Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Online-Apotheke

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.

Hinweise zur Suche:

  • Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
  • Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
  • Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe

Kontakt

Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Herr Christoph Bertram (Apotheker)

Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück


Deutschland

Telefon: 05423/9516850
Telefax: 05423/9516851
E-Mail: service@medicaria.de
Internet: https://www.medicaria.de

Über uns

Medicaria.de - die günstige Alternative. Apothekenpreise - NEIN DANKE - hier können Sie richtig sparen! Vergleichen Sie selbst! Hier erhalten Sie alle Produkte, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen.

Fotos

Logo Medicaria.de - Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Logo Medicaria.de

Zahlungsarten

Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,90 Euro (versandkostenfrei ab 40,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Vesandkostenfrei ab 40 € Bestellwert.
Kühlware: Unter 100,00€ Bestellwert werden 9,99€ Versandkosten berechnet.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Medicaria.de - Ihre Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Service-Hotline: 05423 / 9516 850
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke

Alles bestens

10.08.20* von Anonymer Nutzer
Alles bestens
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Rp. nach einer Woche nicht auffindbar

20.07.20* von Anonymer Nutzer
Ein Rezept + einer Bestellung wurde vor einer Woche mit dem Original Ausdruck der Versandapotheke gesendet. Leider ist mein Rezept weg und die Bestellung sei auch nicht angekommen.

Nie wieder .........

Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Wir haben Ihre Rezeptbestellung erhalten und diese wurde auch bereits erfolgreich zugestellt. Das Rezept wird separat an die angegebene Adresse per Post versendet. Das Ihre Bestellung nicht eingetroffen sei, können wir nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Keinenfalls dort bestellen, Firma nicht erreichbar, Inkassounternehmen

29.06.20* von Anonymer Nutzer
Liebe Leser,

auch ich möchte warnen bei der Apotheke Medicaria zu bestellen. Ich habe dies öfter getan und war einige Zeit lang auch zufrieden.

Doch seit Monaten bekomme ich nun Mahnungen über eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt und auch keine Rechnung o.Bestellbestätigung. Alle Bestellungen die ich auch getätigt habe wurden bezahlt. Telefonisch und email niemand erreichbar. Nun Post von creditform, inkasso. Werde dem Anwalt weitergeben

Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüft. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es bestehen hier keinerlei offenen Posten.

Mit freundlichen Grüßen,
  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

So verliert man seine Kunden

03.06.20* von Anonymer Nutzer
Am 16.05.2020 bestellt. Telefonisch niemand erreichbar. Am 27.5. per mail nachgefragt , bis heute 3.6. keine Reaktion .

Das sind jetzt über 2 Wochen. Leute bitte storniert meie Bestellung . Seid so gnädig und gebt mir bitte Bescheid. Mehr will ich gar nicht .

Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihr Kundenkonto geprüft. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden oder Sie haben die Bestellung versehentlich storniert. Hier möchten wir Sie bitten einmal Ihre Bestellhistorie zu prüfen.
Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu.
Mit freundlichen Grüßen
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

besser andere Versandapotheke nutzen

31.05.20* von Anonymer Nutzer
Auf die Mails vom März leider keinerlei Reaktion
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um den Vorgang zu überprüfen. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
  • Service (1)
  • Lieferung (2,5)
  • Webseite (3)

Schlecht

31.05.20* von Anonymer Nutzer
Seit mi 18 versuche ihnen zu kontaktieren weil sie mir ein falsches item gesendet haben. Keine antwort nichts. Man kann sie nicht erreichen.telefonisch geht nicht per email habe 2 mal geschrieben und nichts.
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier leider keine Rücknahme anbieten.

Eine entsprechende Information haben wir Ihnen bereits zuvor mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen,
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Katastrophe: Inkasso Unternehmen beauftragt, kein Service, nur Teillieferung obwohl angeblich lieferbar, Retour von Medicaria verschlampt, Creditreform nervt mich seitdem

27.05.20* von Anonymer Nutzer
Ich hatte im Februar mehrere Artikel bestellt. Der Preis bei Medicaria war völlig überhöht, aber es war die einzige Apotheke, die eines der bestellten Medikament als "lieferbar" anzeigte. Dieser Artikel war dann doch nicht lieferbar, also ging die erhaltene Teillieferung zurück. Telefonisch war diese Apotheke nicht zu erreichen, mehrer Wochen versucht. Meine Emails mit dem Beleg der Retour (DHL) wurden nicht beantwortet. Irgendwann bekam ich Post von Creditreform...katastrophaler Anbieter
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um den Vorgang für Sie genauer zu überprüfen. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Preisunterschiede sind in Apotheken nie auszuschließen. Unsere Angebote finden Sie auch in unseren Newsletter. Die Verfügbarkeitsanzeige bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Ist Ihr Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, kann es sein, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Alles top, schneller Versand trotz COVID-19

25.05.20* von Anonymer Nutzer
Freitag nachmittag bestellt, Paket war nächste Woche Mittwoch schon da. Unkomplizierte Bezahlung per Lastschrift (sogar mit 5 € Rabatt, da erste Bestellung) und direkte Lieferung an Packstation - Ich bin restlos zufrieden!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen

08.05.20* von Anonymer Nutzer
Medikamente kamen erst nach Wochen und in Einzellieferungen. Einige wurden sogar storniert.

