Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

Pharmeo DE

Pharmeo DE

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

55 Bewertungen insgesamt

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 999 28 28
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum



Sprechzeiten Service-Center:
Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    UnionPay
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, HERMES


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 55,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
54,6 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Ganz gute Preise und interessante Angebote, aber ziemlich langsamer Versand

Bin ganz zufrieden - aber wenn ich was schneller brauche, meide ich diese Apotheke.
Damits in derselben Woche ankommt muss man meistens (so meine Erfahrung) dort ohne Rezept bis Dienstag bzw. mit Rezept bis Mittwoch bestellen.
Der Rezepteingang wird allerdings ordnungsgemaes bestaetigt - das ist gut. Aber nach Rezept Eingang dauerts oefter ganze 2 Tage bis ueberhaupt losgeschickt wird. (Eurapon ist da aehnlich)
Aber dass es viel schneller geht, zeigt Medikamente per Klick.

08.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Apotheke kann nicht liefern

Als lieferbar bezeichnete Artikel waren nicht vorrätig. Der tatsächliche Liefertermin ist unbekannt. Bestellung wurde storniert.

Antwort von Pharmeo DE ...
Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Ihre Bestellung haben wir am 12.02. erhalten und am 15.02. an DHL vollständig übergeben. DHL hat die Sendung am 16.02. erfolgreich zugestellt. Eine Stornierung liegt uns nicht vor. Bei Fragen rufen Sie uns gerne unter 0800 999 28 28 an.
15.02.19
von pilwe2
Abgegebene Bewertung
Schlechter Kundendienst

Keine Reaktion auf Mails.Bestellung nicht möglich

Antwort von Pharmeo DE ...
Wir hätten gerne mit Ihnen persönlich den Sachverhalt geklärt, haben aber unter der angegebenen Bestellnummer keinen Vorgang gefunden. Bitte rufen Sie uns unter 0800 999 28 28 an, damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können.
13.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Absolut Katastrophal

10 Tage nach Bestellung noch keine Ware erhalten!!! Geld wurde jedoch bereits 3 Tage nach Bestellung abgebucht!!! Auf Nachfrage per Mail nur automatisierte Antwort erhalten, ebenso auf meinen Widerruf. Rücküberweisung hat dann, nach mehrmaliger telef. Nachfrage 2 Wochen gedauert. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Antwort von Pharmeo DE ...
Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Anliegen zu klären. Ihre Bestellung haben wir am 05.01. erhalten und am 10.01. an Hermes übergeben. Hermes hat Ihre Sendung am 14.02. an uns zurückgesendet, da diese nicht zustellbar war. Ihre Anfrage nach Rücküberweisung vom 22.01. haben wir am 25.01. veranlasst. Sollten Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an.
13.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
KEINE Empfehlung wert

Bei 5 Apotheken gleichzeitig bestellt, Pharmei versandte als einzige auch 3 Tage NACH Bestelleingang nichts

Geld ist weg

Unfreundlicher Telefonservice

Auf Servicenavhfragen über Paypal NULL Antwort von Pharmeo

Antwort von Pharmeo DE ...
Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um den Sachverhalt zu klären. Bei Ihrer Bestellung vom 11.02. wurde im Nachgang von Ihnen eine Änderung der Lieferanschrift gewünscht. Gerne haben wir diese Änderung aufgenommen. Ihre Bestellung wurde am 14.02. zugestellt. Auf Ihre Anfrage zu dem Verfallsdatum haben wir reagiert und Ihnen die Möglichkeit der Rücksendung eingeräumt. Ihre Bestellung wurde mittels PayPal gezahlt. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
13.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Ist leider nicht mehr das, was es mal war!!!

Ich habe früher häufig bei pharmeo bestellt, da war alles top...jetzt nicht mehr!
Produkte wurden als "lieferbar" angezeigt, 3 Tage später kam eine email, dass ein Produkt nicht lieferbar sei. Teillieferung erfolgte nach knapp einer Woche. Die Best. wurde einfach um die "nicht lieferbaren" Produkte reduziert, auch die Rechnung, aber die über Paypal gezahlte Summe blieb gleich... nach telef. Rückfrage Differenzausgleich -allerdings unter dem Namen "Aponeo"!!! Gleiches Impressum! Schade!

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb sich die Bestellung verzögerte und nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Den offenen Betrag schreiben wir Ihrem Paypal-Konto gut. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
12.02.19
von simoneweinzierl
Abgegebene Bewertung
Vorsicht vor diesem Anbieter

Habe mit dem Vorbesitzer von Pharmeo de niemals Probleme gehabt.
{*} Ich hatte für 110,51 € am 9.1.19 bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur Ware im Wert von 86,33€ Der Rest wurde mit trotz mehrmaliger Aufforderung nicht überwiesen. Auch durch PayPal kam es zu keinem Kontakt.
Finger weg von diesem Anbieter


*Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.

Antwort von Pharmeo DE ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Telefonat. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Den offenen Betrag haben wir überwiesen. Wir bitten Sie, die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen.
11.02.19
von Winfried Jäger
Abgegebene Bewertung
Lieferzeit nicht akzeptabel

Vor der Übernahme von pharmeo.de durch einen anderen Apotheker war ich damit auch wegen der schnellen Lieferzeiten sehr zufrieden.
In den letzten Monaten hatte ich da nicht mehr bestellt, da die Bewertungen hier keine zügige Abwicklung vorhersagten.
Vor einer Woche wollte ich Pharmeo eine neue Chance geben, nachdem ich vermehrt positive Bewertungen lesen konnte.
Tja, Pharmeo hat die Chance vertan: Nach genau 6 Tagen gibt es keine Anzeichen für den Fortschritt bei der Bestellabwicklung.

Antwort von Pharmeo DE ...
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Leider haben wir unser Lieferversprechen bei Ihrer Bestellung nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine zweite Chance.
06.02.19
von billy7
Abgegebene Bewertung
Hervorragend

Alles bestens! Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schnelle und komplette Lieferung in einer Sendung.

11.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Geld sofort eingezogen, keine Info zur Bestellung, Lieferzeit über 9 Tage, keine Reaktion auf Emails, 5 Telefonate nötig, Rückerstattung angemahnt

Homepage mit angeblich sofortiger Lieferfähigkeit und tollen Angebotspreisen.Nach der Bestellung keine Info, keine Reaktion auf Email-Nachfragen, Geld wurde 2 Tage später abgebucht! Nach meinen 2 telefonischen Anfragen „wann und vor allem ob alles“, endlich Zusage, daß die Ware abgeschickt wird.Paket kam am 28.01. an.Auf ausstehende Teilrückerstattung wegen Nichtlieferung und Reklamation mußte ich 3x telefonisch ausdrücklich hinweisen! Pharmeo muß dringend aufholen,Mitarbeiter sind freundlich.

02.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.