Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,9 von 5 Sternen
1.252 Bewertungen / 151 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,9 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Schnell und einfach
    Hat alles schnell und super geklappt. Bestellung war vollständig und sicher verpackt (Glasflasche).
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Pharmeo Team

    19.02.25 von Anonymer Nutzer
  2. Reklamation zurückgewiesen
    Vor einigen Tagen erhielt ich ein Schüsslersalz in einer braunen Plastikdose. Beim Öffnen dieser Dose schlug mir ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen, der bei jedem Öffnen wieder wahrzunehmen war. Daraufhin nahm ich Kontakt auf, weil ich das Präparat zurückgeben wollte. Dieser Wunsch wurde schlicht verweigert, mit der Begründung, die Medikamente würden bei den Herstellern geordert. 20,- Euro im Müll. Danke Pharmeo! Ich werde dort nie wieder ordern!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Aus einmaliger Kulanz erstatten wir Ihnen den Betrag für das gekaufte Produkt.

    Ihr Pharmeo Team

    18.12.24 von Anonymer Nutzer
  3. Gutes Preis -Leistungsverhältnis
    Ich bin von der Bestellauslösung bis zur Zustellung sehr zu frieden
    03.12.24 von Anonymer Nutzer
  4. Nach über einer Woche noch nicht versendet
    Montags um 10 Uhr Bestellt... Mittwoch die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware noch nicht versendet wurde und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Eine Woche Später in der Sendungsverfolgung: Das Paket wird voraussichtlich Mittwoch zugestellt. Es müssen nicht immer 1-2 Tage Lieferzeit sein. Aber bei 10 Tagen ist man besser damit bedient, wenn man sich das Zeug wo anders bestellt.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    07.10.24 von Anonymer Nutzer
  5. Preise sind ok - Lieferzeit nicht
    Ich bestelle häufiger bei Pharmeo, und bin grundsätzlich zufrieden. Meist sind es auch Produkte die nicht super dringlich sind, und wo es nicht auf eine besonders schnelle Lieferung ankommt. Bei dieser letzten Bestellung war aber auch mir die Lieferzeit deutlich zu lang. Das sollte schneller gehen.
    08.10.24 von Anonymer Nutzer
  6. Sehr zufrieden
    Bin mit Pharmeo insgesamt sehr zufrieden
    04.10.24 von Anonymer Nutzer
  7. Leider nur mittelmäßig
    2 Medikamente (auf Lager) - 3 Tage bis zur Verschickung, weitere 3 Tage bis Auslieferung. Gutscheincode konnte im Bestellprozess nicht eingelöst werden. Unterschiedliche Angaben zur versandkostenfreien Lieferung in Email und bei der Bestellung über Medizunfuchs
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben.

    Ihr Pharmeo Team

    25.07.24* von Anonymer Nutzer
  8. Trotz Prio sehr lange Wartezeit
    Ich habe noch nie sooo lange auf eine Bestellung warten müssen. Trotz extra Aufzahlung für Prio Bearbeitung wurde das Paket er Freitags weg geschickt und kam erst die folgende Woche Dienstags an (vom Standort Berlin) . Da sind andere Anbieter deutlich schneller (Paul Pille oder aponeo) und versenden auch Teilbestellungen. Ich habe das letzte mal bei Pharmeo bestellt und bin sehr verärgert über den zusätzlichen Aufpreis und es dauert länger als bei anderen Anbietern!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
    Ihr Pharmeo Team

    06.07.24* von Anonymer Nutzer
  9. Es wurde mit einem Tag Lieferzeit geworben
    6 Tage später ist die Lieferung noch nicht in Aussicht. Und das wenige Kilometer vom Versender entfernt. Für einige Medikamente ganz offensichtlich nicht geeignet wir bestellen in Zukunft wieder woanders.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.05.2024 erfolgte am 22.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Wir haben Ihnen per Mail die Adresse der Filale zukommen lassen.
    Ihr Pharmeo Team

    26.05.24* von Anonymer Nutzer
  10. Schlechter Kundenservice bei beschädigter Lieferung
    beschädigte Lieferung eines Produktes im Wert von 20€ => 1 von 10 Ampullen trotz guter Herstellerverpackung zerbrochen Als Regulierung bestand nur die Möglichkeit einer anteilmäßigen Erstattung i.H.v. 2€. Es besteht keine Möglichkeit einer Ersatzlieferung oder wenigstens einer versandkostenfreien erneuten Bestellung ohne Mindestbestellwert. Außerdem wurden 0,99€ für eine bevorzugte Bearbeitung der Bestellung gezahlt - dennoch 4 Werktage Lieferzeit
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    06.05.24* von Anonymer Nutzer
  11. Versand relativ langsam
    Versand war relativ langsam hat 5 Tage gedauert. Alles andere war jedoch gut. Gab auch eine Information das sich das Paket verzögert.
    24.02.24* von Janoo
  12. 6-7 Tage bis bearbeitet, DHL 1 Tag
    Donnerstagabend bestellt, also Freitag "dort", Dienstag Verzögerungsnachricht, Freitag Versand: 6-7 Tage bis bearbeitet. Samstag angekommen. Von einem Artikel 1 mehr, dafür von einem andern 1 weniger, war OK für mich, ich Preis-Differenz sofort angemerkt, pharmeo gleich am Montag entschuldigt und erstattet. Verpackung volumenoptimiert und plastikfrei. Versandkostenfrei ab 75€.
    28.01.24* von ulftrix
  13. Nicht zu empfehlen wenn’s schnell gehen muss
    Preislich 5€ teurer gewesen, hatte aber ein Präparat das woanders nicht verfügbar war deshalb hierfür entschieden. Fatal, denn das ist die längste Bearbeitungs- und Lieferzeit bei einer online Apotheke die ich jemals erlebt habe. Die online Email Rückfrage zum Bestell- und Bearbeitungsstatus war erfolglos warum es so lange dauert und zu wann damit zu rechnen ist.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    18.07.23* von Anonymer Nutzer
  14. Viele angebotene Zahlungsmethoden doch dann nur Vorauskasse
    War schon Kunde bei Pharmeo (heute ein Unternehmen von Aponeo). Artikel bestellt (allesamt als lieferbar deklariert). Im Bezahlvorgang dann nur noch eine einzelne Zahlungsmethode noch wählbar und das war VORAUSKASSE (obwohl ich bis dato immer via Paypal zahlen konnte). Also per Vorauskasse gezahlt, doch selbst nach Tagen stand in der Bestellabwickelung noch "Wartend auf Geldeingang". Dann Storno meinerseits und warten auf Rückzahlung bis heute, den 10.06.2023. Am 09.06.2023 Strafantrag gestellt
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Die Rückzahlung haben wir am 09.06.2023 veranlasst. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge.
    Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Pharmeo Team

    10.06.23* von Anonymer Nutzer
  15. 3 Tage ist OK, ansonsten perfekt
    Montagnachmittag bestellt, Freitagmittag (mit DHL) da - nicht überragend schnell, aber schon ganz OK. Alles andre ist super gelaufen - Bestellvorgang, vollständig, Verpackung passend groß, plastikfrei... Kann mich den negativen Vorrednern also nicht anschließen, was auch mein Verdacht war.
    23.05.23* von ulftrix


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen