Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

disapo.de Versandapotheke

Online-Apotheke

disapo.de Versandapotheke
eRezept
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von disapo.de Versandapotheke

Kontakt

disapo.de Versandapotheke

Herr Thomas Krawczyk (Geschäftsführer)

Sourethweg 5b
6422 PC Heerlen
disapo.de
Postfach
52048 Aachen

Niederlande

Telefon: 069-2444860
Telefax: 069-244486115
E-Mail: info@disapo.de
Internet: https://www.disapo.de

Über uns

disapo.de bietet viele Produkte auf medizinfuchs zu Sonderpreisen an. Diese Sonderpreise sind nur online gültig und auch nur, wenn Sie über die Medizinfuchs-Seite zum disapo.de Shop gehen.

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

 - disapo.de Versandapotheke

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
MasterCard
PayPal
PayPal Express
PayPal Plus
Rechnung

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 28,95 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke disapo.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

069 244486-0

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für disapo.de Versandapotheke

Seltsamer Kundenservice

13.06.22* von Anonymer Nutzer
Ich habe beim Kundendienst angerufen, um zu erfragen wann meine Bestellung versendet wird. Die Bestellung war am 8.6. & am 9.6. habe ich angerufen. Ich musste dem Mitarbeiter meinen Namen, meine Bestellnr. und mein Anliegen durchgeben. Es hieß, es meldet sich jemand telefonisch, er muss das weiter geben.

Bis heute (13.6.) keine Rückmeldung oder Versandbestätigung. Ich arbeite selbst im Kundendienst. Ich kann zu 99% sofort Auskunft geben! Wozu weiter leiten? Dafür ist doch der MA am Telefon da

  • Service (3)
  • Lieferung (2,5)
  • Webseite (3)

Dauert ne Ewigkeit bis die Ware das Lager verlässt

10.06.22* von Anonymer Nutzer
Erst nach 9 Tagen hat das Paket die Apotheke verlassen. Nach mehrere Anfragen hat die Disapo Apotheke auf meine Fragen nicht reagiert. Erst nach Käuferschutz bei Paypal hat die Apotheke am 9. tag die Ware verschickt. Ohne 1 x Rückmeldung.

Sehr schlechter Service

Nie wieder ‼️

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Fragliche Kunden- und Kommunikationspolitik, keine Geldrückerstattung!

12.06.22* von Anonymer Nutzer
08.06 11:26 Uhr bestellt, Ware lieferbar und vorrätig. Lieferzeit laut Homepage 1-3 Werkt. Bis 10.06. null Bearbeitung. E-Mail am Fr., da "Kundenservice" tel. nicht erreichb., keinerlei Reaktion, erneuter Anruf Sa. vorm. "man könne nichts tun, da in der Zentrale" Ich storniere, denn bei Vorauskasse müsste es anders laufen. Storno wird zugesichert. 17:13 Uhr wird Sendung trotzdem aufgegeben, soll Di. ankommen. Somit Lieferz. 1 Wo.! Habe Sendung Di. umgeleitet, war Mi. bereits wieder beim VK. Bis heute (24.06!) keine Geldrückerstattung!
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Keine Lieferung

12.06.22* von Anonymer Nutzer
Tja, wohl auf den niedrigsten Preis reingefallen. Meine Bestellung (zum Glück nur 15€) ist immer noch nicht da, keine Ahnung, ob da noch was kommt. Dann doch lieber 1-2€ mehr ausgeben und die Lieferung erhalten. Ich habe eine Woche später woanders bestellt, das war nach 2 Tagen hier.. sorry Disapo, da werden wir keine Freunde mehr.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Sehr lange Lieferzeit

11.06.22* von Anonymer Nutzer
Lieferzeit von 9 Tagen ist zu lang. Die am selben Tag aufgegebene Bestellung bei einer anderen Apotheke war nach 2 Tagen da.
  • Service (3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)

Keine Lieferung nach 5 Werktagen trotz 3-tagesversprechen, keine Antwort auf Emails, keine telefonische Reaktion. Nicht weiterzuempfehlen!!

