Beipackzettel & weitere Dokumente
NatuGena R-Alpha-Liponsäure Modulator bringt drei Nährstoffgruppen in einem Produkt zusammen: R-Alpha-Liponsäure, Myo-Inositol und wichtige B-Vitamine. Die enthaltene R-Alpha-Liponsäure entspricht der Form, wie sie auch vom menschlichen Körper selbst gebildet wird. Sie ist löslich in Wasser und Fett und kann im Körper vielseitig eingesetzt werden.
Ergänzt wird die Rezeptur durch Myo-Inositol, eine vitaminähnliche Verbin¬dung, die in vielen pflanzlichen Lebensmitteln vorkommt. Im Körper wird sie unter anderem in Zellmembranen eingebunden und kommt in Geweben mit hoher Zellaktivität verstärkt vor.
Die enthaltenen B-Vitamine liegen in aktivierter Form vor und leisten einen wissenschaftlich belegten Beitrag zu wichtigen Körperfunktionen. Niacin (Vitamin B3) trägt zur normalen Funktion des Nervensystems sowie zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Biotin (Vitamin B7) unterstützt die Erhaltung normaler Haut, Haare und Schleimhäute. Für die Versorgung mit Folsäure wird eine moderne, direkt nutzbare Form eingesetzt. Folat unter¬stützt die normale Funktion des Immunsystems und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Vitamin B12 ergänzt die Zusammenset¬zung durch seine Bedeutung für das Immunsystem sowie für die Bildung roter Blutkörperchen.
Verzehrempfehlung:
1-mal täglich 1 Kapsel. Optimal ist der Verzehr mindestens 30 Minuten vor oder 90 Minuten nach einer Mahlzeit mit 250 ml stillem, lauwarmem Wasser oder wahlweise mit einer halben frisch gepressten Zitrone.
Zutaten:
R-Alpha Liponsäure bioaktive R (+) Form, Überzugsmittel: Hydroxypropyl¬methylcellulose (HPMC); Nicotinamid, Myo-Inositol, D-Biotin, Calcium L-Methylfolat, Methylcobalamin.
Hinweise:
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise ver¬wendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewah¬ren. Verschlossen, kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Quelle: gebrauchs.info3
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.