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Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
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Nicht empfehlenwert
Da ein neues Blutdruckmeßgerät defekt geliefert und nur eine langwierige Reparatur angeboten wurde, habe ich den Kauf am 14.11.12 widerrufen. Auf Nachfrage wird mir am 12.12.12 mitgeteilt, dass ein Widerruf zwar nicht vorliegt, der Kaufbetrag aber erstattet würde; ich solle nur Geduld haben, da die Buchhaltung vor Weihnachten viel zu tun habe. Nun sind 7 Wochen seit Widerruf vergangen, der Kaufbetrag wurde nicht erstattet. Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.
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Bestellung
Habe am 2.12.2012 dort bestellt und per PayPal bezahlt. dan kam die Bestellbestätigung kurz drauf Lieferverzögerung und ausser dem newsletter kam nichts mehr, trotz mehmaligen anfragen per E-Mail.
Bis Heute nichts bekommen weder eine Lieferung noch irend eine Antwort.
Auftrags-Nr. 217128
Beleg-Nr. 242420-B
Datum 02.12.2012
Zahlungsweise PayPal
Versandart Post - DHL innerhalb Deutschl. und Packstation (immer 5,98 €,Portofrei ab 70€) -
unzuverlässig, unfreundlich zu Kunden, mangelhafter Lieferservice
Bestellung am 15.10.12 über 7 Positionen mit sofortiger Zahlung per PayPal. Am 19.10.12 Nachricht über Lieferverzögerung. Gem.telef. Nachfrage 1 Position nicht lieferbar. Keine Lieferung-keine Nachricht. Nachfrage am 29.10.12 dann endlich Teillieferung. Nachfrage wg. Nachlieferung am 03.12.12. Knappe Antwort: Position wurde storniert! Keine Erstattung erhalten. Weitere telef. und Mailanfragen wurden sehr unfreundlich beantwortet. Speziell von Frau Brandt. Teilrückz. am 14.12.12. NIE WIEDER !!!!!
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mangelhafter Lieferservice, unzuverlässig und unfreundlich zu Kunden
Bestellung am 15.10.12 über 7 Positionen mit sofortiger Zahlung per PayPal. Am 19.10.12 Nachricht über Lieferverzögerung. Gem.telef. Nachfrage 1 Position nicht lieferbar. Keine Lieferung-keine Nachricht. Nachfrage am 29.10.12 dann endlich Teillieferung. Nachfrage wg. Nachlieferung am 03.12.12. Knappe Antwort: Position wurde storniert! Keine Erstattung erhalten. Weitere telef. und Mailanfragen wurden sehr unfreundlich beantwortet. Speziell von Frau Brandt. Teilrückz. am 14.12.12. NIE WIEDER !!!!!
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Dringenst abzuraten !
Ich hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung, wie mit diesem Internetshop-Anbieter: nach 6 Reklamationen per Mail und Telefonaten zur Rückerstattung des Kaufpreises der nicht lieferbaren Ware und erst mit Androhung eines Rechtsschrittes habe ich meine Überweisung zurück erhalten! Leider habe ich die unzähligen anderen Bewertungen bei meiner Bestellung übersehen - aber die sprechen ja Bände... Ich persönlich finde, das so eine Firma bei Preisvergleichsportalen nichts mehr zu suchen hat !
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Am 4.12. bestellt und am 5.12. Rezept abgeschickt. Am 10.12.2012 wurde alles vollständig geliefert. Ich bin wie immer voll zufrieden!
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Reading all this I am really really worried to order goods from that Internet apoteke, althogh I really need them.
I made an order and have not paid yet, if I pay Prepay or by credit card and in case of a problem How could I get my money back?! And the total order is quite big - 350 euro.
Can somebody tell me how to claim payment back?
What I can confirm myself is that bodfeld-apotheke does not response on mails. Because I sent them 4 mails with no answers -
Bestellungsbestätigung hat nichts zusagen
Trotz Bestellbestätigung wurde zeitversetzt in mehrere Lieferungen aufgeteilt und zuletzt hieß es der Lieferant kann nicht liefern. Das nach Wochen Wartezeit.
