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Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

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Die Versandkosten betragen 4,45 Euro (versandkostenfrei ab 34,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 34,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

Service verbesserungswürdig

04.02.13* von tsn
Ich bin völlig fertig nach dieser 14-tägigen Bestell-Odyssee. Nachdem Paypal-Bezahlung mißlang (keine Weiterleitung auf PP-Seite) Vorkasse auf Konto der Apotheke nach telefonischer Absprache. Danach mehrere Zahlungsaufforderungen von Billpay. Alle Versuche, das Kuddelmuddel durch Anrufe und eMails aufzulösen, wurden seitens der Apotheke ignoriert. Fazit: Bodfeld hat keine Übersicht über ihre Finanzen, Kundendienst funktioniert nicht.
  • Service (1,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Fragwürdige Stornierung

01.02.13* von Menergy
Eines der bestellten Produkte stand auf lieferbar, fehlte jedoch in der Sendung. Auf der Rechnung kein Hinweis zum fehlenden Produkt, selbst im Internet Kundenbereich wurde es nicht mehr aufgeführt (Das Schummeln bringt aber nichts, da auch Medizinfuchs die Bestellung speichert). Das fehlende Produkt wurde aber weiterhin als "sofort lieferbar" angeboten. Sehr fragwürdig.
  • Service (2)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)

Hände weg!!!!!!!!

31.01.13* von Marlene Schwab
Ich habe am 22.01. bestellt und per Vorkasse bezahlt nach 4 Tagen kam ein E-mail ein Produkt fehlt. Ich habe angerufen und man hat mir versichert dieses eine Produkt komme später und meine vorhanden Produkete werden gerade verpackt und dann verschickt.

Nach wiederum 6 Tagen kommt ein Mail die Ware werde jetzt verpackt und verschickt. Ich habe nur das eine Produkt bekommen das gefehlt hat- Muss wegen Reisebeginn alles nochmal kaufen aber das interessierte die unfreundlichen Damen nicht.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

günstiger Anbieter, kann aber nicht liefern

21.01.13* von snowyowl
seit 3 Wochen günstiger Preis, kann aber Produkt nicht liefern.

ist das ehrlich gegenüber dem Kunden?

  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (4)

Zu lange Lieferzeit

16.01.13* von ditschroeder
Am 06.01.13 2 Artikel bestellt bestellt. Obwohl "sofort lieferbar" hatte ich die Ware erst am 12.01.13 in den Händen.
  • Service (4)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

GUT!

16.01.13* von SHG Chroniker-Huenfelden
Bestellt wurden 4 Artikel. Diese wurden innerhalb von 3 Arbeitstagen wie bestellt im Bestzustand ausgeliefert

GUT!

gvt

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Gute Online-Apotheke

11.01.13* von Hefrijo
Gute Preise und schnelle Lieferung. Ich habe bei dieser Apotheke schon mehrmals bestellt und bin mit dem Service stets zufrieden gewesen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bestellung vom 27.11.12

08.01.13* von ksrbt1
Nie wieder, unorganisiert, unzuverlässig, lieferte erst nach mehrfacher telef. Aufforderung, Service bis auf eine Ausnahme unfreundlich, herablassend, unfähig, unfreundlich, total überfordert. Nie, nie, wieder!
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (3)

>2 Wochen Lieferzeit

05.01.13* von MSH
Am 16.12.12 bestellt (bezahlt mit PAYPAL), geliefert am 02.01.13. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass es 21.12. rausgeht, passierte aber erst am 28.12.12. -Kontakt höflich aber unzuverlässig. Keine Antwort auf email. Keine Auftragsbestätigung durch die Apotheke.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Nicht empfehlenwert

03.01.13* von pauli75
Da ein neues Blutdruckmeßgerät defekt geliefert und nur eine langwierige Reparatur angeboten wurde, habe ich den Kauf am 14.11.12 widerrufen. Auf Nachfrage wird mir am 12.12.12 mitgeteilt, dass ein Widerruf zwar nicht vorliegt, der Kaufbetrag aber erstattet würde; ich solle nur Geduld haben, da die Buchhaltung vor Weihnachten viel zu tun habe. Nun sind 7 Wochen seit Widerruf vergangen, der Kaufbetrag wurde nicht erstattet. Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.
  • Service (1)
  • Lieferung (4)
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Bestellung

27.12.12* von kazub
Habe am 2.12.2012 dort bestellt und per PayPal bezahlt. dan kam die Bestellbestätigung kurz drauf Lieferverzögerung und ausser dem newsletter kam nichts mehr, trotz mehmaligen anfragen per E-Mail.

Bis Heute nichts bekommen weder eine Lieferung noch irend eine Antwort.

Auftrags-Nr. 217128

Beleg-Nr. 242420-B

Datum 02.12.2012

Zahlungsweise PayPal

Versandart Post - DHL innerhalb Deutschl. und Packstation (immer 5,98 €,Portofrei ab 70€)

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

unzuverlässig, unfreundlich zu Kunden, mangelhafter Lieferservice

16.12.12* von meriva3060
Bestellung am 15.10.12 über 7 Positionen mit sofortiger Zahlung per PayPal. Am 19.10.12 Nachricht über Lieferverzögerung. Gem.telef. Nachfrage 1 Position nicht lieferbar. Keine Lieferung-keine Nachricht. Nachfrage am 29.10.12 dann endlich Teillieferung. Nachfrage wg. Nachlieferung am 03.12.12. Knappe Antwort: Position wurde storniert! Keine Erstattung erhalten. Weitere telef. und Mailanfragen wurden sehr unfreundlich beantwortet. Speziell von Frau Brandt. Teilrückz. am 14.12.12. NIE WIEDER !!!!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (2)

mangelhafter Lieferservice, unzuverlässig und unfreundlich zu Kunden

14.12.12* von meriva3060
Bestellung am 15.10.12 über 7 Positionen mit sofortiger Zahlung per PayPal. Am 19.10.12 Nachricht über Lieferverzögerung. Gem.telef. Nachfrage 1 Position nicht lieferbar. Keine Lieferung-keine Nachricht. Nachfrage am 29.10.12 dann endlich Teillieferung. Nachfrage wg. Nachlieferung am 03.12.12. Knappe Antwort: Position wurde storniert! Keine Erstattung erhalten. Weitere telef. und Mailanfragen wurden sehr unfreundlich beantwortet. Speziell von Frau Brandt. Teilrückz. am 14.12.12. NIE WIEDER !!!!!
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Dringenst abzuraten !

11.12.12* von chrisklick
Ich hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung, wie mit diesem Internetshop-Anbieter: nach 6 Reklamationen per Mail und Telefonaten zur Rückerstattung des Kaufpreises der nicht lieferbaren Ware und erst mit Androhung eines Rechtsschrittes habe ich meine Überweisung zurück erhalten! Leider habe ich die unzähligen anderen Bewertungen bei meiner Bestellung übersehen - aber die sprechen ja Bände... Ich persönlich finde, das so eine Firma bei Preisvergleichsportalen nichts mehr zu suchen hat !
  • Service (1)
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(Bewertung ohne Titel)

10.12.12* von Riopalisander
Am 4.12. bestellt und am 5.12. Rezept abgeschickt. Am 10.12.2012 wurde alles vollständig geliefert. Ich bin wie immer voll zufrieden!
  • Service (4)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

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