Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 609 889 902 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Essumat Liquor N, 200 ML, Dr. F. U. C.-H. Siegerth Naturheilmittel GmbH

Essumat Liquor N Dr. F. U. C.-H. Siegerth Naturheilmittel GmbH

5 von 5 Sternen Fit im Alter dank Essumat!

Von am

Meine Mutter ist jetzt 95 gewoden und nimmt ihr Essumat schon seit vielen Jahren regelmäßig wie ihr täglich Brot. Wurde damals von einem Bekannten empfohlen für das allgemeinje Wohlbefinden, für den Kreislauf und gegen Altersschwäche, Vergesslichkeit.
Jetzt hatte die Apotheke vor Ort sehr lange für die Bestellung gebraucht und meine Mutter hatte ihr Essumat nicht mehr. Da ging es ihr richtig schlecht, dachte schon das schlimsmte.
Aber jetzt ist sie wieder total fit wie zuvor, geht jeden Tag spazieren und hält mich auf Trapp, plant ihre nächste Geburtstagsfeier.
Ich bestell es nur noch im Internet, das geht ganz schnell und ist günstiger einen kleinenm Vorat anzulegen.

FS 53 Dr. SIEGERTH H, 3X100 ML, Dr. F. U. C.-H. Siegerth Naturheilmittel GmbH
Vitamaze Vitamin B12 1.000 ug, 180 ST, Vitamaze GmbH
Vitamaze Vitamin C + Zink, 180 ST, Vitamaze GmbH
Lipogran, 180 ST, Janus Medica GmbH

Lipogran Janus Medica GmbH

5 von 5 Sternen eine klasse Diät

Von am

Nehme Lipogran seit Ende Juni 2017 und habe bis jetzt nach 2-3 Wochen 4 kg abgenommen. Und esse immer noch gleich, keine Diäten!, ab und zu auch mal ein Butter- Crossaint. Bewegung ist bei mir nur das Spazieren gehen, da ich nicht so die Sportlerin bin. Finde gut dass es nach nichts schmeckt, sonst würde ich es eh nicht runter bringen. Ich nehme es weiter. Nur etwas Blähungen und Völlegefühl habe ich bekommen, aber bin mir nicht sicher ob es wegen Lipogran ist, da ich auch derzeit auch ein anderes Medikament nehmen muss, das auch Nebenwirkung Verstopfungen machen könnte. Auf jeden Fall bin ich glücklich um diese - 4kilo. Jeder Körper reagiert anders. Und meine Bekannten und Freunde um mich herum fragen mir auch schon ob ich abgenommen habe :-) also Leute, gebt die Hoffnung nicht auf.

Keine Abbildung vorhanden

Föhn- & Wettertropfen comp. Marien-Apotheke

5 von 5 Sternen Erstaunliche Wirkung!

Von am

Ich habe verschiedene, sehr starke gesundheitliche Probleme, u.a. Colits Ulcerosa und mehrere schlecht verheilte Brüche, auch Wirbelbrüche usw., sodaß ich ein starkes Schmerzpflaster tragen muß. Das reicht in der Regel aus, aber bei Wetterwechsel treten immer Beschwerden, wie Schübe der Colitis und sehr starke Rückenschmerzen auf, die zusätzliche starke Schmerzmittel erforderlich machten. Ich nehme seit ca. 5 Wochen diese Tropfen, direkt auf die Zunge, und nach 20-30 Minuten sind die Beschwerden weg. Ich habe in dieser Zeit keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr gebraucht! Für mich ein Gottesgeschenk, da ich durch den Verzicht auf zusätzliche Schmerzmittel meine Leber (habe Leberzirrhose) schonen kann.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!

ReToxan complex, 60 ST, Rhg Trading GmbH

ReToxan complex Rhg Trading GmbH

5 von 5 Sternen Gute Alternative, wenn man wenig Zeit hat

Von am

Mir ist schon klar, dass es allumfassende Entschlackungskuren gibt, die das Leben komplett verändern und den Körper von allen jemals angesammelten Stoffwechselendprodukten befreien. Meine Mutter ist so ein Entschlackungs-Guru.
Das hilft aber alles nichts, wenn man keine Zeit hat, diese auch durchzuführen!
Dieses Produkt ist eine gute Alternative. Leicht einzunehmen, mit einer guten Wirkung auf meine Verdauung, mein Wohlbefinden und meine Haut und es kostet vielleicht zweimal 5 Sekunden, um die Kapseln zu schlucken. Das passt mir!

Sedariston Tropfen, 100 ML, Aristo Pharma GmbH

Sedariston Tropfen Aristo Pharma GmbH

5 von 5 Sternen gute Hilfe gegen Prüfungsangst

Von am

Ich nehme die Sedariston Tropfen gegen meine Prüfungsangst und konnte damit sehr gute Ergebnisse erzielen. Dadurch, dass ich mit den Tropfen meine Dosis selbst entscheiden kann und somit auch selbst beeinflussen kann wie viel für mich gut ist und welche Dosis ich benötige, konnte ich meine Prüfungsangst damit so gut wie besiegen. Ich fange mit der Einnahme der Tropfen 1-2 Wochen bevor die Prüfungsphase beginnt an und sobald diese beendet ist, nehme ich die Tropfen nicht mehr. Hatte nie Probleme mit Nebenwirkungen oder ähnlichem. Sie machen mich zu den Prüfungen entspannter und nehmen mir meine Angst. Bei anderen Produkten hatte ich oft das Problem, dass mich dieses auch müde gemacht haben, was zu Prüfungen eher schlecht war, das ist bei Sedariston nicht der Fall.

Keine Abbildung vorhanden

Solaraze 3% Gel Almirall Hermal GmbH

1 von 5 Sternen aggressiv, ein Horror

Von am

Ich mache mir bitterste Vorwürfe, dass ich vor dem ersten Auftragen keine Recherche betrieben habe. Die kleine zu behandelnde Hautstelle war etwa 2mm groß, jetzt habe ich mit 2 qcm stark juckendem knallrotem Ekzem zu kämpfen (ca. 4 Wochen Behandlungsdauer, 2 x täglich) und muss nun zusehen, wie ich das wieder loswerde. Leider im Gesicht, mitten auf der Nase, kein schöner Anblick. Auf keinen Fall weiterempfehlen!

Aconit Schmerzöl, 50 ML, Wala Heilmittel GmbH
Seite     1  2  3  4  5  6  7      >  >>