Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apondo.de

Online-Apotheke

apondo.de
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apondo.de

Kontakt

apondo.de

Herr Henning Fichter e.K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800/588 95 60
Telefax: 05424/216439
E-Mail: info@apondo.de
Internet: https://www.apondo.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Nachnahme 2,00 EUR Nachnahmegebühr der Post + 2,00 EUR Bearbeitungsgebühr
Rechnung erst nach der 1. Bestellung über eine andere Zahlungsart möglich
Klarna Sofortüberweisung erst nach der 1. Bestellung über eine andere Zahlungsart möglich

Versender

DHL, DHL-Packstation, GoGreen

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,50 Euro (versandkostenfrei ab 20,00 Euro).

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Online-Apotheke apondo.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apondo.de

nie wieder - unterirdischer Service

05.03.25* von Anonymer Nutzer
Telefonisch nicht erreichbar.

Keine Antwort auf Email.

Lieferstatus fehlanzeige.

NIE WIEDER!!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

*[...]

13.12.24* von Anonymer Nutzer
*[...] . Bestellungen werden gekürzt oder storniert . Geld wird aber nicht zurückgezahlt und muss per Paypal eingefordert werden .

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Nach 5 Tagen immer noch nicht versandt

08.12.24* von Anonymer Nutzer
Hotline nicht erreichbar.

Laut E-Mail wird das eine Medikament seit 4 Tagen verpackt.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

keine Lieferung, Apotheke behält Geld zurück

13.11.24* von Anonymer Nutzer
obwohl ich mehrfach per mail reklamiert habe, wurde meine Zahlung nicht zurückgezahlt. Ich kann nur von Bestellungen bei dieser Apotheke abraten. Telefonisch unter der Servicenr. sind sie so gut wie nie erreichbar. Warteschleifedauer 30 Minuten und dann wurde ich rausgeworfen. So geht man nicht mit Kunden um!!!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Rückzahlung nach Stornierung durch apondo.de

11.10.24* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung wurde durch die Apotheke storniert, da der Artikel nicht verfügbar sei, obwohl dieser auf der Website zuvor als verfügbar angegeben war. Eine unmittelbare Rückerstattung wurde versprochen. Diese ist seit 3,5 Wochen trotz mehrfacher Erinnerungen per E-mail nicht erfolgt. Die Standartantwort lautet, meine E-Mail würde an die Buchhaltung weitergegeben. Eine Konfliktlösungsanfrage über PayPal wird seit einer Woche ignoriert. Es bleibt mir nur noch, den Käuferschutz zu beantragen.
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Katastrophale Erfahrung

25.09.24* von Anonymer Nutzer
Mir wurde ein Falscher Artikel geliefert und ich hatte danach sehr viel Schriftverkehr deswegen. Ich war sehr unzufrieden bei Apondo und kann es nicht weiterempfehlen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Bestellannahme=minus, Fehlmenge=minus, Rückerstattung=minus

27.08.24* von Anonymer Nutzer
Die Bestellannahme erfolgte erst auf separate Nachfrage.

Die bezahlte Bestellmenge 10 Stück wurde ohne Info auf 9 Stück reduziert.

Die Rückerstattung 1 Stück erfolgte trotz separater Nachfrage auch nicht, so dass über PayPal die Rückerstattung erfolgte.

  • Service (2,3)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (2)

Bestellung nicht vollständig erhalten. wirklich schlechter Service

05.08.24* von Anonymer Nutzer
Der Service ist wirklich schlecht. Während man jedes Mal innerhalb weniger Minuten die Telefonnummer für Bestellungen erreicht, muss man dagegen, um mit dem Service durchzukommen und beispielsweise eine nicht erhaltene Bestellung zu reklamieren, es zehnmal versuchen. Auf E-Mails gibt es keine Antwort.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Bestellung wird innerhalb von 7 Werktagen nicht versendet

09.07.24* von Morgenstern
Apotheke ist telefonisch nicht erreichbar.

Eine Nachfrage per E-Mail-Kontaktformular ergibt, dass man

den Artikel erst bestellen muss, man mir daher noch keinen Versandtermin mitteilen kann.

Sobald die Bestellung das Haus verlässt erhält der Kunde automatisch eine Versandbestätigung.

Und das auf die Anfrage, dass es sich um ein dringend benötigtes Produkt handelt.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Bestellung nach Angabe einer nicht definierten Lieferzeit storniert

18.06.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 31.05.24 bestellt. Am 5.6.24 bekam ich eine nichts sagende Mail. Die Verarbeitung dauert. Einen Liefertermin gibt es nicht. Ich habe daraufhin storniert. Eine Rückerstattung habe ich heute noch nicht, trotz mehrerer Mails und versuchten Anrufen. Telefonisch wird man gleich rausgeschmissen oder nach vielen Minuten Wartezeit.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Keine Rechnung , schlechter Lieferservice mit DHL

19.03.24* von Anonymer Nutzer
Bestellt über Paypal, Geld sofort abgebucht, keine Rechnung versandt.

ohne Paketankündigung wurde Packet an ein 15 km entfernte Pakstationgeliefert.

Auftrag stiorniert, nie wieder

  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Waren bislang immer zufrieden

06.03.24* von Anonymer Nutzer
Haben in den letzten vier Jahren neun Mal bestellt und es war immer alles bestens - auch heute wieder pünktliche Lieferung. Zufall? Wenn ich Beratung will, gehe ich hier in eine Apotheke vor Ort - und kaufe dann natürlich auch dort.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Unklare Lieferzeiten - mieser Service

15.02.24* von Anonymer Nutzer
Es gibt keine Bestätigung des Inhalts der Bestellung - angeblich wegen Datenschutz. Dann gibt es eine "verzögert sich"-Mail ohne konkreteren Inhalt. Telefonisch kann auch niemand helfen - nachdem ich ZWÖLF mal in der Warteschlange nach langem Warten elektronisch rausgeworfen wurde. Und am Telefon versprochene Auskünfte per Email kommen nicht an. ABSOLUT UNTERIRDISCH!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Superschnell

13.01.24* von vierviergarten
Danke für die fixe Lieferung
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Verstehen die schlechte Bewertung nicht

15.12.23* von Anonymer Nutzer
Haben in den letzten vier Jahren acht Mal bestellt und es war immer alles bestens. Zufall?
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apondo.de

alle Angebote