-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Online-Apotheke

Bestseller von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.
Hinweise zur Suche:
- Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
- Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
- Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe
Kontakt
Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Herr Christoph Bertram (Apotheker)
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück
Deutschland
Telefon: | 05423/9516850 |
Telefax: | 05423/9516851 |
E-Mail: | service@medicaria.de |
Internet: | https://www.medicaria.de |
Über uns
Fotos
Logo Medicaria.de
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 2,90 Euro (versandkostenfrei ab 40,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Vesandkostenfrei ab 40 € Bestellwert.
Kühlware: Unter 100,00€ Bestellwert werden 9,99€ Versandkosten berechnet.
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Medicaria.de - Ihre Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Alles bestens
Alles bestens
Rp. nach einer Woche nicht auffindbar
Rp. nach einer Woche nicht auffindbar
Nie wieder .........
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Wir haben Ihre Rezeptbestellung erhalten und diese wurde auch bereits erfolgreich zugestellt. Das Rezept wird separat an die angegebene Adresse per Post versendet. Das Ihre Bestellung nicht eingetroffen sei, können wir nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Service (1,3)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Keinenfalls dort bestellen, Firma nicht erreichbar, Inkassounternehmen
Keinenfalls dort bestellen, Firma nicht erreichbar, Inkassounternehmen
auch ich möchte warnen bei der Apotheke Medicaria zu bestellen. Ich habe dies öfter getan und war einige Zeit lang auch zufrieden.
Doch seit Monaten bekomme ich nun Mahnungen über eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts bestellt und auch keine Rechnung o.Bestellbestätigung. Alle Bestellungen die ich auch getätigt habe wurden bezahlt. Telefonisch und email niemand erreichbar. Nun Post von creditform, inkasso. Werde dem Anwalt weitergeben
Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüft. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Es bestehen hier keinerlei offenen Posten.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Service (1)
-
Lieferung (2)
-
Webseite (3)
So verliert man seine Kunden
So verliert man seine Kunden
Das sind jetzt über 2 Wochen. Leute bitte storniert meie Bestellung . Seid so gnädig und gebt mir bitte Bescheid. Mehr will ich gar nicht .
wir haben Ihr Kundenkonto geprüft. Zu Ihren Daten liegt uns jedoch keine Bestellung vor. Möglicherweise ist der Bestellvorgang abgebrochen worden oder Sie haben die Bestellung versehentlich storniert. Hier möchten wir Sie bitten einmal Ihre Bestellhistorie zu prüfen.
Selbstverständlich möchten wir Sie umgehend mit Ihrer Ware versorgen. Loggen Sie sich dazu bitte auf Ihrem Kundenkonto ein und platzieren Sie Ihre Bestellung neu.
Mit freundlichen Grüßen
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
besser andere Versandapotheke nutzen
besser andere Versandapotheke nutzen
wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um den Vorgang zu überprüfen. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Service (1)
-
Lieferung (2,5)
-
Webseite (3)
Schlecht
Schlecht
Wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier leider keine Rücknahme anbieten.
Eine entsprechende Information haben wir Ihnen bereits zuvor mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Katastrophe: Inkasso Unternehmen beauftragt, kein Service, nur Teillieferung obwohl angeblich lieferbar, Retour von Medicaria verschlampt, Creditreform nervt mich seitdem
Katastrophe: Inkasso Unternehmen beauftragt, kein Service, nur Teillieferung obwohl angeblich lieferbar, Retour von Medicaria verschlampt, Creditreform nervt mich seitdem
wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen um den Vorgang für Sie genauer zu überprüfen. Ihr Kundenkonto ist aktuell ausgeglichen. Preisunterschiede sind in Apotheken nie auszuschließen. Unsere Angebote finden Sie auch in unseren Newsletter. Die Verfügbarkeitsanzeige bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Ist Ihr Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, kann es sein, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können.
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Alles top, schneller Versand trotz COVID-19
Alles top, schneller Versand trotz COVID-19
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen
Dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen
Mails werden nicht beantwortet und das Telefon ist n i e besetzt. Das gibt es wahrscheinlich gar nicht.
Ein ganz und gar unakzeptables Verhalten.
Die letzte Rechnung ist übrigens falsch. Hier wird eine Position nochmal berechnet, die bereits bezahlt wurde.
Daher dringende Warnung nicht bei medicaria zu bestellen.
Die Verbraucherzentrale und der Landesapothekerverband Niedersachsen wurden informiert!
bedauerlicherweise können wir aufgrund der globalen Covid-19 Pandemie Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen.
Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeitsanzeigen auf die Lieferfähigkeit des Artikels anzeigen. Sollte ein Artikel seitens des Herstellers nicht Lieferbar sein, müssen wir diesen ggf. Absagen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Service (1)
-
Lieferung (1,7)
-
Webseite (1)
Guter Service
Guter Service
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
*
*
Diese Apotheke kann jetzt einpacken, da ich diese beim Verbraucherschutz und Gewerbeaufsicht anzeigen werde und noch mehr...
Die Presse oder Medien, wie Frontal 21 freuen sich schon auf meinen Bericht und den Beschwerden der anderen Bewertungen...
*geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Kaufbetrag zurück überwiesen.
mit freundlichen Grüßen,
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (2)
Telefonisch keiner errechbar, Emails werden nicht beantwortet. NIE WIEDER
Telefonisch keiner errechbar, Emails werden nicht beantwortet. NIE WIEDER
wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Wir bestätigen Ihnen, dass die Rücksendung bei uns angekommen ist und die Gutschrift dafür erstellt wurde. Da Sie erneut bestellt haben, erhalten Sie auch eine neue Rechnung.
mit freundlichen Grüße,
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Völlig unzufrieden
Völlig unzufrieden
Um die sichere Anwendung von Arzneimitteln zu gewährleisten und aufgrund der derzeitigen Situation, verlassen Arzneimittel und Produkte unser Haus nur in haushaltsüblichen Mengen.
Ihre Bestellung wurde dementsprechend angepasst. So können wir gewährleisten, dass möglichst viele Kunden mit den nötigen Medikamenten versorgt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Keine Rückmeldung
Keine Rückmeldung
von betrügerischen Zwecken distanzieren wir uns hier deutlich.
Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.
Wie Sie auch anhand Ihrer Sendungsverfolgung sehen können befindet Sich Ihr Bestellwunsch im Ziel Paketzentrum.
Bitte beachten Sie dass es vereinzelt zu Lieferverzögerungen durch die Corona Pandemie und durch die Oster Feiertage kommen kann.
Mit freundlichen Grüße,
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Stornierung nach 17 Tagen
Stornierung nach 17 Tagen
wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Bedauerlicherweise gibt es bei den bestellten Artikeln einen Lieferengpass. Daher mussten wir die Bestellung absagen.
Mit freundlichen Grüße,
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (2)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.