Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

APONEO

APONEO

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

1.343 Bewertungen insgesamt

Kontakt

APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:


Telefon: 0800 44 00 200
Telefax: 0800 44 00 210
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de/informationen/rechtliches/impressum/



Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr


Abbildung 1
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Abbildung 2
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland



Österreich

Versandkosten: 6,95 Euro

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Amazon Payments
  • Vorkasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Rechnung



Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
86,6 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Die Bestellabwicklung erfolgte unkompliziert.
Die Ware wurde sehr zügig versand. Sie ist vollständig und unbeschädigt eingetroffen.
Die Verpackung war genau in Ordnung. Also auch nich zuviel Verpackung. Die Umverpackung werden wir wieder verwenden.
Eine Beratung & Erreichbarkeit war nicht notwendig, deshalb hier keine Bewertung.

Die Webseite wurde nicht aufgerufen, muß aber bewertet werden. -3 Punkte für Bewertungssoftware & Verwender!

17.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung

Im Vergleich zu anderen Online-Apotheken bekommt man hier die günstigsten Preise für seine Gesamt-Bestellung.
Dazu eine schnelle Lieferung, also alles gut.

17.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bewertung Aponeo

Immer so schnell wie möglich und stets komplette Lieferung. Es gibt absolut nichts zu beanstanden

16.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles super

16.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Guter Service zu günstigen Preisen

15.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Sehr zu empfehlen

Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut. Tolle Preise und eine sehr schnelle Lieferung!

14.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnelle Lieferung

Ich war sehr zufreiden mit der sehr schnellen Lieferung.
Allerdings hatte ich Produkte bewertet und habe bis heute keine Bonuspunkte dafür gutgeschrieben bekommen, noch eine Antwort diesbzgl. nach Anfrage per e-mail bekommen. Auch tel. habe ich niemanden erreicht.

Antwort von APONEO ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei uns bisher nicht erreichen konnten.
Laut unseren Informationen wurden Ihnen am 06.06.2019 Punkte für Ihre Produktbewertungen gutgeschrieben.
Weitere Informationen zu Ihrem Punktekonto lassen wir Ihnen per E-Mail zukommen.
Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.
13.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Leider inzwischen keine gute Bestellabwicklung mehr

Bei meiner Bestellung habe ich zusätzlich Bevorzugte Bestellabwicklung dazugebucht da es eilig war. Wegen einer grösseren Menge Nasentropfen kam eine Rückfrage und die Bestellung blieb liegen. An der Telefonhotline war kein Durchkommen, ein "NoGo" in einem solchen Fall. Ich spare mir zukünftig Bestellungen hier. Die zusatzgebühr für Bevorzugte Bestellabwicklung ist ein Fake und sinnlos.

Antwort von APONEO ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Ihnen und allen unseren Kundinnen einen optimalen Service zu bieten.
Bei einem hohen Anfrageaufkommen kann es bei unserer Hotline leider gelegentlich zu Wartezeiten kommen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen erhalten Sie von uns per E-Mail.
12.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Medikamentenbestellung

Von der Bestellung über Zahlungsmöglichkeiten bis zur Lieferung: Alles bestens!

13.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nahrungsergänzungsmittel

Die Lieferung erfolgte unverzüglich auf Rechnung; sehr gut verpackt;
ich werde bestimmt wieder hier einkaufen!

13.06.19
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.