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Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Pharmeo DE
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1.259 Bewertungen / 158 Antworten
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Pharmeo DE

Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

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Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte UnionPay
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MasterCard
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Rechnung (Klarna)
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Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

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Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE

Lieferzeit ist zu lang

07.07.25 von Anonymer Nutzer
Der Preis ist kaum zu toppen, wirklich super, aber

die Lieferzeit ist einfach zu lang. Wenn man dringend etwas benötigt, kann ich hier leider nicht mehr bestellen.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)
07.07.25 von Anonymer Nutzer

Zu lange Bearbeitungszeit

14.06.25 von Anonymer Nutzer
Die Bearbeitungszeit dauerte bei mir 4 Tage bevor das Paket überhaupt in den Versand ging. Sorry, das ist in der heutigen Zeit zu lang; zumal das andere Apotheken viel schneller schaffen, zum Teil von heute auf morgen.

Ich werde hier nicht noch einmal bestellen!

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr Pharmeo Team
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  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)
14.06.25 von Anonymer Nutzer

Alle Artikel-Preise im Shop höher als bei Medizinfuchs

11.06.25 von rehenk
Ich wollte heute eine Bestellung aufgeben. Zum einen finde ich es äußerst umständlich, dass man jeden Artikel einzeln anklicken muss.

Dann stellte ich bei der Durchsicht des Warenkorbs fest, dass jeder(!) einzelne Artikel dort (z.T. erheblich) teurer war als bei Medizinfuchs angezeigt. Ich habe die Bestellung daraufhin gelöscht.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte aus Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unsren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preis werden in den Warenkorb übernommen.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
11.06.25 von rehenk

Sehr zufrieden

17.05.25 von Anonymer Nutzer
Bei dieser Apotheke weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin. Die Abfertigung ist stets sehr gewissenhaft. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Pharmeo Team

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)
17.05.25 von Anonymer Nutzer

Bestellter Artikel nicht lieferbar

05.05.25 von Anonymer Nutzer
Eigentlich bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei Aponeo oder Pharmeo. Ich bin deshalb sehr enttäuscht, dass ein Artikel, den ich in den Warenkorb gelegt habe, nicht lieferbar ist. Immerhin wurde mir der zweiten Artikel, der unterhalb der Versandkostengrenze lag, ohne Versandkosten geliefert Die Rezepte, die ich nachgereicht habe, wurden mir bisher nicht zurückgesandt.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rezepte haben wir am 02.05.2025 per Post an Sie zurück gesendet.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1,7)
  • Lieferung (3,7)
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05.05.25 von Anonymer Nutzer

Lahmer Laden

11.04.25 von Anonymer Nutzer
"Sofort lieferbar" angezeigte Medikamente müssen auch SOFORT geliefert werden, d.h. die Ware MUSS spätestens am Folgetag der Bestellung an den Paketdienst gehen, denn der Kunde=Patient ist darauf angewiesen. Pharmeo meint allerdings, eine oder zwei Mails würden genügen, in der die eingeleitete Lieferung behauptet wird. Leider hat der Paketdienst die Sendung aber noch gar nicht bekommen (hier: dienstags bestellt, freitags noch nicht beim Lieferdienst, d.h. Zustellung erst Montag). So nicht!
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr Pharmeo Team
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11.04.25 von Anonymer Nutzer

Kein E-REZEPT (mehr); keine Warenkorbübernahme; kein FAQ-Eintrag

25.03.25 von drugsaver
Willkommen in den 90er: Wie mir soeben der telefonische Kundendienst bestätigte: Eine ERezept-Bestellung (QR-Code, Link, via originale eRezept-App) ist NICHT MÖGLICH. Die Apotheke verweist an das Vaterhaus aponeo. Dort offenbar auch nur über eigene App? Gut - dann bestelle ich halt für 4€ weniger und 53€ bei der Konkurrenz. Da muss ich mir meine Medikamente auch nicht einzeln in den Warenkorb klicken.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (4)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (2)
25.03.25 von drugsaver

Schnell und einfach

19.02.25 von Anonymer Nutzer
Hat alles schnell und super geklappt. Bestellung war vollständig und sicher verpackt (Glasflasche).
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Pharmeo Team
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  • Lieferung (5)
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19.02.25 von Anonymer Nutzer

Reklamation zurückgewiesen

18.12.24* von Anonymer Nutzer
Vor einigen Tagen erhielt ich ein Schüsslersalz in einer braunen Plastikdose. Beim Öffnen dieser Dose schlug mir ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen, der bei jedem Öffnen wieder wahrzunehmen war. Daraufhin nahm ich Kontakt auf, weil ich das Präparat zurückgeben wollte. Dieser Wunsch wurde schlicht verweigert, mit der Begründung, die Medikamente würden bei den Herstellern geordert. 20,- Euro im Müll. Danke Pharmeo! Ich werde dort nie wieder ordern!
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Aus einmaliger Kulanz erstatten wir Ihnen den Betrag für das gekaufte Produkt.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (2,3)
  • Lieferung (2,5)
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18.12.24* von Anonymer Nutzer

Gutes Preis -Leistungsverhältnis

03.12.24* von Anonymer Nutzer
Ich bin von der Bestellauslösung bis zur Zustellung sehr zu frieden
  • Service (5)
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03.12.24* von Anonymer Nutzer

Nach über einer Woche noch nicht versendet

07.10.24* von Anonymer Nutzer
Montags um 10 Uhr Bestellt...

Mittwoch die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware noch nicht versendet wurde und mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

Eine Woche Später in der Sendungsverfolgung: Das Paket wird voraussichtlich Mittwoch zugestellt.

Es müssen nicht immer 1-2 Tage Lieferzeit sein.

Aber bei 10 Tagen ist man besser damit bedient, wenn man sich das Zeug wo anders bestellt.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (2,7)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)
07.10.24* von Anonymer Nutzer

Preise sind ok - Lieferzeit nicht

08.10.24* von Anonymer Nutzer
Ich bestelle häufiger bei Pharmeo, und bin grundsätzlich zufrieden.

Meist sind es auch Produkte die nicht super dringlich sind, und wo es nicht auf eine besonders schnelle Lieferung ankommt.

Bei dieser letzten Bestellung war aber auch mir die Lieferzeit deutlich zu lang.

Das sollte schneller gehen.

  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)
08.10.24* von Anonymer Nutzer

Sehr zufrieden

04.10.24* von Anonymer Nutzer
Bin mit Pharmeo insgesamt sehr zufrieden
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)
04.10.24* von Anonymer Nutzer

Leider nur mittelmäßig

25.07.24* von Anonymer Nutzer
2 Medikamente (auf Lager) - 3 Tage bis zur Verschickung, weitere 3 Tage bis Auslieferung. Gutscheincode konnte im Bestellprozess nicht eingelöst werden. Unterschiedliche Angaben zur versandkostenfreien Lieferung in Email und bei der Bestellung über Medizunfuchs
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
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25.07.24* von Anonymer Nutzer

Trotz Prio sehr lange Wartezeit

06.07.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe noch nie sooo lange auf eine Bestellung warten müssen. Trotz extra Aufzahlung für Prio Bearbeitung wurde das Paket er Freitags weg geschickt und kam erst die folgende Woche Dienstags an (vom Standort Berlin) .

Da sind andere Anbieter deutlich schneller (Paul Pille oder aponeo) und versenden auch Teilbestellungen. Ich habe das letzte mal bei Pharmeo bestellt und bin sehr verärgert über den zusätzlichen Aufpreis und es dauert länger als bei anderen Anbietern!

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (3)
06.07.24* von Anonymer Nutzer

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