Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Rezilin Basilikum-Extrakt Haarkur, 100 ML, evcommerce GmbH

Rezilin Basilikum-Extrakt Haarkur evcommerce GmbH

Erfahrung nach kurzer Zeit

Von am

Ich hatte das Produkt auf eine Empfehlung meiner Freundin gekauft, da es mich schon neugierig gemacht was denn Basilikum gegen Haarausfall helfen kann. Nach kurzer Zeit in der Anwendung (2 Wochen) konnte ich leider noch nicht feststellen, dass meine Haar nicht mehr ausfallen (Test erfolgte jeweils nach dem Haarewaschen). Ich vermute, dass es an meiner Ungeduld liegt. Nichtsdestotrotz konnte ich fest stellen, dass sich das Haar kräftiger anfühlt. Ich bin sehr gespannt, was da noch auf mich zu kommt.

Actinica Lotion, 100 G, Galderma Laboratorium GmbH

Actinica Lotion Galderma Laboratorium GmbH

Sehr gutes Produkt

Von am

Auf Actinica bin ich durch eine gute Freundin gestoßen, die genau wie ich, eine trockene Haut und Sommersprossen hat. Ich benutze die Creme als Tagescreme und muss sagen, dass ich jetzt eine viel schönere Haut habe und es sich auch viel schöner anfühlt.
Echt Empfehlenswert !!

GEHWOL MED NAGEL U HAUTSCH, 15 ML, Eduard Gerlach GmbH

GEHWOL MED NAGEL U HAUTSCH Eduard Gerlach GmbH

Hilft den Nägeln extrem

Von am

Benutze es eher für meine Fingernägel und muss sagen dass es super wirkt.
Ich hatte oft risse in meinen Nägeln, kein wunder, hab auch eher dünnere Nägel, jedoch muss ich sagen, dass ich nun viel dickere und längere Nägel bekommen habe.
Bin super zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen

Midro Tee, 48 G, Midro Lörrach GmbH

Midro Tee Midro Lörrach GmbH

Hilft bei Verstopfung

Von am

Echt tolles Produkt.
Hilft bei Verstopfung und vom Preis her super günstig, dazu muss ich sagen, dass ich keine Bauchschmerzen, oder Krämpfe bekomme, seitdem ich diesen Tee trinke.
Die Anwendungsdauer und die Dosis muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden, da die Wirkung i.d.R. zwischen 8-12 Stunden antritt, sollte man sich überlegen, wann man sie einnimmt :)

Physiogel Calming Relief A.I.Creme, 100 ML, GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
Keine Abbildung vorhanden

Etoriax 90mg Filmtabletten TAD Pharma GmbH

Wirkt sehr gut gegen Schmerzen(Hüfte), Aber VORSICHT BLUTDRUCK!

Von am

Verschrieben von dem Orthopäden einer Klinik, wirkte das Medikament sehr gut gegen die Schmerzen (zuvor IBU und Diclo). Etoriax 90mg soll max. 3 Tage lt.Beipackzettel genommen werde. Ich sollte es jedoch die nächsten Wochen nehmen, obwohl ich Blutdrucksenker nehme, sah der Arzt darin kein Problem!
Doch innerhalb von 5 Tagen stieg mein Blutdruck immer höher, sodass mein Hausarzt bei einem Wert von 189/93 das sofortige Absetzen verordnete.
Das Schmerzmittel wirkt sehr gut, aber der Blutdruck stieg gefährlich hoch. Eine Langzeitanwendung ist damit unmöglich.

WELEDA Granatapfel Straffende Tagespflege, 30 ML, Weleda AG

WELEDA Granatapfel Straffende Tagespflege Weleda AG

Super für die Haut

Von am

Ich bin super Zufrieden mit der Creme, sie riecht gut und sie zieht auch relativ schnell ein.
Man kann die Creme auch gut als Make-Up-Grundlage nehmen, wie es auch in der Beschreibung steht, hatte es zwar am Anfang nicht ganz geglaubt, aber nach der Anwendung konnte ich sehen, dass es doch ganz gut geht.
Verdiente 5 Sterne :)

Retinol Creme + Hyaluron, 50 ML, Casida GmbH & Co. KG
Collagen Creme Peptid Filler + Hyaluron, 50 ML, Casida GmbH & Co. KG
Sorion Creme, 50 G, Ruehe Healthcare GmbH

Sorion Creme Ruehe Healthcare GmbH

Gibt nix Besseres

Von am

Ich verwende die Sorion Produkte seit 21 Monaten und für mich gibts nix Besseres. Stellen die verschwinden kommen nicht mehr zurück und wenn doch mal wieder kleine Stellen entstehen verschwinden die mit Cremen bald wieder. Meiner Kopfhaut gehts auch super. Kaum noch Juckreiz und vor allem absolut schuppenfrei, auch wenn ich kratzen muss. Für mich gibts für meine PSO nix Andres mehr