Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 609 889 902 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Keine Abbildung vorhanden

BRONCHICUM Elixir MCM KLOSTERFRAU Vertr. GmbH

5 von 5 Sternen Nicht nur bei Husten, auch bei Schnupfen

Von am

Wir haben diesen Saft seit Jahren, die rein pflanzlichen Wirkstoffe sind schleimlösend und helfen dadurch auch bei Schnupfen.
Da bei uns Nasensprays nicht beliebt sind, ist diese Wirkung von innen eine gute Möglichkeit, die Erkältung schneller und besser zu überstehen.
Ist wohlschmeckend, alkoholfrei und auch für Babys ab 6 Monaten geeignet, habe es in meinem Bekanntenkreis schon oft weiterempfohlen

Keine Abbildung vorhanden
Keine Abbildung vorhanden
ROSAXAN plus Vitamin D, 750 ML, Medagil Gesundheitsgesellschaft mbH

ROSAXAN plus Vitamin D Medagil Gesundheitsgesellschaft mbH

5 von 5 Sternen Wirkung von Rosaxan

Von am

Hallo,
ich habe eine Werbesendung im Fernsehen über Rosaxan zufällig gesehen.
Die Argumente überzeugten mich und meine Frau und wir wollten es selbst probieren.
Wir ließen uns über die Versandapotheke eine Flasche Rosaxan schicken.
Ich habe Probleme mit der Hüfte und den Rücken ( tägl. Schmerzen ) und meine Frau bräuchte lt. Ärzte ein künstliches Knie ( auch große Schmerzen beim laufen ).
Jetzt trinken wir täglich jeder einen Messbecher Rosaxan. Nach ca. 8 Tagen sind meine Schmerzen wesentlich besser geworden und meine Frau verspürte auch eine Besserung.
Ich habe gleich 2 Flaschen nachbestellt, dass uns Rosaxan auch nicht ausgeht.
Wir werden Rosaxan auf alle Fälle täglich weiter verwenden, da es wirklich hilft und natürlich ist ( keine Chemie ).
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard S.

Keine Abbildung vorhanden

AVAMYS 27,5 ug Nasenspray 120 Hub GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

5 von 5 Sternen Tropfnase

Von am

seite Jahren litt ich - speziell am Morgen nach dem Aufstehen - unter einer stark verschleimten und triefenden Nase. Ich brauchte ein Menge Taschentücher bis es sich nach etwas 1-2 Std. "beruhigt" hatte. Da mein Vater auch untder den gleichen Symptomen litt, schien es mir mehr mit dem Alter als mit einer Erkrankung zu tun zu haben.
Durch eine Routineuntersuchung stellte eine HNO-Ärztin fest, dass mit meiner Nase etwas nicht stimmt. U.a. Polypen. Seit nunmehr vier Wochen nutze ich am Abend AVEMYS und kann sagen, dass alle die über Jahre gehabten Probleme verschwunden sind. Es geschah tatsächlich über Nacht, dass ich ohne Probleme Atmen kann und meine Nase frei ist.
Nebenwirkungen konnte ich keine bemerken.

IWHITE Zahnaufhellungs-Kit, 10 ST, Werner Schmidt Pharma GmbH

IWHITE Zahnaufhellungs-Kit Werner Schmidt Pharma GmbH

5 von 5 Sternen Hält was es verspricht

Von am

Einfach anzuwenden, da die Schienen schon befüllt sind. Geschmack ist o.k., Ergebnis wirklich sehr zufriedenstellend. Nach 1 Packung mit Anwendung:
2 aufeinander folgende Tage dann alle 3 Tage sind die Zähne gefühlt ein paar Töne heller. Bin sehr zufrieden da super einfache Anwendung.

FRUCHTS Schwanenweiß verstärkt, 30 ML, Kaan Kosmetik GmbH

FRUCHTS Schwanenweiß verstärkt Kaan Kosmetik GmbH

5 von 5 Sternen Gegen Hyperpigmentierte Narben

Von am

Diese Creme ist meine Rettung. Ich habe Prurigo simplex subacuta, bisher keine Heilung in Sicht. Wenn die großen Ekzeme verheilt sind, bleiben dunkelbraune Flecken zurück. Mein ganzer Körper wäre übersät damit, wenn es nicht dieses tolle Produkt geben würde! Natürlich muss man es täglich auftragen und 30 Minuten einwirken lassen. Wenn ich das 2 Monate gemacht habe, sind die Stellen komplett verschwunden. Man sieht wirklich nichts mehr von den Wunden. Absolute Kaufempfehlung, auch bei Pigmentflecken!!

MULTIVITAMIN HEVERT Gummidrops, 60 ST, Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
CELLUVITE PLUS Kapseln, 60 ST, Rhg Trading GmbH
Keine Abbildung vorhanden
Seite     1  2  3  4  5  6  7      >  >>