11.06.22* von Anonymer Nutzer
Die Bestellung wurde am 06.06.2022 getätigt. Laut disApo werden Lagerartikel nach 1-3 Werktagen geliefert... Es handelte sich um Lagerartikel laut Homepage.

Nach 5 Tagen hat sich der Bearbeitungsstatus nicht geändert. Lieferung blieb bisher aus.

Auf Emails wurde nicht reagiert. Telefonisch werden die Kontaktdaten für einen Rückruf durch ein Kundencenter aufgenommen...allerdings erfolgt kein Rückruf.

Bin sehr enttäuscht. Werde morgen den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen!!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

...mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als ursprünglich geplant.

10.06.22* von Anonymer Nutzer
Mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als ursprünglich geplant.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Versand dauert viel länger

10.06.22* von Anonymer Nutzer
Kann hier auch nur das berichten, was fast alle vor mir schon schreiben. Habe die letzten Monate 3 mal bestellt, weil Disapo am günstigsten war. Die angegebenen 1-3 Werktage bei Artikeln auf Lager werden nie eingehalten. Die ersten 2 mal dauerte es 5 bzw. 6 Tage. Jetzt warte ich schon fast 1 Woche auf den Versand der Ware. Telefonisch nimmt man nur Daten auf und kündigt einen Rückruf an. Welcher bis jetzt auch nicht statt fand. Geiz ist nicht immer geil.
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

So nicht!

10.06.22* von Anonymer Nutzer
Ware am 01.06.2022 bestellt.

Lieferdauer laut Shop: 1-3 Werktage.

Lieferung am 10.06.2022.

Nie wieder!

Man stelle sich vor, man bestellt wichtige Medikamente und muss 10 Tage auf diese warten.

Dann lieber mehr bezahlen und in die Apotheke vor Ort.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Sehr lange Lieferzeit und kein Support

13.06.22* von Anonymer Nutzer
Mehr als eine Woche Wartezeit und keine Informationen zum Liefertag. Und wenn man es dringend brauchen, muss man die Bestellung stornieren und in der Apotheke vor Ort teurer kaufen
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Achtung Sie bekommen keine Antwort!!! Lieferung über eine Woche

13.06.22* von Anonymer Nutzer
Wurde mit 2-3Tagen Lieferzeit gelockt.

Am 06.06 bestelllt heute noch immer nichts bekommen.Hole mir mein Geld mit Paypal zurück.Sie müssen einfach auf der Paypalseite einen Fall eröffnen.Nur so kann man hier bei einer Nichteinhaltung von Lieferungen vorgehen.

Denn dann muss reagiert werden.

Auf Mails wird sowieso nicht reagiert!!!!

Bin sehr enttäuscht.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

bestellt am 28.05.22 bis heute keine Lieferung

09.06.22* von Anonymer Nutzer
Ich habe am 28.05.22 einen Artikel bestellt, bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Eine Info über Lieferverzug oder ähnliches gab es nicht.
  • Service (4)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

SCHLECHTE Lieferzeit obwohl ALLE Bestellpositionen verfügbar waren

09.06.22* von reschmid
SCHLECHTE Lieferzeit obwohl ALLE Bestellpositionen verfügbar waren.

Auch wurden meine E-Mail Anfragen bezgl. der Lieferzeit nicht beantwortet.

Der Service war auch schon mal besser

  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)

Echt schlimm, das man immer wieder reinfällt

09.06.22* von Anonymer Nutzer
Leider habe ich mich wieder auf Disapo eingelassen - ich hätts wissen müssen, daß "lagernde Ware" = 1 Hautcreme nicht einfach geliefert wird, wie bei anderen Apotheken in 1,2 Tagen sondern daß ich nun heute 5 Tage später noch nicht mal eine Benachrichtigung geschweige denn Antwort auf Nachfrage habe. Was machen die eigentlich? Manchmal klappts prima, dann denkt man wieder ok, bestell ich mal wieder um dann wieder einfach nichts zu hören. Naja, selber schuld - Frust!!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Zwei Wochen Lieferzeit

09.06.22* von Anonymer Nutzer
Für sofort verfügbare waren dann doch zwei Wochen Lieferzeit! Hätte ich woanders schneller bekommen!!!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von disapo.de Versandapotheke

alle Angebote