Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Mo-Fr: 10-15 Uhr

nach oben

apo.com

apo.com

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
58% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
665 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apo.com

apo.com/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Frau Kirsten Fritsch (Inhaberin)

Magdeborner Strasse 14
04416 Markkleeberg


Telefon: 0800 8866699
Telefax: 01806 - 304060
E-Mail: info@apo.com
Internet: https://www.apo.com/



apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten (zzgl. 0,69 Euro)
  • Paypal Express wird angeboten (zzgl. 0,69 Euro)
  • Amazon Payments wird angeboten (zzgl. 0,69 Euro)
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Finanz-/Ratenkauf

Versender

DHL, DHL-Packstation, DPD, HERMES


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 69,00 Euro) .


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
58% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
58,7 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
38% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
41% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
54% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
50% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
80% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
72% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
64% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Keine Ware versendet seit 12!!! Tagen

Apotheke scheint völlig überfordert. Blos dort nichts bestellen. Ich warte seit 12 Tagen. Zweimaliger Anruf brachte kein Ergebnis. Man wird lapidar vertröstet. So etwas habe ich als langjähriger Besteller über Medizinfuchs noch nicht erlebt. Finger weg von dieser Apotheke!!!!!!

08.08.18
von Wangerooge
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
apo.com liefert nicht

Die am 1.8.2018 bestellte Ware ist bis heute - 8.8.2018 - nicht eingetroffen. Am 5.8.2018 bekam ich eine Mail von apo.com: Die Lieferung der Ware verzögert sich. In der Mail stand nicht, warum sich die Lieferung verzögert und wie lange sie sich verzögert. Telefonisch ist apo.com nicht zu erreichen, und auf meine Mailanfragen nach dem Liefertermin bekam ich bis heute keine Antwort. Jetzt habe ich an apo.com geschrieben: ich bestelle in einer anderen Apotheke.

08.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Das dauert einfach zu lange!

Ich habe mehrere Artikel bestellt, und während der Händler wartet, bis alle Artikel vom Großhändler kommen, vergehen die Wochen. Ich habe drei Wochen vor dem Urlaub Sonnencreme und Reisemedizin bestellt, leider hat die Zeit nur noch zum Storno gereicht. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe weniger Stress. Man wird ja nicht informiert und muss hinterher telefonieren.

08.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
keine Reaktion auf Anfragen zum Verbleib der bezahlten Bestellung

war nicht der erste, aber der letzte Ärger mit dieser Multi-Versandfirma

07.08.18
von elsterber16
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Sehr lange Lieferzeiten / keine Rückmeldung auf Mails

Hallo, ich habe nun schon das 2te mal bei Apo.com bestellt. Beide male wurde nicht zeitnah geliefert. Aktuelle Bestellung ist nun seit über 7 Tagen nicht geliefert/versendet worden. Mailanfrage nach 5 Tagen noch nicht beantwortet (mit Wunsch auf Teillieferung).
Bei der Bestellung davor hatte ich auch um Teillieferung gebeten. Dann wurde der Artiekel einfach storniert.
Bei den Bestätigungen steht nicht die PZN und Artikelbezeichnung

06.08.18
von chenseleit
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Nie wieder!

Leider habe die ich die einzelnen Kommentare zu spät gelesen. Sonst wäre ich auf diese Apotheke nicht hereingefallen. Ich hatte am 12.07.2018 über Medizinfuchs rezeptfreie Artikel bestellt und auch gleich bezahlt. Zunächst keine Reaktion. Am 22.07.2018 habe ich dann eine Mail an die Apotheke geschickt und die Lieferung angemahnt. 2 Tage später wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert! Die Rücküberweisung erfolgte dann auch erst eine Woche später. Nicht zu empfehlen!

03.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Lieferzeit 2 Wochen aber nur wenn man Paypal einschaltet - Rückgabe wird nicht akzeptiert

Wie so oft hier, auch bei mir, Lieferzeit massiv überschritten, obwohl alle Medikamente vorrätig sein sollten. Emails, Stornierung nach Fristsetzung wegen Lieferverzug wird alles ignoriert. Erst wenn man Paypal einschaltet, um wieder an sein Geld zu kommen, wird eine Teillieferung auf den Weg geschickt, trotz Rücktritt vom Vertrag und ohne Gutschrift für fehlenden Artikel. Wenn man dann die Annahme verweigert, wird es noch besser, Apo.net holt die zurück gesendete Ware bei DHL nicht ab !!

02.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Ich kann mich den NEGATIV Kommentaren der letzten Zeit nur anschliessen!!!

Am 3.7.18 Medikamente bestellt,am 9.7.18 um Auskunft gebeten wann die Lieferung erfolt. Ant-wort:Leider verzögert sich die Lieferung etwas. Da ich die Medikamente benötigte, habe ich am 11.7. die Bestellung storniert. Überraschenderweise wurden die Medikamente dann am 26.7.18 geliefert und der Betrag per pay pal abgebucht. Die wiederholten Mails mit Bitte um Retouraufkleber und Erstattung zeigten bisher keine Reaktion. Telefonhotline ist immer überlastet. Nie wieder!

Antwort von apo.com ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es zu der Verzögerung auf Grund der enorm gestiegenen Nachfrage kam. Wie wir sehen, befindet sich Ihre Bestellung in der Retourenbearbeitung. Nach Eingang der Ware veranlassen wir schnellstmöglich die Rücküberweisung.

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von APO.com
01.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
langsame Lieferung, artikel storniert und Rueckzahlung immer noch ausstehend nach 4 Wochen

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und habe noch nie einen so schlechten Service bei einem Internetanbieter oder einer anderen Internetapotheke erlebt.Habe mit Pazpal Zahlung bestellt, alsoi die Zahlung mit Bestellung geleistet. nach einer Woche war noch keine Versandinfo da und auf Nachfrage kam Eine Mail dass sich die Lieferung verzoegert.
Nach ca. 1,5 Wochen wurde die Ware dann zum Teil versand und es hiess die Differenz wird erstattet.Bis heute keine Erstattung - 4 Wochen nach Bestellung

Antwort von apo.com ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.

Wir konnten Ihnen bisher keinen Teilbetrag erstatten, da sich Ihr Anliegen noch bei PayPal in Klärung befindet.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
01.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2.5 Sternen abgegeben
Absoluter Sauladen!

Bestellt am 06.07., verschickt am 18.07.! Mehrfache Nachfrage nach Versand blieb unbeantwortet. Zum 17.07. die Bestellung schriftlich storniert, wurde trotzdem versandt. Da ich bis dato die Medikamente schon andersweitig besorgt habe, wollte ich das komplette Päckchen zurücksenden und jetzt bin ich seit dem 20.07. dran, dass mir ein DHL Rücksendebeleg übermittelt wird - bisher ohne Erfolg!

Achtung hier wird man für Dumm verkauft und dreist belogen!

Antwort von apo.com ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage und Lieferengpässe seitens der Hersteller.
Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team von apo.com
31.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.