bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke
Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern
- Beliebig viele persönliche Merkzettel
- Ihre Bestellungen im Überblick
Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:
Sie haben bereits ein Konto?
Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: | +49 (0)39454 86982 |
E-Mail: | serviceteam@bodfeld-apotheke.de |
Internet: | https://www.bodfeld-apotheke.de/ |
Zahlungsarten
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 19,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.
Versand ins EU-Ausland
Belgien
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Dänemark
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Finnland
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Luxemburg
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Niederlande
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Österreich
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Schweden
Versandkosten: 9,98 Euro
Zahlungsarten:
Slowenien
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Spanien
Versandkosten: 12,98 Euro
Zahlungsarten:
Ungarn
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Kundenbewertungen für bodfeld-apotheke.de
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte
-
Schneller Versand
von Anonymer Nutzer vom 06.04.17*Bestellte Ware kam pünktlich. Ausgezeichneter Service der Bodfeld-Apotheke. Leider Kreditkartengebühr. -
omni biotic
von Anonymer Nutzer vom 04.04.17*Kaufabwicklung - Lieferung - Versand - alles zu meinen vollsten Zufriedenheit - gerne wieder! -
Schnell und kostengünstig
von Anonymer Nutzer vom 04.04.17*Preis Leistung und Versandzeit sind absolut TOP, und das spiegelt sich in den verschiedenen Medizinpreisvergleichsseiten wieder, zurecht. -
Sehr gut und schnell
von Anonymer Nutzer vom 03.04.17*Wunschgemäß wurde mir meine Bestellung rechtzeitig abgeschickt. So könnte ich mit meine notwendigen Medikamente im Urlaub fahren. Vielen Dank! -
Homepage-Schein und Liefer-Wirklichkeit
von Anonymer Nutzer vom 02.04.17*Ich habe vor einer Woche ein - noch heute in Ihrem Portal beworbenes - Heuschnupfenmittel u. a. bestellt.Statt einer Lieferung erhielt ich gestern (also 7 Tage nach Bestelleingang und Bezahlung!) eine Mail, dass ein Medikament der Bestellung nicht lieferbar sei - ohne Angabe, welches nicht lieferbar sei.
Das steht erstens im Widerspruch zur Homepage der Apotheke und zweitens ist die späte Rückmeldung ärgerlich. Ich hätte schon längst anderswo meine Medikamente geordert!
Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
die Email, welche Sie erhalten haben, hat sich mit dem eigentlichen Wareneingang der fehlenden Ware überschnitten. Das Paket hat heute komplett unser Haus verlassen. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke -
superschnelle Lieferung
von BrigitteKn vom 02.04.17*alles bestens, gerne wieder, sehr gut verpackt, superschnelle Lieferung -
Storniert nach mehr als 1 Woche Lieferverzögerung
von Anonymer Nutzer vom 31.03.17*Trotz zweimaliger Erinnerung war meine Bestellung noch immer in Bearbeitung. Grund war ein mitbestellter Tee, der entgegen der angegebenen Lieferzeit bei Bestellung nicht sofort lieferbar war. Meine wichtigen Medikamente habe ich daher anderweitig kaufen müssen und die Bestellung nach 8 Tagen Wartezeit storniert. Die Stornobestätigung kam sofort und der bereits abgebuchte Betrag wurde auch sofort zurückerstattet. Na immerhin!Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke -
Zweimal Bestellungen - Lieferverzug
von Anonymer Nutzer vom 29.03.17*Ich habe mittlerweile zwei Bestellungen bei dieser Apotheke aufgegeben.Bei der ersten Bestellung konnte nur eine Teilmenge geliefert werden, obwohl der Artikel als sofort lieferbar beschrieben wurde.
Bei meiner zweiten Bestellung erhielt ich erneut die Nachricht eines Lieferverzuges.
Dies ist m. E. nicht akzeptabel.
Rechnungsbetrag wurde umgehend über PayPal abgebucht.
Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrte Kundin,
Sie haben u.a. einen Artikel bestellt welcher online mit einer Lieferzeit von 6-10 Werktagen vermerkt ist. Leider ist in solchen Fällen mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke -
Super:
von Anonymer Nutzer vom 29.03.17*Super gelaufen, sehr schnelle Lieferung. -
Super Service
von Anonymer Nutzer vom 29.03.17*Bin sehr positiv überrascht, dass als Neukunde meine 1. Bestellung schon am 28.03.2017 angeliefert wurde. In Zukunft werde ich meinen Bedarf über die bodfeld-apotheke beziehen. -
(Kein Titel)
von Anonymer Nutzer vom 28.03.17*Bin sehr zufrieden, vielen Dank. Guter Preis, guter Service, sehr schnelle Lieferung. -
schlechter Umgang des Kundenservice mit defekter Artikel
von Anonymer Nutzer vom 28.03.17*Artikel mit defekter Siegel erhalten. Kundenservice behauptet trotzdem, dass der Siegel beim Öffnen der Verschlusskappe sehr leicht beschädigt werden kann. Sehr unprofessionelle Umgangsweise mit Kundenanliegen. Anstatt das Geld zurück oder einen neuen Artikel zu bekommen, muss man ein Monat auf das Ergebnis der Überprüfung der Ware beim Hersteller warten.Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrter Kunde,
bei sehr vielen Produkten dieser Art wird die Versiegelung mit dem öffnen des Artikels gebrochen. Selbstverständlich kann in solchen Fällen nicht reklamiert werden dass das Siegel bereits nach dem ersten öffnen beschädigt war. Daher müssen wir solche Artikel zur Überprüfung zum Hersteller senden.
Ihre Rücksendung ging am 8.3. bei uns ein. Die Erstattung haben Sie am 17.3. erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke -
schnelle Lieferung
von Anonymer Nutzer vom 28.03.17*die Auftragsabwicklung war völlig unkompliziert. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. -
Sehr schnelle Lieferung, alles top
von Anonymer Nutzer vom 27.03.17*Bin sehr zufrieden. Die komplette Bestellung wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. -
Nicht sehr Hilfreich nach Falschlieferung
von Anonymer Nutzer vom 27.03.17*Mir wurde ein falsches Medikament zugeschickt. Die Reklamation und Abwicklung danach war nicht gut. Haette das richtige Medikament benoetigt, aber trotz telefongespraech wuerde dann nur der standart Ruecksendebogen ohne Details zu dem ausstehenden Artikel zugemailt.In meiner damaligen Situation war das sehr nervig.
Antwort von bodfeld-apotheke.de Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns am 17.1. geschrieben dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Es wurde mit einer Kollegin vereinbart dass wir einen Austausch vornehmen. Daraufhin haben wir Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen welcher nie von Ihnen eingelöst wurde. Da Sie sich nicht weiter bei uns gemeldet haben sind wir davon ausgegangen dass sich die Situation geklärt hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.
Suche
Links & Kategorien
-
Navigation -
Hilfe & Kontakt -
Unternehmen -
Rechtliches