Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,6 von 5 Sternen
3.420 Bewertungen / 338 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. e.sxhmidt
    Sehr gut und schnell, da alle Teile am Lager waren.
    12.06.25 von Anonymer Nutzer
  2. Reklamation
    Fieberthermometer war defekt, zeigte bei vier verschiedenen Personen konsequent Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad an. Wurde zurückgeschickt und reklamiert. Angeblich wurde es geprüft und ist in Ordnung. Wenn wir es wieder haben wollen, fallen 9€ Gebühren an. Inakzeptabel.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten und Sie über die weiteren Schritte informieren.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.

    Ihr APONEO Team

    10.06.25 von Anonymer Nutzer
  3. Bieten Medikamente an, die nicht vorrätig sind!
    Im Onlineshop wird ein Medikament als Schmelztablette angeboten- lieferbar, geschickt werden Tabletten. Diese hätte ich auch in der Apotheke holen können. Demnach werden Präparate angeboten , die es gar nicht gibt. Reaktion auf Nachfrage = null!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere pharmazeutische Beratung hat Sie am 02.06.2025 bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert.

    Ihr APONEO Team

    01.06.25 von Anonymer Nutzer
  4. Vorsicht‼️
    Ware ist nie bei mir angekommen, das wurde auch von der DHL bestätigt. Trotzdem zahlt Aponeo den Betrag nicht zurück.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
    Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten dieses umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und uns bei Ihnen melden.

    Ihr APONEO Team

    05.06.25 von Anonymer Nutzer
  5. Empfehlenswert
    Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt, da Größe des Päckchens an den Inhalt angepasst wurde. Bestelle schon seit Jahren bei aponeo und war immer zufrieden.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr APONEO Team

    29.05.25 von Marion Bressler
  6. Alles bestens
    Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    24.05.25 von Patricia2o2o
  7. Einkauf 11.05.25
    Sehr geehrtes Team, danke für die zuverlässige Lieferung. Ich bestelle gern bei Ihnen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

    Ihr APONEO Team

    26.05.25 von Anonymer Nutzer
  8. NERVTÖTEND !!
    9 Tage Lieferzeit!! Nach 7 Tagen immer noooch in Bearbeitung + Info, dass bestellte + bezahlte Artikel NICHT lieferbar seien :-(( Storno wird ignoriert... NO GO!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

    Ihr APONEO Team

    17.05.25 von U.H
  9. wie jedes Mal: sehr zuverlässig
    Wenn ich Aponeo wähle, dann weil Preis, Auswahl, Service (incl Lieferdauer und Verpackung) stimmen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr APONEO Team

    18.05.25 von Anonymer Nutzer
  10. Bestelldaten
    lange Lieferzeit
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    11.05.25 von vzugwurst
  11. Gute Preise, aber deutlich längere Lieferzeiten als andere Online Apotheken
    Die Preise bei Aponeo sind wirklich sehr günstig im Vergleich, aber man muss sich wirklich auf deutlich längere Lieferzeiten als zum Beispiel bei der ShopApotheke, die direkt am nächsten Tag versendet, einstellen. Ich werde dort wahrscheinlich deswegen nicht mehr bestellen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr APONEO Team

    31.03.25 von Anonymer Nutzer
  12. Schnelle Lieferung
    Dienstag abend bestellt, Mitwirkung bearbeitet, Donnerstag geliefert. Super.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    08.03.25 von Anonymer Nutzer
  13. Späte Lieferung
    Obwohl alle bestellten Medikamente lt. Anbieter am Lager waren, erfolgte die Lieferung ohne irgendeine Zwischennachricht erst nach einer Woche. Das ist für Medikamente nicht akzeptabel. Noch schlimmer: Es war nicht das erste Mal, scheint also zum Geschäftsmodell zu gehören. Dafür spricht auch die Antwort auf meine Mahn-Mail, die Aponeo lediglich eine standardisierte Antwort ohne konkreten Bezug auf meine Nachricht wert war. Ware ist in Ordnung, Lieferzeit und Service ungenügend.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr APONEO Team

    03.02.25 von Anonymer Nutzer
  14. Ein einziges Ärgernis!
    Für die Bestellung bei APONEO am 17.01. wurde Amazon Payment (AP) gewählt. Am 24.01. teil APONEO mit, dass die Zahlung von AP abgelehnt wurde. AP widerlegte dies und stellte einen Link zum Widerruf bereit, der von APONEO bestätigt wurde. Am 27.01. kündigte die Bank dennoch eine Abbuchung von ca. 80 € an, die am 29.01. erfolgt. Trotz Bestätigung von APONEO am 28.01., dass eine Rücküberweisung veranlasst wurde, ist das Geld bis zum 31.01. nicht eingetroffen. Chaotische int. Abläufe! Enttäuschend!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für die Bewertung.
    Wir haben den technischen Fehler behoben und unsere Kundenbuchhaltung erneut beauftragt zu überprüfen, ob die augenscheinlich erstattete Zahlung noch bei APONEO ist.
    Ihr APONEO Team

    31.01.25 von Anonymer Nutzer
  15. Gute Preise
    Ich habe diese Apotheke gewählt, weil sie für meine Medikamente die günstigsten Preise und gute Bewertungen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht und ich bin sehr zufrieden.
    30.01.25 von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen