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Express 2
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Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,6 Sterne
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Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Finger weg von dieser Versandapotheke.

    von Anonymer Nutzer vom 03.11.18*
    Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen. Diese "Firma "geht gar nicht. Lieferzeit für Standardmedikamente 4 Wochen !!

    Erreichbarkeit NULL. Keine, Antwort auf MAILS. Erst nach einem massiverem Mail bzw. Einschaltung des Bezahldienstes wurden die bestellten Medikamente doch noch geliefert. Ich kann mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen und aus Gründen der Netiquette werde ich mich nicht weiter äußern.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com
  • nie wieder

    von Anonymer Nutzer vom 02.11.18*
    Nach einigen Tagen kam eine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, dann kam gar nichts mehr. Esa gab auch keinerlei Beantwortung meiner mails. Nach 2 Wochen habe ich dann eine Fristsetzung für die Lieferung gemacht, die dann endlich eingehalten wurde.

    Nein, diese apo.com kann man nicht empfehlen.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team
  • Beschwerde

    von Anonymer Nutzer vom 04.11.18*
    Guten Morgen!

    Die Schwefelseife die ich im Angebot gekauft habe ist nie angekommen.Angeblich ist das Paket beschädigt worden.Wollte keine Rückzahlung,sondern meine Seife die ich im Angebot gekauft habe.Die teure Seife die wurde geliefert und da war auch nichts beschädigt.Keine Antwort auf meine Mails.Für mich ist apo.com gestorben.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung über ein Vergleichsportal ausgelöst? Bitte prüfen Sie dort vor der Abgabe der Bestellung nochmals den Gesamtpreis. Auf den Portalen gibt es bei den Produkten einen Vermerk, wann der Preis letztmalig aktualisiert wurde. Leider erfolgt dies nicht synchron, wenn auf unserer Seite eine Preisaktualisierung erfolgt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team
  • *** ewige Lieferzeiten gangundgäbe***

    von Baby vom 03.11.18*
    Ich habe leider aus Versehen wieder hier bestellt. die letzte Bestellung von drei Wochen Dauer hat mir das Kraut ausgeschüttet. dieses Mal waren es 10 Tage. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team
  • Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert

    von Anonymer Nutzer vom 04.11.18*
    Nach 18 Tagen immer noch nicht geliefert.

    E Mail geschickt, Keine Antwort.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen separat per Email geantwortet. Wir bedauern die Verzögerung sehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team
  • Irritierende / Fehlende Kommunikation mit Lieferschwierigkeiten

    von Anonymer Nutzer vom 04.11.18*
    Bestellung 7.10.18. Für 1 Art. hieß es, bis zu 3 Tage bis verfügbar. 3 Tage danach: Mail: Lieferung verzögert sich. Weitere 2 Tage: Mail:Lieferung verzögert sich. Angebot 3€-Gutschein. Dann erst mal nichts. Am 28.10. Mailnachfrage von mir, ob Lieferung noch erfolgt. Keine Antwort. Am 31.10. dann Mails, der Artikel, der 3 Tage länger dauern sollte sei storniert worden, Bestellung "aufgeteilt". Am 1.10. dann endlich Versand.

    Bessere Kommunikation und proaktive Information wären wünschenswert.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.
    Wir arbeiten intensiv an der Bereitstellung weiterer Informationen für unsere Kunden, die deren Bestellung betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com
  • 2 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Rückfragen

    von knittl vom 04.11.18*
    Die Artikel sind zwar günstiger, aber was nützt das, wenn man 2 Wochen auf Bestellungen warten muss.

    Dies ist jedoch nicht mal ein Sonderfall sondern anscheinend immer so.

    Nicht einmal auf Rückfragen wird reagiert.

    Besser etwas mehr Geld ausgeben und man hat die Ware rechtzeitig.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team
  • Sehr lange Wartezeiten

    von Anonymer Nutzer vom 01.11.18*
    Hallo zusammen,

    ich kann die Online Apotheke nicht empfehlen. Meine Bestellung habe ich erst nach 8 Tagen. Auf meine E-Mail - Reklamation - habe ich keine Rückantwort erhalten.

    Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr sagen. Für mich kommt diese Online Apotheke nicht mehr in Frage.