Mails werden nicht beantwortet und das Telefon ist n i e besetzt. Das gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Ein ganz und gar unakzeptables Verhalten.

Die letzte Rechnung ist übrigens falsch. Hier wird eine Position nochmal berechnet, die bereits bezahlt wurde.

Daher dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen.

Die Verbraucherzentrale und der Landesapothekerverband Niedersachsen wurden informiert!

Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
bedauerlicherweise können wir aufgrund der globalen Covid-19 Pandemie Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen.
Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsanzeigen auf die Lieferfähigkeit des Artikels anzeigen. Sollte ein Artikel seitens des Herstellers nicht Lieferbar sein, müssen wir diesen ggf. Absagen.
Mit freundlichen Grüßen
  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (1)

Guter Service

28.04.20* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

*

16.04.20* von Anonymer Nutzer
Artikel nicht lieferbar,..Geld wird nicht zurückgezahlt bei Vorkasse. Vorkasse wird bei Bestellungen aber verlangt, wenn der Betrag hoch ist.

Diese Apotheke kann jetzt einpacken, da ich diese beim Verbraucherschutz und Gewerbeaufsicht anzeigen werde und noch mehr...

Die Presse oder Medien, wie Frontal 21 freuen sich schon auf meinen Bericht und den Beschwerden der anderen Bewertungen...

*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Kaufbetrag zurück überwiesen.
mit freundlichen Grüßen,
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Telefonisch keiner errechbar, Emails werden nicht beantwortet. NIE WIEDER

11.04.20* von Anonymer Nutzer
vor 6 Wochen bestellt. Ware in defektem Karton versendet, Annahme verweigert. Seit Wochen keine Erreichbarkeit per Telefon, nur Bandansage! Email werden nicht beantwortet!!! Statt die seit 6 Wochen ausstehende und per Paypal gezahlte Ware zu schicken, bekomme ich heute ein unvollständige Lieferung mit einer NEUEN RECHNUNG, die ich nun auch bezahlen soll!!! Ich erwarte nun einen Abschluss der Sache ansonsten erstatte ich Anzeige wegen Betrug!
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Wir bestätigen Ihnen, dass die Rücksendung bei uns angekommen ist und die Gutschrift dafür erstellt wurde. Da Sie erneut bestellt haben, erhalten Sie auch eine neue Rechnung.
mit freundlichen Grüße,
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Völlig unzufrieden

11.04.20* von Anonymer Nutzer
Habe trotz 2maliger Anfrage per Email keine Antwort bekommen, warum meine von mir vor fast einem Monat bestellten Artikel nicht verschickt wurden. Telefonisch war niemand zu erreichen. Nun habe ich einen Teil erhalten, jedoch fehlt die Hauptsache mit der Ausrede, man behalte sich vor, bei ähnlicher Wirkung Artikel zu streichen. Ich werde hier nie wieder irgendwas bestellen und hätte mir besser zuvor die Rezensionen angesehem
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
Um die sichere Anwendung von Arzneimitteln zu gewährleisten und aufgrund der derzeitigen Situation, verlassen Arzneimittel und Produkte unser Haus nur in haushaltsüblichen Mengen.
Ihre Bestellung wurde dementsprechend angepasst. So können wir gewährleisten, dass möglichst viele Kunden mit den nötigen Medikamenten versorgt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Rückmeldung

07.04.20* von Anonymer Nutzer
Trotz großer Nachsicht bezüglich der derzeitigen Corona Situation ist es mir dennoch unbegreiflich, wie über längeren Zeitraum Kontaktaufnahme per Telefon sowie Email unbeantwortet bleibt... Dass ich auf die Bestellung warten muss, und sich der Versand verzögert wäre zu akzeptieren, wenn man genauere Informationen und Transparenz in der Abwicklung hätte. Aber so vermutet man fast schon einen betrügerischen Zweck dahinter, wenn der Service so außen vor bleibt..
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
von betrügerischen Zwecken distanzieren wir uns hier deutlich.
Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.
Wie Sie auch anhand Ihrer Sendungsverfolgung sehen können befindet Sich Ihr Bestellwunsch im Ziel Paketzentrum.
Bitte beachten Sie dass es vereinzelt zu Lieferverzögerungen durch die Corona Pandemie und durch die Oster Feiertage kommen kann.
Mit freundlichen Grüße,
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Stornierung nach 17 Tagen

05.04.20* von Anonymer Nutzer
Schlechter Kundenservice, kein Kontakt möglich, nach 17 Tagen wurd Auftrag einfach storniert
Antwort von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,

wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Bedauerlicherweise gibt es bei den bestellten Artikeln einen Lieferengpass. Daher mussten wir die Bestellung absagen.

Mit freundlichen Grüße,
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.