Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apodiscounter

Online-Apotheke

apodiscounter
eRezept
3.6 / 5
1.914 Bewertungen / 163 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apodiscounter

Kontakt

apodiscounter

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Rechnung (Klarna)
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments
Klarna Ratenkauf
Klarna Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation, HERMES

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 20,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

1
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter

Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten

07.10.25 von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung habe ich am 27.09.2025 aufgegeben. Auf den Produktseiten war jeweils „Sofort Lieferbar – Prio“ angegeben, wonach "Bestellungen in der Regel noch am selben Tag das Haus verlassen". Auf diese Angaben habe ich vertraut und wurde leider bitter getäuscht. Das Paket traf erst 10 (!!!) Tage später am 07.10.2025 beschädigt bei mir ein. Zwischenzeitliche Reklamationen und Nachfragen wurden nur zögerlich und mit allgemeinen Platzhaltern und Satzbausteinen beantwortet.
Antwort von apodiscounter
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gern prüfen wir den Sachverhalt nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Donnerwetter..... ☺

24.09.25 von Anonymer Nutzer
... gestern Mittag bestellt, heute schon da! DAS gibt´s wirklich selten!

Ware wie bestellt und gewünscht, faire Preise, Blitzversand... einfach nur TOP!

Vielen Dank und immer wieder gern bei Bedarf ... ☺!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

1 Tag (+2 DHL)

18.09.25 von ulftrix
Diesmal wieder sehr fix, abends noch übergeben, nur DHL hatte Schwierigkeiten (als Kompromiss hab ich dann "2 Tage" angegeben). Und diesmal wieder vollständig.

Box und ohne Füllmaterial völlig passend.

"Für" die Verzögerung der letzten Bestellung hatte ich einen kleinen Gutschein bekommen, danach mehrere Rabatt-Aktionen, allerdings keine davon lohnend bzw. halt nicht kombinierbar.

Antwort von apodiscounter
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Gern prüfen wir Ihren Hinweis zu Ihrem Gutschein nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Danke

13.09.25 von Anonymer Nutzer
Alles perfekt abgewickelt, super schnelle Lieferung.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

7 Tage, und/weil weniger lieferbar

07.08.25 von ulftrix
Immerhin 3€-Gutschein als Wiedergutmachung (hoffentlich mit Medizinfuchs kombinierbar). In diesem Fall OK - bei mehreren gleichen Artikeln wäre schneller Teilversand meist besser. Oder Absprache...

Mittwochmorgen bestellt, Freitag Verzögerungsmeldung, weil 1 weniger lieferbar als bestellt, wiederum Mittwoch Teilstornierung, Rückzahlung und Versand, Freitag da.

Antwort von apodiscounter
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
  • Service (4,5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)

Geöffnete Verpackung – Inhalt unbeschädigt

05.07.25 von Anonymer Nutzer
Ich habe drei China Öl je 100ml bestellt. Bei einer Flasche wurde die Verpackung geöffnet, aber der Inhalt ist unversehrt.
  • Service (5)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)

Freundlicher und kompetenter Service, leider veraltetes Inventar

14.04.25* von Anonymer Nutzer
Haben mir Augentropfen geliefert, die nur noch vier Monate haltbar sind (das ist mir bei einem Konkurrenten auch schon passiert, habe jetzt das Produkt gewechselt). Freundlicher Service, hat sogar im Lager nachgefragt, konnte mir aber keinen Ersatz anbieten. Habe dann bei der gleichen Apotheke ein anderes Produkt bestellt, das jetzt ankam und eine angemessene Halbarkeitsdauer hat. Trotzdem ein bisschen unpraktisch, und außerdem nicht so gut für die Umwelt, weil viele Pakete versandt wurden.
Antwort von apodiscounter
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team von apodiscounter.de
  • Service (3,5)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (3)

Alles bestens, vielen Dank....☺

20.03.25* von Anonymer Nutzer
Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, sichere Verpackung, kurze Versandverzögerung per Mail als Info erhalten - ist doch alles bestens, was will man denn mehr? Vielen Dank und gern wieder bei Bedarf ☺!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

super verpackt, aber zu kurze Haltbarkeit

09.03.25* von apothekenkunde
Meine Medikamente wurden super verpackt. Versandkosten waren ok. Allerdings ist mein bestellter Artikel nur 6 Monate haltbar. Aus früheren Bestellungen bei anderen Apotheken weiß ich, dass genau dieser Artikel eigentlich weit über ein Jahr haltbar ist. Schade. Dafür gibt es Punktabzug.
Antwort von apodiscounter
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.

Bleiben Sie gesund!
Ihr apodiscounter.de Team
  • Service (4,5)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (3)

Bewertung der Transaktion

27.02.25* von Anonymer Nutzer
schnelle Lieferung, günstiger Preis. Auf die Qualität der Ware haben Sie keinen Einfluß.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (4)

Schneller Service

24.02.25* von Anonymer Nutzer
Alles bestens, gerne wieder wenn das Angebot/Preis stimmen sollte
  • Service (4,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

Iris Vogl

24.02.25* von Anonymer Nutzer
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung!
  • Service (4,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Medikamente

17.02.25* von Anonymer Nutzer
Gerne wieder

Hat alles super geklappt ☺️

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Blitzschnelle Lieferung – absolut top!

16.02.25* von Anonymer Nutzer
Ich bin wirklich begeistert! Obwohl der Preis minimal höher war (1,40 € im Vergleich zur Konkurrenz), hat sich jeder Cent gelohnt: Meine Bestellung war innerhalb von 24 Stunden(!) bei mir – das habe ich bei anderen Online-Apotheken so noch nicht erlebt... auch waren keine 5 Zettel Werbung in dem Paket, was auch einen positiven Eindruck dieser Online-Apotheke bei mir hinterlassen hat.

Wer Wert auf schnellen Versand und zuverlässigen Service legt, ist hier genau richtig :-)

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Vollste Zufriedenheit

11.02.25* von Anonymer Nutzer
Auswahl,Bestellung,Lieferung = Top
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apodiscounter

alle Angebote