Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

tablettenbote.de

Online-Apotheke

tablettenbote.de
eRezept
1.7 / 5
226 Bewertungen / 31 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Angebote von tablettenbote.de

alle Angebote

Kontakt

tablettenbote.de

Herr Stefan Gänsler (Apotheker)

Clara-Zetkin-Strasse 7
02625 Bautzen

Deutschland

Telefon: 03591 - 307255
Telefax: 03591-303235
E-Mail: info@tablettenbote.de
Internet: https://www.tablettenbote.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift Die Zahlungsart Lastschrift ist für Bestandskunden ab der 2. Bestellung möglich.
Kreditkarte Über Pay Pal
Visa Kreditkarte Über Pay Pal
American Express Kreditkarte über Pay Pal
MasterCard Kreditkarte über Pay Pal
PayPal
PayPal Express
PayPal One Touch
PayPal Plus
PayPal Checkout
Rechnung Der Kauf auf Rechnung ist für Bestandskunden ab der 3. Bestellung möglich.
Klarna Sofortüberweisung

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 6,45 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Für kühl zu lagernde Arzneimittel gilt folgende Versandregel:
(Kühlkettenpflichtige Arznei wird nicht von uns Versendet )
Wenn ihr Warenkorb einen Kühlartikel enthält , wird ihre Bestellung -auf Wunsch-in einer Isolierverpackung per 24 Stunden Express für zusätzliche 17,95 € verschickt -

Falls Sie stattdessen den Normalversand mit Kühlakkus wünschen entfernen Sie einfach den Artikel "Gekühlter Versand" aus Ihrem Warenkorb.

Ein gekühlter Expressversand erfolgt nur in Deutschland!

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Bestellabwicklung & Lieferung

Bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands durch DHL werden Versandkosten berechnet. Pro Bestellung fallen 6,45 EUR Versandkosten an. Dies gilt für Pakete bis max. 3kg Gewicht. Bei Paketen über 3kg Gewicht fallen unabhängig vom Warenwert immer Versandkosten an. Über die Höhe der Versandkosten werden wir Sie vor dem Versand Ihrer Bestellung informieren. Bei einer Lieferung ins Ausland berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Bei Lieferungen in das EU-Ausland fällt unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale i.H.v. 19,95 € an.

Senden Sie uns ein Kassenrezept zu, so übernehmen wir für Sie die Versandkosten, wenn mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.
Bei einem Privatrezept: Wir übernehmen die Versandkosten für Sie, wenn auf dem Privatrezept mindestens ein verschreibungspflichtiges Medikament verordnet ist.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Zur Zusendung Ihrer Rezepte können Sie einfach folgenden Link Nutzen :

https://www.tablettenbote.de/pdf/rezeptbonus.pdf

Hier können Sie sich einen Freiumschlag für die Rezeptzusendung ausdrucken ( Sowie einen Bestellschein , wenn erwünscht)

Eine Rezept App Vorbestellung ist auch unter mit unserer App "Deine Apotheke" Möglich-hier einfach nach dem Instalieren dieser App die Apotheke zur Brücke in 02625 Bautzen als Apotheke aussuchen .

Der Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten unterliegt besonderen rechtlichen Bestimmungen, zu deren Einhaltung wir gesetzlich verpflichtet sind.
Unter anderem ist uns ein Versand von verschreibungspflichtigen Medikamenten nur erlaubt, wenn Sie uns vorher das Rezept im Original zukommen lassen (z.B. über den Postweg). Das Porto für die Zusendung des Rezeptes übernehmen wir für Sie.

Die Online-Apotheke tablettenbote.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für tablettenbote.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für tablettenbote.de:
1,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Falsche Ware geliefert

    von Anonymer Nutzer vom 09.02.24
    Hallo,

    ich habe heute die falsche Lieferung erhalten. Da anfangs die Apotheke telefonisch nicht erreichbar war habe ich ein Bild mit der falschen Ware per Mail gesendet. Dann habe ich doch noch jemand erreicht welche die Mail schon gelesen hatte. Wortreiche Ausreden, richtige Ware wird immer noch nicht versendet, kein Liefertermin, falsche Ware soll nächste Woche abgeholt werden.

  • Perfekt

    von dsmahk vom 14.10.23*
    Lieferung sehr schnell alles super geklappt gerne wieder
  • keine Ware erhalten - kein Rezept mehr zurück

    von Anonymer Nutzer vom 06.05.23*
    Nach telef.Rücksprache soll ich Privatrezept an Apoth.senden-nach 1 Woche noch keine Ware.

    telef.Rücksprache : "wir versenden keine Ware auf Rechnung" so soll das Rezept zurück gesendet werden,

    nach weiterer Woche habe ich das Rezept noch nicht erhalten. Es ist "verschollen"

    *[...] und als ist die Kundenunfreundlichste Apotheke einzustufen.

    Finger weg von dieser Apotheke!!! Andere Apotheken sind freundlicher und flexibler. Nicht hier einkaufen!!!!

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Unvollständig und unfreundlich

    von Anonymer Nutzer vom 15.03.23*
    Best. online aufgegeben, umgehende Bestellbestätigung erhalten: “, hier sind noch alle Artikel aufgelistet.

