Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apOase - Ihre Online-Apotheke

Online-Apotheke

apOase - Ihre Online-Apotheke
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apOase - Ihre Online-Apotheke

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Kontakt

apOase - Ihre Online-Apotheke

Frau Shirin Amin (Apothekerin)

Friedrichstraße 311
42551 Velbert

Deutschland

Telefon: 0800 7007100
Telefax: 020516037725
E-Mail: kontakt@apoase.de
Internet: http://www.apoase.de

Fotos

 - apOase - Ihre Online-Apotheke

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Visa
American Express
MasterCard
PayPal

Versender

DHL, GoGreen

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 5,00 Euro.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke apOase - Ihre Online-Apotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apOase - Ihre Online-Apotheke

Alles super

12.02.22* von Anonymer Nutzer
Gute Auswahl, korrekte Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
12.02.22* von Anonymer Nutzer

Super zuverlässig- danke

10.04.21* von Anonymer Nutzer
Wir haben Schnelltest für den Betrieb erworben.
  • Service (4,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)
10.04.21* von Anonymer Nutzer

Katastrophe - Nichtlieferung - Späte Information

23.08.20* von Anonymer Nutzer
apOase wirbt mit schnellem Versand am gleichen Tag bei rechtzeitigem Bestelleingang.

Was passiert? Am Folgetag wird informiert, dass ein Produkt nicht lieferbar sei und gefragt, ob der Rest geliefert werden soll. Dieses habe ich sofort bejaht, seitdem erfolgt leider nur Stillschweigen. Ob und wann geliefert wird, keine Ahnung.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
23.08.20* von Anonymer Nutzer

Schnelle Lieferung

24.04.20* von Anonymer Nutzer
Alles i.O. Gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
24.04.20* von Anonymer Nutzer

Bestellt, bezahlt... 2 Wochen später Geld zurück

09.04.20* von mrueth
Die bisher schlechteste Online-Apotheke.

Am 27. 3. bestellt und bezahlt, dann nichts mehr gehört bis am 9.4. das Geld zurückkam. Aber die Ware ist immer noch auf Lager, aber inzwischen teurer.

Ich dachte ich hätte eine Vertrag geschlossen. Naja es gibt ja noch andere Apotheken.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
09.04.20* von mrueth

Bestellung nach 4 Tagen einfach storniert

19.03.20* von Anonymer Nutzer
Laut Webseite lieferbar, 4 Tage nichts gehört und dann Bestellung plötzlich von der Apotheke storniert worden.
Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
19.03.20* von Anonymer Nutzer

Bestellt und dann wird gemindert

08.03.20* von Anonymer Nutzer
Zitat der Apotheke:

aufgrund von Lieferengpässen wurde die Bestellmenge des Artikels "Vividrin" auf zwei Einheiten reduziert. Die Erstattung folgt auf dem selben Weg wie die Zahlung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Kundendienst

Kurz vorm Versand, ohne ein Alternativprodukt anzubieten ... Nie wieder. Dem Geld laufe ich auch noch hinterher. Aber das macht

Paypal.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren, dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Gern prüfen wir das System hinsichtlich der Anzeige des Bestandes eingehend.
Die Rückzahlung wäre Ihnen, wie in unserer Mail erwähnt, selbstverständlich auf Ihr Paypal Konto gutgeschrieben worden.
Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.
  • Service (3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (4)
08.03.20* von Anonymer Nutzer

Oase? Sicher nicht! Wohl eher Servicewüste!

27.02.20* von Anonymer Nutzer
Hätte ich mich doch nur an den schlechten Bewertungen orientiert. Die Ware wurde als lagernd angeboten (Versandzeit 1-3 Tage). Auf telefonische Rückfrage erfährt man, dass das Produkt gar nicht lieferbar ist und der Auftrag „demnächst“ ohnehin storniert würde. Reagiert man darauf ungehalten bekommt man ganz entrüstet als Antwort: „Ich habe doch keinen Einfluss darauf was auf der Webseite steht“. Wer, wenn nicht der Betreiber des Shops, hat denn dann Einfluss darauf was angeboten wird???
Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren,dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Die aktuelle Situation bedingt durch das CORONA Virus und das damit verbundene hohe Bestellvolumen zur Zeit, erschwert uns, konkrete Angaben zu Verfügbarkeiten zu machen. Hierfür bitten wir um Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
27.02.20* von Anonymer Nutzer

Alles bestens!

06.02.20* von Anonymer Nutzer
Der Bestellvorgang war unproblematisch, die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
06.02.20* von Anonymer Nutzer

Still ruht der See

15.01.20* von bepaco
Bestellung Donnerstag Abend aufgegeben. Dienstag Abend immer noch keine Rückmeldung. Beim Schauen und Account gesehen, daß ein Produkt vorübergehend nicht mehr lieferbar ist. Am Donnerstags war es aber noch bestellbar.

Keine Nachricht erhalten und auch den Rest der Bestellung nicht versandt.

Das ist nicht ok.

Als Kontakt gibt es nur eine Emailadresse.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)
15.01.20* von bepaco

Slechte Service

07.01.20* von Anonymer Nutzer
Ich habe bei apOase bestellt weil es da eine beliebte Sonnencreme relativ billig gab. Diese habe ich 4 mal bestellt, und dazu noch einige andere Produkte. Erst wenn ich das Paket geliefert kriegte, sah ich das die Sonnencreme ‚zurzeit nicht lieferbar‘ ist. Die zuviel bezahlte Kosten sind noch nicht erstattet. Ich finde es unprofessionell dass die Website nicht up to date ist. Zweitens verstehe ich nicht wieso ich nicht kontaktiert bin. Ich hätte die ganze Bestellung storniert. Slechte service.
  • Service (1,5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (1)
07.01.20* von Anonymer Nutzer

Nicht empfehlenswert

20.11.19* von Anonymer Nutzer
Ein Medikament wird im Bestellvorgang als vorrätig angezeigt, aber beim Erhalt der Sendung stellt sich heraus, dass das Produkt nicht lieferbar ist.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich selbstverständlich woanders bestellt um Portokosten zu sparen.

Jetzt muss ich mir ein einzelnes woanders besorgen.

Sehr sehr ärgerlich!

Teillieferung ohne vorherige Rücksprache sind nicht akzeptabel!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
20.11.19* von Anonymer Nutzer

Super schnell

04.08.19* von Anonymer Nutzer
Alles wunderbar
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
04.08.19* von Anonymer Nutzer

sehr gut

26.07.19* von vierviergarten
Sehr schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung - großartig!!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
26.07.19* von vierviergarten

Lieferung unvollständig

10.07.19* von Anonymer Nutzer
Ohne Rücksprache wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, diesen hätte ich bei anderen Apotheken günstiger bekommen. Der für mich wichtigste Artikel wurde wegen Lieferengpass einfach gestrichen.
Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Kundeninformationen zu legen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apOase.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
10.07.19* von Anonymer Nutzer

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Suche

Links & Kategorien