Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Deutsche Internet Apotheke

Deutsche Internet Apotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

181 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Deutsche Internet Apotheke

Deutsche Internet Apotheke
Frau Kirsten Fritsch e.K. (Inhaberin)

Magdeborner Straße 14
04416 Markkleeberg


Telefon: 034156689276
Telefax: 01806506080
E-Mail: apotheker@deutscheinternetapotheke.de
Internet: http://www.deutscheinternetapotheke.de


Abbildung 1
Testsieger beim Stiftung Warentest

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Paypal Express wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme

Versender

DHL, Selbstabholung


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 45,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
73,3 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Diesmal sehr zufrieden

Da ich auch schon negative Bewertungen über Apotheken der Besitzerin abgegeben habe, möchte ich heute auch einmal ein Lob aussprechen. Die Preise sind meistens sehr gut und so habe ich mich trotz schlechter Erfahrungen entschieden, es noch einmal zu versuchen. Die bestellten Produkte waren "sofort lieferbar" und die Lieferung erfolgte tatsächlich sehr schnell. So geht es also auch!

16.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Preisänderung während Bestellvorgang

Ich habe über Medizinfuchs die Produkte ausgewählt und beim Bestellvorgang wurden die Preise "angepasst". Somit habe ich diesen direkt abgebrochen - keine Bestellung somit. Also: Vorsicht!

05.01.19
von AndreaSchneider
Abgegebene Bewertung
Bei DAI keine Privatrezept und rezeptfreie Medi zusammen bestellen!

Ein Privatrezept kann nicht auf der Internetseite zusammen mit rezeptfreien Medikamenten online bestellt werden, man wird auf ein Bestellformular verwiesen, wo man dann schriftlich und bei einem anderen Anbieter (Auslieferapotheke) LUX99 oder so landet und kompliziert per Post bestellen muss! Die Preise stimmen dann auch nicht mehr.

01.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnelle, sorgfälltige Lieferung

07.01.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellung Kosmetik

Preis Leistung ist Super, Abwicklung in kürzester Zeit.
Toller Service zu günstigen Preisen!!!

19.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Ware nicht erhalten

habe die bestellte Ware unvollständig erhalten, trotz sofortiger Reklamation wird auf meine Nachricht per Mail nicht reagiert.
Es wird angegeben sich innerhalb von zwei Tagen um das Thema gekümmert wird, nach einer Woche ist noch nichts geschehen.
Zweite Mail losgeschickt und hoffe wieder einmal auf Antwort .

13.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Und wieder schlechte Erfahrung mit einer Apotheke der Kirsten Fritsch Gruppe

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt. Leider zu spät gesehen, dass die Apotheke zur Kirsten Fritsch Gruppe gehört.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein Artikel wurde falsch geliefert. Kontakt per Chat gab mein Anliegen der Reklamationsabteilung und den Hinweis an mich, gleich sollte sich jemand bei mir melden. Das war am Freitag gegen 14.30Uhr. Bis heute, Mittwoch 15Uhr, noch nichts geschehen.

Nie wieder bei zur Fritsch-Gruppe gehörende apo.com, juvalis, apolux, apo-discounter u. DIA

12.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
superschnelle Lieferung

am Samstag, 15.12.18 mittags bestellt. Nach zwei Stunden kam die Versandbestätigung und am Montag Vormittag wurden die Medizinprodukte durch DHL geliefert. Super, ich bin begeistert!

17.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und Service Katastrophe

5 Artikel am 21.11.2018. 24.11.2018 die erste Infomail, dass sich Lieferung verzögert. Warum + wie lange, wurde nicht genannt. 27.11.2018 neue Info, das die Lieferung sich verzögert, wieder keine Info warum und wann die Lieferung kommen wird. 29.11.18 einen Artikel aus aus Warenkorb entfernt.03.12.18 weiteren Artikel entfernt und Versand der restlichen 3 Artikel. Weder meine Anfragen per E-Mail, noch das Kontaktformular der Homepage wurde beantwortet. Somit Resümee: leider nicht wieder

09.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Langsame Lieferung und schlechter Service

Beim Versand war es ein Hin und Herr, Ware wird geliefert, Ware wird erst später geliefert, Teile der Bestellung können doch nicht erfüllt werden.
Nachfragen wurden nicht beantwortet.

06.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.