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team
  • Warte seit einer Woche auf meine Bestellung

    von Anonymer Nutzer vom 31.10.18*
    Als ich vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben habe, war angeblich alles lieferbar. Nun wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert.

    Da ich mehrer Artikel bestellt habe, verstehe ich nicht , warum man nicht zumindest die vorhandenen Artikel ausliefert, zumal ich dringend auf ein wichtiges Medikament warte, das lt. Portal zur Zeit verfügbar ist.

    So gewinnt man keine neuen Kunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
    Wir arbeiten intensiv daran, die Möglichkeiten für unsere Kunden zu erweitern, was deren Bestellung angeht. Insbesondere auch die Möglichkeit einer Teillieferung aktiv bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team
  • Keine Lieferung, keine Erreichbarkeit

    von Anonymer Nutzer vom 30.10.18*
    E-Mail wird nicht beantwortet, keiner Tel. zu erreichen. Bestellung über 160 € bezahlt seit 14 Tagen !!!!!!, passiert nix, Wie geht so etwas? Nie wieder. Keine Lieferung erfolgt, nur 1 mal die Info Lieferung verzögert sich vor 10 !!!!Tagen
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com
  • 2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung

    von Anonymer Nutzer vom 31.10.18*
    Vorsicht bei dieser Apotheke! Bereits zum zweiten Mal konnte die Apotheke nicht liefern (unterschiedliche Produkte je Bestellung). Ich lasse Apo.com noch bis Ende der Woche Zeit bevor ich stornieren werde. Das habe ich auch der Mail mitgeteilt. Wenn ich mir die anderen Bewertungen der letzten Wochen durchlese, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und hoffe, dass ich das Geld bei Stornierung auch wieder zurückbekomme.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com
  • telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen

    von Anonymer Nutzer vom 30.10.18*
    1. wiederholt erlebt, immer wieder die (automatisierte) Ansage..."unsere MA sind alle im Kunden Gespräch...." etc.

    2. keine Rückrufvereinbarung möglich

    3. Innenverpackung unmöglich, extrem umweltbelastend (zB. Steropur/Plastik statt Papier.

    4. bei Rezept Bestellung erfolgt die Lieferung durch z w e i Pakete :-(

    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern gehen wir auf Ihre Punkte ein. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Sie nicht sofort mit einem Mitarbeiter sprechen können. Dies ist dem sehr hohen Anrufaufkommen geschuldet. Unser Verpackungsmaterial besteht zu 100% aus Maisstärke, die kompostierbar ist. Der separate Versand von Rezepten ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team
  • Betrug

    von Anonymer Nutzer vom 28.10.18*
    Die Preise sind zwar gut aber habe die Ware nie erhalten.

    Wenn dann mal eine Antwort auf die Mails kommt wird wird man nur vertröstet das es sich leider verzögert.

    Nie wieder apo.com und apodiscount sowie die anderen Websiten die über das selbe Firma laufen.

    Habe mein Geld zum Glück durch Paypal zurückerhalten da sich die Firma weigerte.

    Warnung vor

    Kirsten Fritsch e. K.

  • Nicht zu empfehlen

    von Anonymer Nutzer vom 27.10.18*
    Wir warten seit 14.10. auf unsere Medikamente. Am 17.10. wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt und am 19.10. nochmal mit drei 3 € Gutschein. Fand ich bis dahin noch ok. Seitdem tut sich nichts mehr.

    Anfragen, bisher insgesamt 3, werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Medikamente werden dringend benötigt. Das geht gar nicht!

  • Viel viel zu lange Lieferzeit

    von Anonymer Nutzer vom 26.10.18*
    Ich würde diese Apotheke nicht weiter empfehlen.Ware am 16.10. bestellt und geliefert wurde erst am 25.10. nach 1,5 Wochen.Das ist wesentlich zu lange für Medikamente! Sicherlich kommt bestimmt wie bei vielen anderen Bewertungen) so etwas wie: kurzfristig gestiegene Nachfrage ect. Es ist Erkältungszeit! Natürlich ist da die Nachfrage etwas höher, aber das weiß man als Apo vorher und handelt dementsprechend. Es sind gängige Medis gewesen, daher sehr enttäuscht.Zum Glück hatte ich genug noch da
    Antwort von apo.com
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

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