Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
ILON Bodyshave Balsam, 100 ML, Cesra Arzneimittel GmbH & Co.KG

ILON Bodyshave Balsam Cesra Arzneimittel GmbH & Co.KG

Frischer Duft

Von am

Der ilon Balsam hilft bei mir super gegen Rasierpickel bzw. lässt diese gleich nach der Rasur aufgetragen gar nicht erst entstehen und zudem riecht der Balsam frisch nach Eukalyptus. Aus meinen Pflege und Duschritual ist er nicht mehr wegzudenken. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

MUTAFLOR magensaftresistente Hartkapseln, 20 ST, Ardeypharm GmbH
Keine Abbildung vorhanden
Keine Abbildung vorhanden
VIVIMED mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten, 10 ST, Dr. Gerhard Mann
Keine Abbildung vorhanden

SMOKSAN+ Kapseln RHG trading GmbH

Rauchfrei dank der Unterstützung der Kapseln

Von am

Ich habe es wirklich geschafft, mit der Unterstützung der Kapseln das Rauchen aufzugeben und das, ohne Entzugserscheinungen zu erleiden. Ich habe schon frühzeitig mit der Einnahme begonnen, zu dem Zeitpunkt habe ich noch geraucht. Nachdem ich dann meine letzte Zigarette geraucht hatte fühlte ich mich pudelwohl und hatte kein Bedürfnis mehr danach, mir eine anzustecken. Ich habe die Kapseln nebenwirkungsfrei insgesamt neun Monate täglich eingenommen. Seit zwei Monaten nehme ich sie nicht mehr und bin rauchfrei. Ich frage mich mittlerweile sogar, wie ich so doof sein konnte, überhaupt mit dem Rauchen anzufangen.

NATURADOL Bio Mundwasser, 250 ML, WILHELM WEHMANN & Co. KG
UNIZINK 50 magensaftresistente Tabletten, 20 ST, Köhler Pharma GmbH

UNIZINK 50 magensaftresistente Tabletten Köhler Pharma GmbH

Zinkmangel durch Zöliakie

Von am

Vermutlich habe ich aufgrund einer Zöliakie einen Zinkmangel entwickelt, der sich bei mir in rauer, trockener Haut, brüchigen Nägeln, Haarausfall und Infektanfälligkeit gezeigt hat. Mein Hausarzt erklärte mir, dass die meisten glutenfreien Nahrungsmittel arm an Spurenelementen wie z. B. Zink sind und dass Zink aber u. a. wichtig für die Haut, Haare, Nägel und das Immunsystem sei. Weil Unizink vom Körper besonders gut aufgenommen wird und zudem gut magenverträglich ist, hat er mir dieses Arzneimittel empfohlen. Ich nehme es jetzt seit gut 4 Monaten und kann bereits Besserungen bei meiner Haut erkennen und hatte bis dato auch keinen Infekt mehr.

ILON Protect Salbe, 100 ML, Cesra Arzneimittel GmbH & Co.KG

ILON Protect Salbe Cesra Arzneimittel GmbH & Co.KG

sehr zufrieden

Von am

Ich habe ein neues künstliches Hüftgelenk bekommen und bin deshalb für längere Zeit ans Bett gefesselt bzw Rollstuhl und Krücken muss deshalb also extrem aufpassen keine wunde Haut und Druckstellen zu bekommen. Mein Physiotherapeut hat mir deshalb die Ilon Protect Salbe gegen Dekubitus empfohlen. Sie wird auf alle betroffenen Stellen aufgetragen, wie Po, Oberschenkel, Rücken, Schultern durch die enthaltenen ätherischen Öle wird die Haut zusätzlich gekühlt, wodurch man weniger schwitzt und der Komfort generell zunimmt. Der Geruch ist sehr frisch und überdeckt den lästigen Kranken geruch.
Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch keine Bemerkt bewerte die Salbe also mit 5 von 5 Sternen

MOBILEX PLUS Kapseln, 60 ST, RHG trading GmbH