Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apotal.de

apotal.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
854 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Heinz-Peter Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 29
49214 Bad Rothenfelde


Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: http://apotal.de


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
    ab 30,00 EUR
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
    ab der 2. Shop-Bestellung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme (zzgl. 4,00 Euro)

Versender

DHL


Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .

Mindestbestellwert: 10,00 Euro


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



alle EU-Länder, Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:
  • Vorkasse



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
78,0 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
64% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
81% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
70% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
80% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
91% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
95% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
72% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Immer wieder gern

Kann diese Apotheke nur empfehlen. Mir ist der preis wichtig und gleich danach kommt aber auch schon die Lieferzeit... Wo bei anderen diese schon einmal locker über eine Woche dauern kann gab es hier direkt am Tag der Bestellung schon die Versandmeldung. Die Ware kam dann 2 Tage später und alles war wunderbar. So kann das gehen!

01.11.18
von Mirkoli
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Nichts bekommen

Vor über einer Woche bestellt, weder Wäre noch eine Antwort auf E-Mail oder Jemanden ans Telefon bekommen.
Sehr schlecht.
Und sowas nennt sich Apotheke.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre E-Mailanfrage vom 23.10.18 19:48 Uhr wurde am 24.10.18 morgens folgendermaßen beantwortet.
Leider hat Ihrer Zahlungsanweisung per Paypal keine Transactions ID bekommen und wurde nicht ausgeführt.Wir baten Sie die Bestellung zu wiederholen.Leider liegt keine Bestellung von Ihnen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
24.10.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
sehr schnelle Lieferung

Ware bestellt am 27.08. und erhalten am 29.08.18, schnelle Lieferzeit, gerne wieder

21.10.18
von Tipsy
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
schnelle Lieferung

Bestellung am 27.08. aufgegeben und Ware am 30.08.18 erhalten.

21.10.18
von Tipsy
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
schnelle Lieferzeit

Ware bestellt am 10.06. und erhalten am 13.06.18, jederzeit gerne wieder, danke.

21.10.18
von Tipsy
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
sehr schnelle Lieferung

Ware bestellt am 02.08. und erhalten am 03.08.18, schneller kann es wahrlich nicht mehr gehen, bin begeistert, gerne wieder.

21.10.18
von Tipsy
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
sollte immer so sein

05.10.18
von gp.h@gmx.de
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Bestellhistorie lässt sich für mich nicht nachvollziehen

Einen Artikel bestellt. "Pure" bestellt, "Plus" gekommen. Das kann ich auf der Webseite von Apotal bei Bestellhistorie meines Kundenkontos nicht nachvollziehen. Die Kontaktperson am Telefon scheint andere Zugänge zu haben. Die Bestellliste bei Medizinfuchs bestätigt mir die "Pure"-Bestellung, bei Apotal sei lt. telef. Aussage "Plus" bestellt worden. Aussage gegen Aussage, die Rücksendung darf ich selbst bezahlen.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde überprüft und die Ware wurde Ihnen wie bestellt geliefert.
Wir bitten um Ihr Verständnis,dass wir bei Falschbestellungen nicht für die Kosten einer Retoure aufkommen können.
Selbstverständlich schicken wir Ihnen gerne die Originalbestellung zur Ansicht zu.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
24.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 3 Sternen abgegeben
Gute Apotheke

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Apotal. Die Lieferungen waren immer okay. Diese Woche hatte ich meine erste Reklamation, die jedoch schnell und zufriedenstellend bearbeitet wurde.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und das wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
25.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Kühlpflichtiges Medikament warm geliefert

Das kühlpflichtige Medikament kam Montag Mittag warm bei mir an.
Warum wird so eine Lieferung denn vor einem Wochenende verschickt, wenn die Zustellung vor einem Sonntag nicht sicher gewährleistet werden kann?
Ich denke, Sie sollten solche Lieferungen nur am Wochenanfang verschicken.

Antwort von apotal.de ...
Zu Ihrer Bewertung wurde eine Anfrage direkt über den Hersteller angefordert
Bromelain sollte im Kühlschrank gelagert werden .Eine Unterbrechung der Kühlung von wenigen Tagen bei normaler Temperatur,für einen Transport,hat keinen Einfluss auf das Medikament.Die eigenen Stabilitäts -Untersuchungen des Herstellers zeigen,dass bei einer Lagerung bei 25 Grad über mehrere Tage kein Wirkstoffverlust auftrat.
Ein Versand per Post stellt kein Problem dar.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
21.08.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.