Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Pharmeo DE

Pharmeo DE

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

562 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum


Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.



Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    UnionPay
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, HERMES


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 55,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von Pharmeo DE auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
90,6 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Schnell. Zuverlässig u.günstig

Ich habe die Preise der Mitbewerber verglichen,aber Pharmeo ist am günstigsten gewesen. Da läuft man gerne wieder!

29.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles Bestens :-)

Schnelle Lieferung und Zustellung, Ware wie erwartet. Gerne wieder.

29.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellung

Hat alles super funktioniert.

29.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
viele Male total problemlos!

Ich nutze pharmeo über mehrere Jahre und komme meistens auf diese Versandapotheke zurück, weil die Preise stimmen und der Versand schnell und reibungslos funktioniert.

28.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit

Wir haben neun Tage auf die Ankunft der Medizin gewartet: Lieferdatum 16.4.20, Ankunft 25.4.20, nachdem fünf Versandmeldungen per e-Mail erfolgt waren und wir täglich auf den DHL-Boten gewartet haben. Eine Bewertung erübrigt sich.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
26.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Service

... ist eine einzige Katastrophe. Linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Service-Mitarbeiter tlw. frech.
Nie wieder!

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
23.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Top Preis

schnelle einwandfreie Lieferung zu Top Preis.

27.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie wieder

wir haben die Medikamente am 06.04.2020 bestellt und bezahlt. Heute, 24.04.2020, also 18 Tage später, haben wir immer noch keine Nachricht über den Versand der bestellten und bezahlten Ware. Auf Nachfragen reagiet Pharmeo nur mit automatisch generierten Mails.
Pharmeo hat es geschafft, dass ein Kunde, noch dazu eine Naturheilpraxis mit großem Patientenstamm, äußerst unzufrieden ist.
Sollte die Bestellung nicht in kürzester Zeit abgewickelt werden droht eine Anzeige wegen Betrugs.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ihr Kassen- oder Privat­rezept im Original bei uns vorliegen muss, bevor wir Ihre Bestellung vom 06.04.20 versenden können. Unser Kundenservice hat Sie darüber am 24.04.20 per Email informiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
24.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Seit vielen Jahre zufriedener Kunde

immer gute Preise, schnelle und komplette Lieferungen, deshal bin ich sehr zufrieden.

25.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellungen in jüngerer Zeit

25.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.