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Pharmeo DE

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79 Bewertungen insgesamt

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Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum



Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    UnionPay
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, HERMES


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,90 Euro (versandkostenfrei ab 55,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
54,0 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
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Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Mischauftrag, keine Rückerstattung in einem Monat

Ich habe das Produkt 16.03 bestellt, die Bestellung wurde am 24.03 versandt. Bei Erhalt stellte sich heraus, dass die Bestellung verwirrt war und mir ein völlig anderes Produkt zugesandt wurde. Ich habe es zurückgeschickt. Bis zum 21.05 hat niemand mein Geld auf meine Karte zurückgeschickt, um eine Rückerstattung zu erhalten! Jedes Mal, wenn ich sie in der Apotheke anrufe, wird mir mitgeteilt, dass Ihre Rückgabebestellung noch nicht verfügbar ist und wir Ihr Geld nicht auf die Karte zurückzahlen

21.05.19
von Dmytro Bilyi
Abgegebene Bewertung
Keine Gutschrift trotz Zusicherung

Hatte eine Packung Zinkkapseln wegen Pulverresten in den Blisternäpfen reklamiert, d.h. mehrere Kapseln waren defekt, so dass Pulver im original-versiegelten Blisternapf austrat. Selbstverschulden kann also ausgeschlossen sein, es handelt sich um einen klaren Produktmangel. Mir wurde nach mehrfachen Mails dann eine Gutschrift auf meinem Konto zugesichert, doch diese habe ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht erhalten. Ich warte jetzt schon seit über 1 Monat auf eine Antwort von Pharmeo

17.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles bestens!

Vielen Dank! 2 1/2 Tage von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung! Ich bin auch nach dem Wechsel sehr zufrieden! Gerne wieder!

17.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lange Lieferzeit, unvollständige Lieferung, Rückerstattung seit vier Wochen n icht erfolgt

Habe am 15.04. bestellt die Ware wurde am 23.04. verschickt, aber nicht vollständig. Ich warte bis heute 15.05. auf die Rückerstattung. Wurde am Telefon abgewimmelt. So gehts nicht.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Die Erstattung des bereits gezahlten Artikels ist am 16.05.2019 erfolgt. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns per E-Mail.
15.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Seit Wochen keine Rückzahlung

Ein Medikament aus einer Bestellung, die ich insgesamt per Vorkasse bezahlt hatte, war nicht lieferbar. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass mir der Teilbetrag auf mein Konto zurück überwiesen würde. Seit Wochen ist nichts passiert. Außer automatisch generierten Antwortmails auch keine Reaktion auf E-Mail.
Ganz schlecht!

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Die Erstattung des Teilbetrags erfolgte am 11.05.2019 und dürfte nur wenige Tage später auf Ihrem Bankkonto sein. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
12.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
unmögliche Geschäftsgebahren

Die im Netz angegebene Zahlweise Rechnung wird tatsächlich nicht umgesetzt, was bei Rezepten zu einer langen Verzögerung der LIEFERUNG FÜHRT:

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider liegt uns von Ihnen keine Bestellung aus diesem Jahr vor.
Bitte nennen Sie uns eine Bestell- oder Kunden-Nr., damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Gerne können Sie uns unter der 0800 - 44 00 200 (Mo - Fr 9:00 - 18:00, Sa 9:00 - 13:00) erreichen oder per E-Mail - service@aponeo.de kontaktieren.
10.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit nicht akzeptabel

Die Abwicklung einer Bestellung dauert einfach zu lange. Die autom. Antwort bei Rückfragen hilft gar nicht. Das interessiert wohl keinen.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Momentan betragen die Bearbeitungszeiten einer Bestellung bis zum Versand 1-3 Werktage. Ihre Bestellung vom 29.04.2019 ging am 02.04. in den Versand, worüber wir Sie per E-Mail informiert haben. Da der 1. Mai ein Feiertag war, hat sich die Bearbeitung um einen Tag verzögert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
06.05.19
von RaBe
Abgegebene Bewertung
Nicht zu empfehlen

Nach meiner Bestellung bekam ich 5 Tage später einen Hinweis per email, das sich die Lieferung wegen Lieferschwirigkeiten verzögern wird. aber kein Hinweis wie lange es etwa noch dauern wird bis ich meine Medikamente bekomme. Ich habe dort 3 Medikamente bestellt. Sind alle 3 nicht lieferbar? Hätten sie mir nicht diese, welche lieferbar waren schon zusenden können?Habe mir nach 4 Tagen das dringend benötigte Madikament in der örtlichen apotheke gekauft, welches direkt zur Verfügung stand.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Eine genauere Erläuterung erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
04.05.19
von groelemp
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit und Kundenservice mangelhaft

Bei der Bestellung von Medikamenten auf den Versand (bzw erst einmal nur die Versandankündigung) 5 Tage warten zu müssen, ist gerade im medizinischen Bereich unglaublich. Das ist der klassische Fall von Außen Hui und Innen Pfui. Da zahle ich lieber woanders noch ein paar cent mehr, habe aber einen schnellen und guten Service und schnelle und gute Lieferung.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir weder Ihre angegebene E-Mail-Adresse, noch die Bestell- Nr. einem Kundenkonto zuordnen. Handelt es sich womöglich um eine Verwechslung?
Sie erreichen uns Mo - Fr von 9 -18 Uhr und Sa von 9 – 13 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 999 28 28 oder Sie schreiben eine E-Mail an service@pharmeo.de.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir schnellstmöglich auf Ihr Anliegen eingehen können.
04.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Unzuverlässige Apotheke

Unsere Bestellung blieb bei Pharmeo 4 Werktage unbearbeitet liegen, obwohl alle Artikel vorrätig waren. Erst nach einem Beschwerdeanruf reagierte Pharmeo und schickte die Bestellung raus.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Großhandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail.
03.05.19
von fcsailer
Abgegebene Bewertung



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