um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.
Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
apOase - Ihre Online-Apotheke
Apotheke am City-Park
Friedrichstraße 311
42551 Velbert
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro .
Mindestbestellwert: 5,00 EuroBei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Gute Auswahl, korrekte Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Wir haben Schnelltest für den Betrieb erworben.
apOase wirbt mit schnellem Versand am gleichen Tag bei rechtzeitigem Bestelleingang.
Was passiert? Am Folgetag wird informiert, dass ein Produkt nicht lieferbar sei und gefragt, ob der Rest geliefert werden soll. Dieses habe ich sofort bejaht, seitdem erfolgt leider nur Stillschweigen. Ob und wann geliefert wird, keine Ahnung.
Alles i.O. Gerne wieder.
Die bisher schlechteste Online-Apotheke.
Am 27. 3. bestellt und bezahlt, dann nichts mehr gehört bis am 9.4. das Geld zurückkam. Aber die Ware ist immer noch auf Lager, aber inzwischen teurer.
Ich dachte ich hätte eine Vertrag geschlossen. Naja es gibt ja noch andere Apotheken.
Laut Webseite lieferbar, 4 Tage nichts gehört und dann Bestellung plötzlich von der Apotheke storniert worden.
Zitat der Apotheke:
aufgrund von Lieferengpässen wurde die Bestellmenge des Artikels "Vividrin" auf zwei Einheiten reduziert. Die Erstattung folgt auf dem selben Weg wie die Zahlung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Kundendienst
Kurz vorm Versand, ohne ein Alternativprodukt anzubieten ... Nie wieder. Dem Geld laufe ich auch noch hinterher. Aber das macht
Paypal.
Hätte ich mich doch nur an den schlechten Bewertungen orientiert. Die Ware wurde als lagernd angeboten (Versandzeit 1-3 Tage). Auf telefonische Rückfrage erfährt man, dass das Produkt gar nicht lieferbar ist und der Auftrag „demnächst“ ohnehin storniert würde. Reagiert man darauf ungehalten bekommt man ganz entrüstet als Antwort: „Ich habe doch keinen Einfluss darauf was auf der Webseite steht“. Wer, wenn nicht der Betreiber des Shops, hat denn dann Einfluss darauf was angeboten wird???
Der Bestellvorgang war unproblematisch, die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. gerne wieder!
Bestellung Donnerstag Abend aufgegeben. Dienstag Abend immer noch keine Rückmeldung. Beim Schauen und Account gesehen, daß ein Produkt vorübergehend nicht mehr lieferbar ist. Am Donnerstags war es aber noch bestellbar.
Keine Nachricht erhalten und auch den Rest der Bestellung nicht versandt.
Das ist nicht ok.
Als Kontakt gibt es nur eine Emailadresse.
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der
jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen
sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.