    Bestellung wird ohne Rücksprache unvollständig verschickt. Erst auf tel. Nachfrage wird die Kürzung der Best. mit Lieferschwierigkeiten begründet. Mails werden nicht beantwortet. Der Versuch den Chef zu sprechen wird von den Mitarbeitern erfolgreich verhindert. Bei der nächsten tel. Nachfrage wird mitgeteilt, dass der zuviel bezahlte Betrag überwiesen wurde und die Sache erledigt sei.

  • Keine Lieferung- Abbuchung - kein Kontakt

    von Anonymer Nutzer vom 09.04.22*
    Es erfolgte bis heute keine Lieferung. Abbuchung und Bestellung am 26.03.2022. Auf Mails keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Ich werde den Käuferschutz in ANspruch nehmen.
  • Kamminer Str.10

    von Anonymer Nutzer vom 01.12.21*
    Als ich dringend einen Medikament brauchte, habe ich mich erstmal telefonisch informieren lassen ob das Medikament vorhanden ist und nach einer positiven Antwort habe ich es online bestellt. Auf meine telefonische Bitte wurde das Medikament am gleichen Tag geliefert worden ohne nachzuzahlen .Am nächsten Tag habe ich meine Bestellung erhalten.

    Sehr freundliches, operatives kundenorientiertes Team!

    Besser ging es wirklich nicht!

    Herzlichen Dank !

  • MHD weniger als 25%!

    von Anonymer Nutzer vom 27.10.21*
    Vorsicht bei diesem Anbieter!

    Er verkauft Medikamente mit kurzem MHD!

    Lieber ein paar Cent mehr bezahlen und frisch Tabletten schlucken als die alten

    dieses Anbieters!

    Telefonisch ist er nicht erreichbar!

    Bei den Bewertungen würde ich den Laden schließen!

  • Vorsicht *[...]

    von Anonymer Nutzer vom 07.05.21*
    Am 23.03. 2021 bestellt bis heute keine Ware erhaltem Geld aber von Kreditkarte abgezogen. Habe jetzt den Ärger um mein Geld zurück zubekommen. NIE WIEDER .Hoffendlich fallen nicht noch mehr Leute auf diese *[...] Apotheke rein

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Keine Lieferung, keine Rückzahlung, musste meine Geld mit PayPal Käuferschutz zurückholen

    von Anonymer Nutzer vom 24.03.21*
    VORSICHT: Keine Lieferung, keine eMail, eMail an die Firma unzustellbar keine Rückzahlung, musste meine Geld mit PayPal Käuferschutz zurückholen. *[...]

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Unsachgemäßer Versand, unfähiger Kundendienst. Meine Empfehlung: Lieber auf die geringfügige Ersparnis verzichten.

    von Anonymer Nutzer vom 30.01.21*
    Kühl zu lagernde Medikamente wie z.B. Mutaflor werden von dieser Apotheke im Briefumschlag ohne Kühlakku versandt. Auch wenn die Präparate keiner Kühlkettenpflicht unterliegen, erfolgt der Versand bei anderen Apotheken grundsätzlich mit Kühlakkus in einem kälteisolierenden Päckchen. Der Kundendienst glänzt mit formaler Unfreundlichkeit und bedient sich vorgefertigten Formschreiben die die eigentliche Kundenanfrage nur unvollständig oder gar nicht beantworten.
  • Alles perfekt

    von Anonymer Nutzer vom 09.02.21*
    Ich habe meine Ware sehr schnell erhalten und super verpackt. Ich bestelle sehr gern wieder
  • Unterirdisch

    von Anonymer Nutzer vom 04.01.21*
    Falschlieferung nach 5 Werktagen, obwohl 1-3 Tage angepriesen.

    Schlechte Erreichbarkeit.

    Unangemessener Umgangston.

    Kein Service.

    Warte seit zwei Wochen auf eine Erstattung oder Restlieferung.

    Fall liegt bei PayPal zur Klärung.

    Cave: Verlangen immer Porto, egal bei welcher Bestellsumme.

  • wieder super

    von Anonymer Nutzer vom 05.01.21*
    Hat wieder alles wunderbar geklappt, ging auch über die Feiertage sehr schnell und zuverlässig.
  • Unsachgemäßer Versand! Vorsicht!

    von Anonymer Nutzer vom 23.12.20*
    Tablettenbote hat für mich 2x Mutaflor mit dem regulären Dienst der DHL versendet. Das Medikament MUSS jedoch bei 2-8 Grad gelagert werden. Das ist grob fahrlässig und der Shop sollte für alle Mittel mit besonderen Anforderungen unbedingt vermieden werden.
    Antwort von tablettenbote.de
    Ihre Bestellung wurde durch uns mit einem Kühlakku versehen.
    Hierbei ist anzumerken, dass es sich bei den Produkten wie z.B. Mutaflor um Präparate handelt, welche lediglich kühl zu lagern sind und nicht der Kühlkettenpflicht unterliegen.
    Dies bedeutet, für den Zeitraum des Versands dürfen diese Artikel die Kühltemperatur vorrübergehend verlassen, ohne dass es zu einer Beeinträchtigung der Arzneimittel- Qualität kommt.Zu dieser Fragestellung bitten wir Sie auch die Herstellerangaben zu beachten.
  • Sehr gern wieder

    von Anonymer Nutzer vom 28.12.20*
    Sehr gute Auswahl von Produkten, schnelle Abwicklung und Versand. War sehr zufrieden. Gern wieder

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Bestseller von tablettenbote.de

Suche

Links & Kategorien