Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Pharmeo DE

Pharmeo DE

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

101 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum



Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    UnionPay
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, HERMES


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,90 Euro (versandkostenfrei ab 55,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
63,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

schnell & gut

Pharmeo hat den Artikel nach Bezahlung über amazon-pay (praktisch, da Amazon einige Zahlungsmethoden anbietet, die Pharmeo selbst direkt nicht anbietet) innerhalb weniger Tage in gewünschter Menge verschickt. Rechnung lag direkt in der Bestellung bei. Verpackung war gut. Preis war unschlagbar. Gern wieder.

22.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Breites Sortiment, gute Abwicklung, rundum zufrieden

Pharmeo hat als einzige Apotheke meine über ein sehr breites Produktportfolio angelegte Bestellung aus einer Hand liefern können.
Verpackung, Versand, Information, lässt keine Wünsche offen.
Die Lieferzeit liegt im Rahmen des üblichen bei Versand Apotheken, ergo: wenn man es super eilig hat, geht man besser in die Apotheke um die Ecke.

22.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles problemlos

Gute Preise aber der Versand könnte doch ein klein wenig schneller sein.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

19.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Pharmeo neu hat Verbesserungsbedarf

Auch nach über einem halben Jahr seit der Übernahme durch 'aponeo' läuft es nicht rund bei der Schnelligkeit,
dem Versand und dem Service.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
13.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
etwas lange Versandzeit

Gute Preise, große Auswahl. Allerdings sind andere Apotheken im Versand durchaus schneller.

12.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit ist immer noch nicht akzeptabel und es wird nicht besser

Vor der Übernahme von pharmeo.de durch einen anderen Apotheker war ich damit auch wegen der schnellen Lieferzeiten sehr zufrieden.
Seit meiner letzten Bestellung Ende Jan. 2019 ist die Lieferzeit kaum besser geworden (damals Versand am 6. Werkstag nach dem Eingang der Bestellung/Zahlung).
Bestellung Ende Feb. 2019 - Versand am 4. Werkstag
Bestellung Ende Jun. 2019 - Versand am 5. Werkstag
Es sind keine Anzeichen für die Verbesserung erkennbar!

12.07.19
von billy7
Abgegebene Bewertung
Katastrophaler Service

Als langjähriger Stammkunde werde ich nie wieder bei pharmeo bestellen. Ohne dass dies bei der Bestellung deutlich gemacht wird (was unbedingt sein müsste), liefert Hermes bei großer Hitze nicht an Hermes-Paketshops. Diesmal erhalte ich das Paket also über DHL. Das Sonntags bestellte Paket war bis zu meinem DHL-Wunschtag Freitag noch nicht da. Es lagert jetzt von Samstag bis nächsten Freitag bei DHL statt 1 bis 2 Tage im Hermes-Paketshop. Auf meine nochmalige Beschwerde-Mail: keine Antwort.

11.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
das geht garnicht!!!

Das war das letzte Mal - bin ich sehr unzufrieden mit dem Service. Keine Benachrichtigung, dass die Bestellung verschickt worden ist, meine Nachfrage Telefonisch wo die Bestellung bleibt - Antwot! es kommt mogen. Nach 2 Wochen schliesslich schreibt mir Pharmeo, dass die Sendung bei der Post (DHL) sei???
Es handelt sich dabei um den Versand von Arzneimittel - das geht garnicht!!!

11.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
verbesserte Abwicklungszeit

mittlerweile hat sich die Abwicklungszeit verbessert, bei vorangegangenen Bestellungen war das nicht der Fall, die Abwicklung hat zu lange gedauert, ohne das ich informiert worden bin, warum es so lange dauert. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, dann erwarte ich eine kleine Info darüber!

16.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Top-Preise, gut verpackte Lieferung

pharmeo bietet, insbesondere über medizinfuchs, sehr gute Preise. Die Lieferungen sind sorgfältig verpackt und bisher immer gut bei mir angekommen!

11.07.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.