Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 609 889 902 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
OPTIDERM Creme im Spender, 200 G, Almirall Hermal GmbH
Keine Abbildung vorhanden
Keine Abbildung vorhanden
Keine Abbildung vorhanden

OPC 200 mg Kapseln Aicomed GmbH

5 von 5 Sternen top Produkt

Von am

Habe die OPC Kapseln von meinem Apothker bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich habe auch ein gutes Gefühl weil die Produkte in Deutschland hergestellt werden. Dauen hoch und Empfehlung von meiner Seite

Keine Abbildung vorhanden
GRANATAPFEL KAPSELN 500 mg, 90 ST, Zein Pharma - Germany GmbH
DRACOPOR Wundverband 5x7,2 cm steril hautfarben, 25 ST, Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
PHARMATON Vital Kapseln N, 100 ST, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG

PHARMATON Vital Kapseln N Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG

5 von 5 Sternen 30 Jahre Pharmaton Vita Kapseln N

Von am

Wir, 2 Personen, nehmen seit über 30 Jahren täglich jeweils 1 Kapsel ein. Es ist die Grundlage für unsere Mineral- und Vitalstoff-Versorgung bei reduzierter und eingeschränkter Kost. Unsere Blutwerte weisen keine Mängel auf und wir fühlen uns gut drauf.

WUTA Kamille Handcreme Tube, 75 ML, Herbacin Cosmetic GmbH

WUTA Kamille Handcreme Tube Herbacin Cosmetic GmbH

4 von 5 Sternen dezenter Duft

Von am

Die Handcreme habe ich geschenkt bekommen und sie bis diesen Winter in meiner Kosmetikschublade dahinvegetieren lassen. Aus irgendeinem Grund sind jedoch leider meine Hände seht trocken geworden und jede teure Handcreme hat nur kurz Abhilfe geschaffen. Also habe ich auch dieser Handcreme eine Chance gegeben und muss sagen, dass die mir relativ gut gefallen hat. Die Risse an meinen Händen sind zwar nicht komplett verschwunden, jedoch ist die trockene Haut vielmeht zurückgegangen. Ebenso ist die Handcreme vom Duft her sehr angenehm, da diese nicht so stark parfümiert ist.

Keine Abbildung vorhanden

DR.SEVERIN Bio Body-Aftershave Balm for women Hart Limes GmbH

5 von 5 Sternen Gutes Produkt

Von am

Ich habe von Dr Severin sowohl das normale Produkt, als auch die Bio- Variante. Beide Produkte sind jedoch auf ihre Art und Weise gut. Mir gefällt beispielsweise der Pumpspender der BIO-Variante viel besser, als die schlichte Dose der normalen Variante, da hier öfteres etwas danaben geht. Ebenso finde ich den Geruch der Bio-Variante angenehmer und würde mir diesen auch für die normale Version wünschen. Beide Produkte erfüllen Ihren Zweck seht gut, da dank der Benutzung keine Rasurpickel und rote Stellen auftreten. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die normale Version die Haare langsamer nachwachsen lässt und die Beine länger glatt und seidig sind, aber das muss jeder für sich selbt herausfinden. Dennoch 5 Sterne, da es bisher einer der wenigen Produkte ist, was wirklich hilft.

Seite     1  2  3  4  5  6  7      >  >>