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Unzuverlässig, Nachlieferungen und Beleidigungen der Kunden
Auf Bestellung wurde 1 Woche später eine Lieferverzögerung angekündigt. 4 Wochen nach Bestellung wurde endlich ein Paket geliefert. Das Paket enthielt allerdings nur 4 der 9 Bestellpositionen. Eine erneute Lieferverzögerung wurde angekündigt. Eine der Bestellpositionen war ein Nachfolgeartikel eines nicht mehr existierenen Produkts. Auf telefonische Anfrage zum Bestellverlauf, wurde ich von einer Frau Tews beleidigt und die gute Frau hatte irgendwann einfach wortlos den Hörer aufgelegt !
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7 Wochen gewartet
Am 27.09,12 bestellte ich ein Nahrungsergänzungsmittel und eine Bandage für den Fuß (Zust.n.Op).
2 emails wurden nicht beantwortet, 4 Telefonate, nur beim letzten Mal erfolgte ein Rückruf. Am 29.10. hieß es: die Bandage ist da und wird sofort abgeschickta, 06.10.: die Bandage kommt in 2-3 Tagen. Am 14.11. eine lapidare email: Ihre Bestellung wurde storniert, vom Hersteller nicht mehr lieferbar. Wer braucht auch nach 7 Wochen noch eine Bandage!!!!!!!
Auch online-Kunden sind Kunden!!!! -
BESTER SERVICE + PREIS
Medikamente am nächsten Tag bereits eingetroffen. Komplette Lieferung. Besser geht es nicht - weiter so.
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mangelhafter Lieferservice
nach Bestellung nach 3 Tagen : EMail-Hinweis, daß Verzögerung, weil nicht alle Artikel vorrätig.
Von mir nach 9 Tagen EMail (beim 'ServiceTeam' !!!) : Bitte, daß Auslieferung umgehend erfolgt. Verzicht auf nicht vorhandene
Artikel.
Heute, 4 Tage nach meiner EMail n i c h t s. Keine Sendung,
keine Reaktion.
NB.:
Medikamente bestellt man, wenn man sie (dringend) braucht.
Der Buchhandel z.B. liefert sofort und liefert kostenfrei
fehlende Artikel nach.
Meine Empfehlung: andere Apotheke. -
Das Schweigen im Walde
Am 29. Oktober habe ich bei der Bodfeld-Apotheke Medikamente im Wert von fast 100 € bestellt die am nächsten Tag auch von meinen Konto abgebucht wurden. Am 3. November erhielt ich die Nachricht, dass ein Artikel im Moment nicht lieferbar sei. Am 8.November habe ich per Email die Apotheke gebeten mir die vorhandenen Medikamente zu schicken. Keine Antwort bis heute. Telefonisch nicht erreichbar.
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Kommunikation ungenügend
Am 5.10 2012 zwei Artikel bestellt. Am 8. 10 2012 eine e-Mail erhalten, dass 1 Artikel Lieferverzögerung hat und schnellstmöglich nachgeliefert wird.
Diverse Anfrage 25.10.2.11. 5.11. blieben ohne Antwort und eine zugesagte Teillieferung ging nicht ein. Direkt angerufen, von nicht sehr freundlicher Dame erfahren, der Artikel wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist nicht mehr lieferbar.
Anfrage beim Hersteller: Produkt ist weiterhin im Produktions-Lieferprogramm.
Nicht zu empfehlen -
Unfähig als Verkäufer
Am 10. Oktober bestellt, am 11. Vorkasse.
14.: Nachricht,dass ein Produkt nicht lieferbar. Bei Anruf 15. aber doch. Weitere Anrufe beschleunigen Versand nicht. Am 21. Widerruf. Am 22. Antwort "ihr Paket kommt morgen". Kein Interesse mehr (deswegen ja Widerruf), trotzdem Versand. Paket mit "meiner Ware" (wo ist der Kaufvertrag?) ist am 24. zurück bei Apotheke. Seit nunmehr 14 Tagen ungerechtfertigt bereichert und nicht zur Herausgabe des Kaufpreises bereit. Rechtsverständnis gleich null.
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