Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
126 Bewertungen (54 % positiv)

Medicaria.de BS-Apotheken OHG

Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück

Telefon: 05423/9516850
Telefax: 05423/9516851
E-Mail: service@medicaria.de
Internet: https://www.medicaria.de

Service-Hotline: 05423 / 9516 850
Bestellung: Mo. – Fr.: 8 – 20 Uhr, Sa.: 8 – 14 Uhr
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Medicaria.de - die günstige Alternative. Apothekenpreise - NEIN DANKE - hier können Sie richtig sparen! Vergleichen Sie selbst! Sparen Sie jetzt die Versandkosten und bestellen Sie im Wert von mindestens 29 € oder in Verbindung mit einem Rezept! Hier erhalten Sie alle Produkte, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen.


Logo Medicaria.de

Zahlungsarten

PayPal
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Rechnung
Vorkasse
Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .

Mindestbestellwert: 25,00 Euro

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Kühlware: Unter 100,00€ Bestellwert werden 9,99€ Versandkosten berechnet.

Bewertungskriterien

  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen

  • Schnelle Lieferung - alles bestens - vielen Dank!!
  • Hier war mein Warenkorb am preiswertesten und ich habe gestern eine Bestellung ausprobiert. Die Ware war im besten Zustand in Null Komma Nichts bei mir.
  • Die Bestellung wurde im Voraus bezahlt. Dann ging das ausgesandt Paket laut DHL wegen "fehlender Versandanforderungen" zurück an den Absender und wurde nicht zugestellt. Das meldeten wir medicaria, woraufhin mehrere Tage später das Paket erneut herausgeschickt wurde. Gleichzeitig bekamen wir erneut eine Rechnung über den selben Betrag, der aber längst bezahlt wurde. Irrtum? System? Auf jeden Fall eine UNVERSCHÄMTHEIT und eine Unzuverlässigkeit.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag für die erste Rechnung gutgeschrieben.
    Sie zahlen selbstverständlich nur die aktuelle Rechnung, für die Ware, die Sie auch in einem einwandfreien Zustand erhalten haben.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihre Medicaria.de
  • Alle Normalpreis-Artikel wurden geliefert, die Angebote – Grund meiner Bestellung – wurde nicht geliefert.

    Erst auf Nachfrage, wann ich mit den restlichen Artikeln rechnen kann, wurde mir mitgeteilt, dass medicara.de diesen Teil meiner Bestellung stornieren würde. Kein Ersatzprodukt, keine Nachlieferung.

    Ich muss also bei einer anderen Apotheke erneut Versandkosten bezahlen, weil diese Apotheke ihre Angebote nur zum Anlocken von Kunden einstellt und dann nur die profitablen Artikel liefert.

    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    aufgrund des Angebotes wurde der Artikel schnell abverkauft. Bedauerlicherweise konnten wir Ihnen die gewünschte Menge nicht mehr zukommen lassen. Der Grund für die Lieferverzögerung waren Lieferschwierigkeiten seitens unseres Großhändlers. Eine entsprechende Information ging Ihnen am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail zu. Wir haben nach Rücksprache mit Ihnen ein Ersatzpräparat ohne Versandkosten versendet.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihre Medicaria Apotheke
  • Ware estellt, Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung und Rechnung erhalten. Medicaria änderte die Bestellung eigenständig,sodass von einem Artikel statt fünf nunmehr nur drei Stück geliefert wurden. Die Rechnung wurde entsprechend angepasst, was sowet i. O. ist. Ich bekam im gesamten Bestell- und Auslieferprozess keinerlei Information über diesen Sachverhalt und hatte somit auch nicht die Möglichkeit bei einer anderen Apotheke zu bestellen oder zu vergleichen. Das geht gar nicht !
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    Ihre Bestellung enthielt einen Artikel, der in unserem Onlineshop eine orangefarbene Verfügbarkeit aufweist.Da solche Artikel nicht lagermäßig vorrätig sind, müssen wir hier in jedem Falle anfragen, ob und unter welchen Bedingungen wir derartige Artikel beschaffen können.Die reine Tatsache, dass Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen können, bedeutet keinesfalls, dass wir Ihren Bestellwunsch auch tatsächlich erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Medicaria Apotheke
  • Ich habe 2 Artikel bestellt bei beiden stand in 1-2 Werktage lieferbar. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und mich darauf verlassen, dass ich die nächsten Tage Post bekomme. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Mail, das beide Artikel nicht lieferbar sind, ich nicht informiert werde, wann der Artikel wieder lieferbar ist und auch kein Ersatz angeboten wird, sondern mir das Geld zurück überwisen wird.
    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Medicaria.de - Versandapotheke
  • Nur (angeblich) lieferbare Artikel (3 Stück) bestellt.

    Trotz telefonischer Nachfrage keine Info, daß zwei dringend benötigte Artikel nicht bestellt und geliefert werden dürfen laut einem Gerichtsurteil.

    Lieferung erfolgte nach vier Tagen ohne die dringenden Artikel.

    Telefonisch Niemanden erreicht.

    Stand als kleingeschriebener Hinweis auf der am Vorabend als Email-Anhang zugesandten Rechnung. :-(

    Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
    Sehr geehrter Kunde,
    es tut uns leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte.
    Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Medicaria.de
  • Danke für den tip
  • Preiswerte Medikamente und schnelle Lieferung, dazu noch eine tolle telefonische Beratung erhalten.

    So soll es sein, immer wieder gerne.

  • Habe mich telephonisch beraten lassen, bin zufrieden, auch super schnelle Lieferung ist zu loben....bestelle hier gerne wieder

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote

Alle Angebote

Suche

Navigation