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Online-Apotheke

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eRezept
3.6 / 5
1.261 Bewertungen / 160 Antworten
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Kontakt

Pharmeo DE

Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte UnionPay
Visa
MasterCard
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Rechnung
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE

Gerne wieder

19.08.25 von Anonymer Nutzer
es hat alles ohne Probleme funktionoert .
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Schnell, gut und vollständig

04.08.25 von HeSl
Am 24. nachmittags bestellt, am 26. geliefert und alles vollzählig (5 Artikel). Sehr guter Service also!
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Pharmeo Team
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  • Lieferung (5)
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Lieferzeit ist zu lang

07.07.25 von Anonymer Nutzer
Der Preis ist kaum zu toppen, wirklich super, aber

die Lieferzeit ist einfach zu lang. Wenn man dringend etwas benötigt, kann ich hier leider nicht mehr bestellen.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (3,7)
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Zu lange Bearbeitungszeit

14.06.25 von Anonymer Nutzer
Die Bearbeitungszeit dauerte bei mir 4 Tage bevor das Paket überhaupt in den Versand ging. Sorry, das ist in der heutigen Zeit zu lang; zumal das andere Apotheken viel schneller schaffen, zum Teil von heute auf morgen.

Ich werde hier nicht noch einmal bestellen!

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr Pharmeo Team
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  • Webseite (3)

Alle Artikel-Preise im Shop höher als bei Medizinfuchs

11.06.25 von rehenk
Ich wollte heute eine Bestellung aufgeben. Zum einen finde ich es äußerst umständlich, dass man jeden Artikel einzeln anklicken muss.

Dann stellte ich bei der Durchsicht des Warenkorbs fest, dass jeder(!) einzelne Artikel dort (z.T. erheblich) teurer war als bei Medizinfuchs angezeigt. Ich habe die Bestellung daraufhin gelöscht.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte aus Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unsren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preis werden in den Warenkorb übernommen.

Ihr Pharmeo Team
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  • Webseite (1)

Sehr zufrieden

17.05.25 von Anonymer Nutzer
Bei dieser Apotheke weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin. Die Abfertigung ist stets sehr gewissenhaft. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Pharmeo Team

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

Bestellter Artikel nicht lieferbar

05.05.25 von Anonymer Nutzer
Eigentlich bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei Aponeo oder Pharmeo. Ich bin deshalb sehr enttäuscht, dass ein Artikel, den ich in den Warenkorb gelegt habe, nicht lieferbar ist. Immerhin wurde mir der zweiten Artikel, der unterhalb der Versandkostengrenze lag, ohne Versandkosten geliefert Die Rezepte, die ich nachgereicht habe, wurden mir bisher nicht zurückgesandt.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rezepte haben wir am 02.05.2025 per Post an Sie zurück gesendet.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1,7)
  • Lieferung (3,7)
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Lahmer Laden

11.04.25 von Anonymer Nutzer
"Sofort lieferbar" angezeigte Medikamente müssen auch SOFORT geliefert werden, d.h. die Ware MUSS spätestens am Folgetag der Bestellung an den Paketdienst gehen, denn der Kunde=Patient ist darauf angewiesen. Pharmeo meint allerdings, eine oder zwei Mails würden genügen, in der die eingeleitete Lieferung behauptet wird. Leider hat der Paketdienst die Sendung aber noch gar nicht bekommen (hier: dienstags bestellt, freitags noch nicht beim Lieferdienst, d.h. Zustellung erst Montag). So nicht!
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr Pharmeo Team
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Kein E-REZEPT (mehr); keine Warenkorbübernahme; kein FAQ-Eintrag

25.03.25 von drugsaver
Willkommen in den 90er: Wie mir soeben der telefonische Kundendienst bestätigte: Eine ERezept-Bestellung (QR-Code, Link, via originale eRezept-App) ist NICHT MÖGLICH. Die Apotheke verweist an das Vaterhaus aponeo. Dort offenbar auch nur über eigene App? Gut - dann bestelle ich halt für 4€ weniger und 53€ bei der Konkurrenz. Da muss ich mir meine Medikamente auch nicht einzeln in den Warenkorb klicken.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (4)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (2)

Schnell und einfach

19.02.25* von Anonymer Nutzer
Hat alles schnell und super geklappt. Bestellung war vollständig und sicher verpackt (Glasflasche).
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Pharmeo Team
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Reklamation zurückgewiesen

18.12.24* von Anonymer Nutzer
Vor einigen Tagen erhielt ich ein Schüsslersalz in einer braunen Plastikdose. Beim Öffnen dieser Dose schlug mir ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen, der bei jedem Öffnen wieder wahrzunehmen war. Daraufhin nahm ich Kontakt auf, weil ich das Präparat zurückgeben wollte. Dieser Wunsch wurde schlicht verweigert, mit der Begründung, die Medikamente würden bei den Herstellern geordert. 20,- Euro im Müll. Danke Pharmeo! Ich werde dort nie wieder ordern!
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Aus einmaliger Kulanz erstatten wir Ihnen den Betrag für das gekaufte Produkt.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (2,3)
  • Lieferung (2,5)
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Gutes Preis -Leistungsverhältnis

03.12.24* von Anonymer Nutzer
Ich bin von der Bestellauslösung bis zur Zustellung sehr zu frieden
  • Service (5)
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Nach über einer Woche noch nicht versendet

07.10.24* von Anonymer Nutzer
Montags um 10 Uhr Bestellt...

Mittwoch die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware noch nicht versendet wurde und mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

Eine Woche Später in der Sendungsverfolgung: Das Paket wird voraussichtlich Mittwoch zugestellt.

Es müssen nicht immer 1-2 Tage Lieferzeit sein.

Aber bei 10 Tagen ist man besser damit bedient, wenn man sich das Zeug wo anders bestellt.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (2,7)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)

Preise sind ok - Lieferzeit nicht

08.10.24* von Anonymer Nutzer
Ich bestelle häufiger bei Pharmeo, und bin grundsätzlich zufrieden.

Meist sind es auch Produkte die nicht super dringlich sind, und wo es nicht auf eine besonders schnelle Lieferung ankommt.

Bei dieser letzten Bestellung war aber auch mir die Lieferzeit deutlich zu lang.

Das sollte schneller gehen.

  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)

Sehr zufrieden

04.10.24* von Anonymer Nutzer
Bin mit Pharmeo insgesamt sehr zufrieden
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

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