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Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

1.698 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apo-discounter.de

Apotheke im Paunsdorf Center Inh. Kirsten Fritsch e.K.
Frau Frau Kirsten Fritsch (Apothekerin)

Paunsdorfer Allee 1
04249 Leipzig


Telefon: 0800-7677677
Telefax: 01806-500300 (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 Cent pro Anruf)
E-Mail: kontakt@apo-discounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    Visa + MC + American Express
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Rechnung (Klarna)
  • Vorkasse
  • Lastschrift

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DHL, DPD, HERMES


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 20,00 Euro) .


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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
53,0 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
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Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Kann man nur eindringlich davon abraten

Es werden Waren angeboten die angeblich lieferbar sind. Nach zwei bis drei Tagen wird mitgeteilt nicht lieferbar. Dann wird lediglich noch ein Medikament aus der Bestellung zugeschickt obwohl man dann dieses mehrfach widerrufen hat. Keine Antwort, keine Kommunikation. Einfach nur schlecht ...

Antwort von apo-discounter.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.

Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
25.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Verpackung

Ich habe ein Medikament bestellt in einer ca. 15mal größeren Verpackung. Ich werde bei Ihnen nicht mehr einkaufen!
MfG
Dietmar Ehinger

Antwort von apo-discounter.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo-discounter.de.
21.04.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Klaus Post

Ich bin wie immer sehr zufrieden

21.04.20
von oberohmen
Abgegebene Bewertung
Super Betreuung

Nach meinem Telefonat am Samstag den 18.4. 2020 mit einem sehr netten Mitarbeiter hat er es möglich gemacht das meine Bestellung noch rechtzeitig verschickt wurde.

20.04.20
von Annett wienecke
Abgegebene Bewertung
Nichts von gehört oder gesehen

Ich habe am Montag den 23.03.2020 bei Apo-Discounter bestellt. Ich bekam eine Mail das die Bestellung eingegangen und bezahlt ist. Nun haben wir den 27.03 und ich bekomme keine weitere Benachrichtigung. Habe heute den Discounter eine Mail geschickt. Antwort kam:Da Sie auf eine automatisch erstellte Statusnachricht geantwortet haben, können wir Ihre Email leider nicht beantworten. Wo bleibt denn nun meine Bestellung??? Mit Corona hat es sicher nichts zutun denn andere können liefern!

Antwort von apo-discounter.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
27.03.20
von Heidi Müller
Abgegebene Bewertung
Stornierung

Stornierung bestellware aber nicht das geld zurück überwiesen schlechte komunikation keine antwort auf schreiben nicht wieder wenzel

Antwort von apo-discounter.de ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Zur Klärung erhalten Sie eine separate E-Mail von uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
26.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellung Verzögert sich

Das erste mal bestellt und schon Verzögerung obwohl die Artikel lieferbar angezeigt wurden im Shop.
*[...]
Wenn man auf Medikamente angewiesen ist würde ich da nicht bestellen.

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von apo-discounter.de ...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo-discounter.de
08.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Artikel nicht auf Lager

Hier werden Artikel beworben, welche gar nicht auf Lager sind. Angeblich musste der Artikel zurückgehen, weil dieser Beschädigt worden war. Würde man mit Artikeln werden, welche ausschließlich auf Lager wären, würde so etwas nicht passieren. *[...] wie anhand anderer Bewertungen zu lesen ist. Der Betreiber der Seite kann sich seine Antwort auf diese Bewertung sparen, das System hinter der Webseite habe ich verstanden.

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]


Antwort von apo-discounter.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von apo-discounter.de.
28.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schlechte Kommunikation, falsche Lieferangaben

Ich habe Artikel mit 1-3 bzw. 2-5 Werktagen Lieferzeit bestellt. Am Tag der Bestellung kam eine Mail, das meine Bestellung bearbeitet wird. Als die Artikel nach einer Woche noch nicht da waren, rief ich an und man sagte mir, dass einer der Artikel leider gar nicht lieferbar ist und ein anderer noch nicht vom Hersteller geliefert wurde. Ich erwarte richtige Angaben beim Bestellen und Kommunikation, wenn etwasnicht lieferbar ist. Es nervt, wenn man als Kunde zig mal hinterhertelefonieren muss.

Antwort von apo-discounter.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Apo-discounter.de.
11.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bezahlungsschwierigkeiten

Die bestellung hat gut geklappt, lieferung auch. Top!
Aber, erst werden schon mal keine auslaendische karten akzeptiert. Und mit Klarna klappt es auch nicht.
Jetzt muessen wir viel zeit verbringen um herauszufinden wie wir bezahlen koennen.

Antwort von apo-discounter.de ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir senden Ihnen zum Sachverhalt eine separate Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Apo-discounter.de.
12.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung



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