-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Online-Apotheke
Bestseller von Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Für die gewählten Filtereinstellungen wurden keine Produkte gefunden.
Hinweise zur Suche:
- Verändern oder entfernen Sie die ausgewählten Filter (Hersteller/Vertriebe, Packungsgrößen, etc.)
- Kombinieren Sie nicht zu viele verschiedene Filter miteinander, das Suchergebnis wird dadurch möglicherweise stark reduziert
- Mehr Informationen zur Produktsuche bei medizinfuchs.de finden Sie im Bereich FAQ/Hilfe
Kontakt
Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Herr Christoph Bertram (Apotheker)
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Postfachadresse für schriftliche Bestellungen:
Medicaria.de
Postfach 6228
49095 Osnabrück
Deutschland
| Telefon: | 05423/9516850 |
| Telefax: | 05423/9516851 |
| E-Mail: | service@medicaria.de |
| Internet: | https://www.medicaria.de |
Über uns
Fotos

Logo Medicaria.de
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 2,90 Euro (versandkostenfrei ab 40,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Vesandkostenfrei ab 40 € Bestellwert.
Kühlware: Unter 100,00€ Bestellwert werden 9,99€ Versandkosten berechnet.
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke Medicaria.de - Ihre Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Beratung: Mo. – Fr.: 9 – 18 Uhr, Sa.: 9 – 13 Uhr
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Medicaria.de - Ihre Versandapotheke
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
mittlerweile Stammkunden geworden
mittlerweile Stammkunden geworden
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns das Sie mit unseren Lieferung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin von unserem überzeugen können.
Ihre Team der Apotheke.biz
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Mangelhafte Bestelldokumentation
Mangelhafte Bestelldokumentation
Auch sollte, gem. QS-ISO 9..., auf der Rechnung/Lieferschein/Bestellbestätigungs-Email etc., unbedingt die Auftragsnr. vermerkt sein!
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!
Ihre Anregungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge sind der Motor unsere Qualität zu verbessern – jeden Tag. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, dann reichen Sie Ihre Idee per Email an folgende Emailadresse ein: service@apotheke.biz
Wir sind dankbar für jeden Hinweis, wie wir unseren Service weiter für Sie verbessern können.
Ihre Team der Apotheke.biz
-
Service (2,5)
-
Lieferung (3,3)
-
Webseite (3)
Absolut schlechter Kundenservice
Absolut schlechter Kundenservice
gerne teilen wir Ihnen erneut auf diesem Weg mit, dass wir natürlich in jeden Fall immer versuchen Ihren Auftrag vollständig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beliefern.
Leider jedoch haben wir erst verspätet die Rückmeldung von unserem Lieferanten erhalten, dass der bestellte Artikel aktuell nicht vorrätig ist.
Wir möchten uns an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Team der Apotheke.biz
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Langsam und unerreichbar
Langsam und unerreichbar
Telefonisch ist nie jemand innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Man lebt wahrscheinlich von der gebührenpflichtigen Hotline, anders ist mir das Verhalten nicht zu erklären.
Einmal und nie wieder!
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
2. Keine Möglichkeit, um Fehlbuchungen zu Stornieren, nicht einmal sofort nach der Bestellung.
3. Rechnung mit spezieller Rechnungsadresse ging mit an die Lieferadresse.
aufgrund vieler "Schabernack-Anrufe" haben wir uns dazu entschieden eine kostenpflichtige Hotline zu verwenden. Eingehende Aufträge werden nach Eingang direkt vom System weiterverarbeitet. Nachträgliche Änderungen der Aufträge sind nicht möglich. Wir bitte um Ihr Verständnis.
Derzeit besteht keine Möglichkeit des separaten Rechnungsversands. Wir werden Ihren Vorschlag aufnehmen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Ihr Team der Apotheke.biz
-
Service (2)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (2)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Die schnellste und das bei Erstbestellung
Die schnellste und das bei Erstbestellung
Trotz Erstbestellung konnte ich meine bestellten Medikamente per Kontoeinzug bestellen, besten Dank für das mir entgegen bebrachte Vertrauen.
Viele Weihnachtsgrüßen und besten Dank an das Team von der Biz Apotheke.
Kann man nur weiterempfehen!!!!!
wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2012
Ihr Team der Apotheke.biz
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Geld einkassiert, keine Lieferung, keine Rückmeldung
Geld einkassiert, keine Lieferung, keine Rückmeldung
gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die genannte Zahlung erhalten haben. Leider jedoch ist die bestellte Ware nicht direkt lieferbar und die Produkte wurde für Sie bestellt.
Wie Sie bei Ihrer Bestellung sehen konnten, ist die Ware erst innerhalb von 10-14 Tagen lieferbar.
Natürlich senden wir Ihnen Ihre Produkte schnellstmöglich zu.
Ihr Team der Apotheke.biz.
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Der schlechteste Anbieter
Der schlechteste Anbieter
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
2te schlechte Bewertung
2te schlechte Bewertung
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Ich hatte bisher keine Probleme
Ich hatte bisher keine Probleme
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
unterirdischer Kundenservice
unterirdischer Kundenservice
Sobald Ihre Zahlung ... bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung postwendend ausliefern."
Diese Information erwarte ich beim Bestellvorgang und nicht 3 Tage später.
Mails werden nicht beantwortet und in der kostenpflichtigen Hotline erreicht man erst nach 10 min. einen Mitarbeiter.
vielen Dank für Ihre Nachricht.Es entspricht nicht unseren Geschäftsgebaren unsere Kunden nicht zeitgleich über die Handhabung der Bestellung zu informieren.Wie Sie auch unseren AGB´s entnehmen können, behalten wir uns das Recht vor die Zahlart auf Vorkasse zu ändern.Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Ihr Team der Apotheke.biz
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.