Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 609 889 902 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

Erfahrungsberichte für Arzneimittel, Medikamente und Produkte

Top-Erfahrungsberichte Verfasser auf medizinfuchs.de:
Arthrex Schmerzgel, 50 G, 1 A Pharma GmbH
TELCOR Arginin plus, 240 ST, Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Ginkgo STADA, 120 ST, STADA GmbH
Vitamaze Biotin + Zink + Selen, 365 ST, Vitamaze GmbH
Vitamaze Biotin + Zink + Selen, 365 ST, Vitamaze GmbH
ilon Protect-Salbe, 200 ML, Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

ilon Protect-Salbe Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

5 von 5 Sternen sehr zuverlässig

Von am

Hallo, verwende die Ilon Protect Salbe ausschließlich während dem Sport, finde sie sehr angenehm und zuverlässig. Da ich sehr empfindliche Haut habe, und beim Sport durch Schweiß und Kleidung fast immer irgendwo Reibung entsteht verwende ich sie recht häufig. Am Wochenende habe ich sie erstmals beim Wandern ausprobiert, einfach meine Fersen mit der Salbe eingecremt und Socken drüber, habe keine Blasen mehr bekommen und auch kein Schmerzen am Fuß. Neben Wandern, habe ich sie schon beim Fahrrad fahren, Schwimmen ( mit Neopren) und Laufsport aller Art verwendet.
Der gute Geruch macht die Anwendung noch angenehmer und hervorzuheben ist die kühlende Wirkung und der lang anhaltende Schutz.

ibudolor akut 400mg Filmtabletten, 50 ST, STADA GmbH
CLAIRE FISHER NATUR CLASSIC CANOLA NACHT HAND, 60 ML, STADA GmbH
Pfeil Zahnschmerz-Tabletten forte, 10 ST, STADA GmbH
Keine Abbildung vorhanden

M-M-R VAXPRO FER m.Kanüle MSD Sharp & Dohme GmbH

1 von 5 Sternen VORSICHT!

Von am

14 Tage nach der MMR-Impfung ist bei mir Typ 1-Diabetes ausgebrochen. Es wird vom Arzt vermutet, dass es durch die Impfung möglich ist. Mein Bruder hat die Masern-Impfung als Monopräparat in Frankreich erhalten, weil hier die Monoimpfung vom Markt genommen wurde. Er hatte keine Probleme bekommen. Bei ihm ist der Impfschutz nachgewiesen worden. Übrigens: trotz Impfung sind nach vier Wochen bei mir keine Antikörper gegen Masern gebildet worden, nach 6 Monaten bin ich an Masern auch erkrankt! Die MMR-Impfung ist auch für das Auslösen von Authismus bei Kindern bekannt.
(LAURA)

Seite     1  2  3  4  5  6  7      >  >>