AutorInnen auf diesem Blog

medizinfuchs Redaktion

Die Blog-Redaktion von Deutschlands bestem Preisvergleich für Medikamente erstellt hier im Blog interessante Hintergründe, Wissenswertes und Unterhaltsames rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Wellness und Beauty.

Markus Kamps

Markus Kamps ist ausgebildeter Trainer, Schlafcoach und erster Präventologe mit der Fachrichtung Schlaf- und Stressberatung.
Er berät und schult seit 16 Jahren selbstständig den Betten- und Möbelfachhandel.
Als Partner ist er eng verbunden mit der Infrasonics GmbH und ergänzt das Thema Schlaf mit seinem Schwerpunkt Bettsysteme.

Marie Franke

Marie Franke ist Erziehungswissenschaftlerin, Germanistin, Bloggerin und Mama. Das chaotische Leben mit ihrer 4-jährigen Tochter bietet ihr genug Material für den Blog kalinchens.de. Dort bloggt sie unter dem Pseudonym Märry Raufuss. Irgendwann will sie mal Lehrerin werden, bis dahin gibt sie Einblick in den total normalen Wahnsinn einer studentischen Mama und in einer Patchworkfamilie. In ihrem Studium beschäftigt sie sich mit den Themen Patchwork, Wandel der Familien und neuen Familienmodellen.

Jerome Lavrut

Herr Lavrut ist seit 2009 Geschäftsführer der Infrasonics GmbH.
In dieser Funktion hat er ein internationales Netzwerk zu Industrie, Experten und Schlafwissenschaftlern aufgebaut. Seine Kompetenzen umfassen sowohl wissenschaftliche Aspekte wie auch weltweite Innovationen aus dem Bereich Schlafmedizin. Er ist gelernter Journalist und setzt sich mit Überzeugung für das Thema Schlaf und Regeneration in Deutschland ein.

Florian Schumacher

Florian Schumacher entwickelt und erforscht smarte Gesundheitstechnologien. Er ist Digital Health Consultant bei iic-solutions, Redner, Autor sowie Gründer von Quantified Self Deutschland, einer Self-Tracking-Community. Über Apps und Geräte für eine bessere Gesundheit berichtet Schumacher auf dem Blog igrowdigital.com.

Elle Republic

Weltenbummlerin und Kanadierin. Elle lebt schon seit 13 Jahren in Deutschland. Auf ihrem Blog Elle Republic nimmt sie uns mit in ihre Welt – vollgespickt mit leckerem, gesunden Essen und natürlich ihren Lieblingsrezepten.

Christoph Malsburg

Herr v.d. Malsburg ist seit Anfang 2015 in der Geschäftsführung bei der Infrasonics GmbH für die Entwicklung und Vermarktung von Schlafprodukten zuständig. Innerhalb dieser Funktion ist es ihm wichtig Wissen über gesunden Schlaf mit den Menschen zu teilen und die kulturellen Vorurteile positiv zu verändern. Er hat 20 Jahre Erfahrung aus der Konsumgüterbranche, ist ausgebildeter Schlafcoach und hat sich jetzt darauf spezialisiert den Menschen hilfreiche und leicht anwendbare Produkte für einen gesunden Schlaf zur Verfügung zu stellen.