Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apotal.de

apotal.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

880 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Heinz-Peter Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 29
49214 Bad Rothenfelde


Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: http://apotal.de


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
    ab 30,00 EUR
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
    ab der 2. Shop-Bestellung
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme (zzgl. 4,00 Euro)

Versender

DHL


Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.


Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei. .

Mindestbestellwert: 10,00 Euro


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



alle EU-Länder, Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:
  • Vorkasse



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
61,4 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Kundenfreundlich geht anders :-(((

Bei dieser Apotheke bestell ich nichts mehr.
Durch diesen einen Vorfall sind alle bisherigen Einkäufe extrem Teuer geworden.
Ich hatte einen Zahlendreher in meiner Bestellung, fragte bei der Firma an bzgl. Umtausch!
Lapidar wurde mir mitgeteilt ein Umtausch sei wegen dem Aufdruck "APOTHEKENPFLICHTIG" nicht möglich. Und Punkt.
Wohl gemerkt, das Produkt war nicht ausgepackt und ist bis dato unbenutzt !!!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir unter der von Ihnen angegeben Bestellnummer keinen Vorgang finden.
Sollte es sich um eine Bestellung aus dem Hause Apotal handeln, möchten wir selbstverständlich eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden.
Bitte setzen Sie dich diesbezüglich mit unserem Service Team unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Apotal
03.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
NIE WIEDER APOTAL

Hände weg von diesem Anbieter. Erst wurde mir das falsche Almased geschickt, dann hatte ich eine unfreundliche Frau aus dem Callcenter am Telefon und zu guter Letzt musste ich auf meine Kosten , 6 €, das Paket wieder zurückschicken. Service sieht anders aus. Diese Online-Shop verkörpert genau unsere Servicelandschaft Deutschland. Arme Frau am Telefon, wie kann ich morgens um 8 Uhr so unfreundlich sein. Nie wieder dieser Shop.
GUTER TIP ZUM ABSCHLUSS : gebt lieber ein wenig mehr aus .

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung wurde mit der Lieferung abgeglichen und die Ware wurde wie bestellt geliefert.Wir bitten um Verständnis,dass wir bei falschen Bestellungen die Kosten einer Retoure nicht übernehmen können.Sollte Ihnen einer unserer Mitarbeiter unfreundlich gegenüber getreten sein,bitten wir um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
22.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten & zugesagten Liefertermin nicht eingehalten

MO bestellt & telefonisch vorab nachgefragt, ob die Lieferung bis spätestens DO da ist. Die Mitarbeiterin sagte uns, dass die Ware am DI raus geht und am DO da ist. Ich sagte Ihr, dass wir die Teststreifen für meinen Mann bis spätestens DO brauchen würden. Das sei kein Problem, meinte Sie. Heute ist DO und es ist keine Ware angekommen. Auf meine telefonische Rückfrage erklärte man mir bei Apotal, den Auftrag hätte eine Partnerfirma ausgeführt. Unsere Daten wurden also weitergegeben.

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir unseren Kunden- und Lieferservice ständig optimieren und verbessern. Hierbei sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir werden die genannte Problematik umgehend prüfen und an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bad Apotheke "
09.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Perfekt

zu empfehlen ich bin sehr zufrieden

19.04.19
von dsmahk
Abgegebene Bewertung
Sehr gute Apotheke

4 Artikel wurden bestellt. Dies waren nach nur 1 Tag im Bestzustand geliefert.

09.04.19
von SHG Chroniker-Huenfelden
Abgegebene Bewertung
Grottenschlechter Kundendienst

Der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, war viel zu groß und die Produkte flogen ohne Polsterung im Karton umher.
Die Rechnung wurde einfach auf einen anderen Namen ausgestellt, obwohl ich das online problemlos geändert hatte und es für mich wichtig war.
Auf mehrere e-mails wurde einfach gar nicht geantwortet.
Ewiglange Warteschlange, dann unfreundliche sinnbefreite Aussage der Mitarbeiterin am Telefon.
So geht man nicht mit Kunden um, wenn man sie als Kunden behalten möchte !!!

Antwort von apotal.de ...
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung der bestellten Ware. Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Qualität der Verpackung zu legen.Ihre E-Mail,mit der bitte um Rechnungsänderung wurde bearbeitet, die neue Rechnung wurde an Sie verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
05.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Perfekt! Sehr zufrieden.

Samstag nacht bestellt. Dienstag morgen war die Ware schon da!
Es handelte sich um ein Produkt (citicoline von Jarrow), bei dem ich davon ausgegangen bin, dass es zu Lieferzeitverzögerung kommen könnte, da es auch nur in wenigen Apotheken erhältlich ist. Dem war aber nicht der Fall.
Es ist sehr schnell, gut verpackt und mit einer Beilage (Päckchen Taschentücher) angekommen. Vielen Dank! Empfehlenswert!

26.03.19
von G.Si.
Abgegebene Bewertung
Unzuverlässig, Kundenservice sehr schlecht

Bestellung wurde per Paypal sofort bezahlt. Es gab tagelang keine Info ob und wann Bestellung bearbeitet wird.
Per Mail Kundenservice kontaktiert. Antwort mehr als dürftig. Keine persönliche Ansprache und nur ein kurzer allgemeine Formulierung.
Nie wieder bestell ich hier !

04.03.19
von hiero37
Abgegebene Bewertung
Bester Service

Habe am 3. 3. 2019 meine Bestellung aufgegeben, am 5.3. war die Lieferung schon da. Das nenne ich guten Service!
Schnell, Preiswert, Portofrei, bin sehr zufrieden, Danke !

05.03.19
von saxndi
Abgegebene Bewertung
Schnell - schneller - am schnellsten

Hui - am 1.03. um 13.04 Uhr online Bestellung aufgegeben und am 2.3. Vormittag das Medikament erhalten. Herzlichen Dank!!

02.03.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.