Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

APONEO

Online-Apotheke

APONEO
eRezept
3.5 / 5
3.424 Bewertungen / 343 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von APONEO

Kontakt

APONEO

Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas

Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL Express

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO

Schnelle Lieferung

08.07.25 von ekiehg1952
Lieferung erfolgte schnellstmöglich
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)
08.07.25 von ekiehg1952

Eingang am 28.06.2025

06.07.25 von Anonymer Nutzer
Bin bestens zufrieden - mit Artikelpreis als auch Lieferzeit
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
06.07.25 von Anonymer Nutzer

Preiswert, schnell, zuverlässig

28.06.25 von Gabis Meinung
Günstiger Preis und problemlose, schnelle Abwicklung.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
28.06.25 von Gabis Meinung

Geld kassiert, kein Medikament bekommen

16.06.25 von Anonymer Nutzer
Am 29.05 bestellt, am 30.05 Zahlungsaufforderung erhalten, die am 02.06 erfolgt ist. Seitdem kein Medikament bekommen, keine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Keine Antwort auf Email Anfragen, die zur Klärung des Sachverhalts führen. Wenn ihr das Medikament nicht liefern könnt oder wollt, dann zahlt bitte umgehend das Geld zurück!
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice der Firma Asavita.

Ihr APONEO Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
16.06.25 von Anonymer Nutzer

e.sxhmidt

12.06.25 von Anonymer Nutzer
Sehr gut und schnell, da alle Teile am Lager waren.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
12.06.25 von Anonymer Nutzer

Reklamation

10.06.25 von Anonymer Nutzer
Fieberthermometer war defekt, zeigte bei vier verschiedenen Personen konsequent Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad an. Wurde zurückgeschickt und reklamiert. Angeblich wurde es geprüft und ist in Ordnung. Wenn wir es wieder haben wollen, fallen 9€ Gebühren an. Inakzeptabel.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten und Sie über die weiteren Schritte informieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.

Ihr APONEO Team
  • Service (1,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)
10.06.25 von Anonymer Nutzer

Bieten Medikamente an, die nicht vorrätig sind!

01.06.25 von Anonymer Nutzer
Im Onlineshop wird ein Medikament als Schmelztablette angeboten- lieferbar, geschickt werden Tabletten.

Diese hätte ich auch in der Apotheke holen können. Demnach werden Präparate angeboten , die es gar nicht gibt.

Reaktion auf Nachfrage = null!

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere pharmazeutische Beratung hat Sie am 02.06.2025 bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert.

Ihr APONEO Team
  • Service (1,3)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (3)
01.06.25 von Anonymer Nutzer

Vorsicht‼️

05.06.25 von Anonymer Nutzer
Ware ist nie bei mir angekommen, das wurde auch von der DHL bestätigt. Trotzdem zahlt Aponeo den Betrag nicht zurück.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten dieses umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und uns bei Ihnen melden.

Ihr APONEO Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
05.06.25 von Anonymer Nutzer

Empfehlenswert

29.05.25 von Marion Bressler
Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt, da Größe des Päckchens an den Inhalt angepasst wurde.

Bestelle schon seit Jahren bei aponeo und war immer zufrieden.

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
29.05.25 von Marion Bressler

Alles bestens

24.05.25 von Patricia2o2o
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
24.05.25 von Patricia2o2o

Einkauf 11.05.25

26.05.25 von Anonymer Nutzer
Sehr geehrtes Team,

danke für die zuverlässige Lieferung. Ich bestelle gern bei Ihnen.

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
26.05.25 von Anonymer Nutzer

NERVTÖTEND !!

17.05.25 von U.H
9 Tage Lieferzeit!! Nach 7 Tagen immer noooch in Bearbeitung + Info, dass bestellte + bezahlte Artikel NICHT lieferbar seien :-((

Storno wird ignoriert... NO GO!

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

Ihr APONEO Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)
17.05.25 von U.H

wie jedes Mal: sehr zuverlässig

18.05.25 von Anonymer Nutzer
Wenn ich Aponeo wähle, dann weil Preis, Auswahl, Service (incl Lieferdauer und Verpackung) stimmen.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr APONEO Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
18.05.25 von Anonymer Nutzer

Bestelldaten

11.05.25 von vzugwurst
lange Lieferzeit
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
11.05.25 von vzugwurst

Gute Preise, aber deutlich längere Lieferzeiten als andere Online Apotheken

31.03.25 von Anonymer Nutzer
Die Preise bei Aponeo sind wirklich sehr günstig im Vergleich, aber man muss sich wirklich auf deutlich längere Lieferzeiten als zum Beispiel bei der ShopApotheke, die direkt am nächsten Tag versendet, einstellen. Ich werde dort wahrscheinlich deswegen nicht mehr bestellen.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Ihr APONEO Team
  • Service (3)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)
31.03.25 von Anonymer Nutzer

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von APONEO

alle Angebote

Suche

Links & Kategorien