Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
5.895 Bewertungen / 1748 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,45 Euro (versandkostenfrei ab 34,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 34,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

Schneller als die Feuerwehr

03.01.17* von Anonymer Nutzer
Top-Apotheke...
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Kunde wird nicht ernst genommen

29.12.16* von Anonymer Nutzer
Dienstags bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 1-5 Tagen. Sonntags abends erhalte ich eine E-Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Auf telefonische Nachfrage am Montag wird mir bestätigt, dass der Artikel derzeit nicht geliefert werden kann. Meinen Hinweis, dass ich drei Kombi-Produkte bestellt habe, hat man vermutlich ignoriert und mir die restliche Bestellung als Teillieferung geschickt. Aus meiner Sicht eine Katastrophe!
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

leider haben wir vom Hersteller erfahren dass ein Artikel Ihrer Bestellung auf unbestimmte Zeit nicht mehr hergestellt wird. Selbstverständlich haben wir die lieferbaren Artikel nach Erhalt dieser Information umgehend an Sie versandt. Da Sie die Produkte anscheinend ohne den fehlenden Artikel nicht nutzen können haben Sie die Annahme verweigert und das Paket ging an uns zurück. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bodfeld-Apo
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Lieferservice

27.12.16* von Anonymer Nutzer
Sehr kompetent und schnell. Es gibt nichts zu meckern.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

... nie wieder... !

27.12.16* von Anonymer Nutzer
1. Die "Lieferung" hat über eine Woche gedauert.

2. Es wurde nur das rezeptpflichtige Medikament geliefert mit einer erneuten Rechnung über 9,16€

für Zuzahlung, obwohl auf dem Rezept vermerkt war, daß zuzahlungsbefreit.

3. Die zwei rezeptfreien Medikamente wurden überhaupt nicht geliefert. Sie werden nur dann

geliefert, wenn Versandkosten dazu bezahlt werden, obwohl die Bestellung mit einem Rezept

erfolgte. Angeblich fehlt eine interne Verknüpfung der Bestellung.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben online ein Kundenkonto eröffnet und eine Rezeptbestellung aufgegeben. Leider haben Sie bei der Einsendung des Rezeptes keine Kundennummer angegeben. Da der Name auf dem Rezept ein anderer war, als in Ihrem Kundenkonto angegeben, konnten die Kollegen das Rezept nicht zuordnen. Somit wurde ein neues Kundenkonto angelegt. Auf unserer Website haben wir hierzu alle Informationen zusammen getragen:

https://www.bodfeld-apotheke.de/content/rezept-einloesen.1015.htm

MfG
  • Service (1,7)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (3)

Einmal und nie wieder...

22.12.16* von Anonymer Nutzer
Kann diese Versandapotheke leider gar nicht weiterempfehlen...

Montagnachmittag bestellt, heute am Donnerstagnachmittag angerufen wo denn die Bestellung bleibt.

Leider sei einer der vier Artikel nicht lieferbar. Eine Rückmeldung mit einem entsprechenden Hinweis gab es leider im Vorfeld nicht und so hätte ich wahrscheinlich noch mehrere Tage auf die Lieferung der bestellten Arzneimittel warten können.

Sorry, aber das geht so gar nicht und ich habe dort das erste und letzte Mal bestellt!

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Gern hätten wir den noch fehlenden Artikel kostenfrei nachgeliefert. Leider haben Sie sich dafür entschieden den kompletten Auftrag zu stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

(Bewertung ohne Titel)

20.12.16* von Anonymer Nutzer
Bin sehr zufrieden,kann nur weiter empfehlen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Lieferverzögerungen und mangelhafte Antworten - Nicht wieder

19.12.16* von Anonymer Nutzer
Am 1. 12. haben wir Ware bestellt (Braunoderm nachgefärbt, Lieferzeit laut Internet 1-2 Tage). Stattdessen kommen Antworten per Email nur schleppend. Die Lieferung erfolgte erst am 17.12.

Im Internet wurde erst auf mehrfaches Nachfassen die Lieferzeit geändert. Jetzt steht dort 6-10 Tage.

Zum Glück benötigten wir die Medikamente nicht dringend. Im Ernstfall ist die Bodfeld-Apotheke für uns ungeeignet.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

für die Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (3)

(Bewertung ohne Titel)

16.12.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

15.12.16* von Anonymer Nutzer
Nee, da gibts nix rumzumeckern. Alles vollz?hlig erhalten, gut verpackt und sehr schnell verschickt!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

schnell bestellt, schnell geliefert

14.12.16* von Anonymer Nutzer
zu günstigen Preisen und fairen Versandkosten war auch diesmal die Bestellung schnell erledigt. Der Versand erfolgt umgehend und trotz der vorweihnachtlichen Belastung liefert DHL über Nacht die Ware aus.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Lieferung von Arzneimitteln

14.12.16* von Anonymer Nutzer
Es wurde alles zu unser Zufriedenheit erledigt.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Komplikationslos

12.12.16* von Anonymer Nutzer
Alles bestens, schnelle Lieferung bei Super Preisleistung
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Alles super

12.12.16* von Anonymer Nutzer
Zügiger Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Ware nur noch 4 Monate haltbar

10.12.16* von 12fly
Die bestellte Ware ist nur noch 4 Monate haltbar!! Keine Hinweise darauf bei der Bestellung!!
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

warum haben Sie uns noch nicht direkt angeschrieben? Selbstverständlich müssen wir die Ware unbedingt umtauschen. Wir lassen Ihnen umgehend einen Retourenschein zukommen damit Sie die Ware versandkostenfrei an uns zurück senden können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Bin zufrieden

01.12.16* von Anonymer Nutzer
Gute Preise, schnelle Lieferung aber leider nicht auf Rechnung sondern nur Sofortüberweisung
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.