
Weitere Informationen und Hinweise
- Das Produkt ist in Packungsgrößen zu 7, 30 und 60 Beuteln in Apotheken und Versandapotheken erhältlich.
- Lagern Sie Omni Biotic Panda an einem kühlen, trockenen und für Kinder unzugänglichen Ort.
- Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
- Omni Biotic Panda zählt zu der Kategorie der Nahrungsergänzungsmittel und ist daher kein Ersatz für eine gesunde und abwechslungsreiche Kost.