Wenn Sie unsere Website nutzen, setzen wir und unsere Partner sog. Cookies. Details hierzu und zum Opt-out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

apOase - Ihre Online-Apotheke

apOase - Ihre Online-Apotheke

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:

28 Bewertungen insgesamt

Kontakt

apOase - Ihre Online-Apotheke

Apotheke am City-Park
Frau Shirin Amin (Apothekerin)

Friedrichstraße 311
42551 Velbert


Telefon: 0800 7007100
Telefax: 020516037725
E-Mail: kontakt@apoase.de
Internet: http://www.apoase.de

Fotos

apOase - Ihre Online-Apotheke

Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Sofortüberweisung wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • MastarCard wird angeboten
  • Vorkasse

Versender

DHL, GoGreen


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 80,00 Euro) .

Mindestbestellwert: 5,00 Euro
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 5,00 Euro.

Bestellprozess von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert. Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptflichtigen Produkt.

Mobile Erreichbarkeit

Sie können die Angebote von apOase - Ihre Online-Apotheke auf einer für Smartphones und Tablets optimierten Seite online kaufen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
43,5 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Bestellung nach 4 Tagen einfach storniert

Laut Webseite lieferbar, 4 Tage nichts gehört und dann Bestellung plötzlich von der Apotheke storniert worden.

19.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Bestellt und dann wird gemindert

Zitat der Apotheke:

aufgrund von Lieferengpässen wurde die Bestellmenge des Artikels "Vividrin" auf zwei Einheiten reduziert. Die Erstattung folgt auf dem selben Weg wie die Zahlung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Kundendienst

Kurz vorm Versand, ohne ein Alternativprodukt anzubieten ... Nie wieder. Dem Geld laufe ich auch noch hinterher. Aber das macht
Paypal.

08.03.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Oase? Sicher nicht! Wohl eher Servicewüste!

Hätte ich mich doch nur an den schlechten Bewertungen orientiert. Die Ware wurde als lagernd angeboten (Versandzeit 1-3 Tage). Auf telefonische Rückfrage erfährt man, dass das Produkt gar nicht lieferbar ist und der Auftrag „demnächst“ ohnehin storniert würde. Reagiert man darauf ungehalten bekommt man ganz entrüstet als Antwort: „Ich habe doch keinen Einfluss darauf was auf der Webseite steht“. Wer, wenn nicht der Betreiber des Shops, hat denn dann Einfluss darauf was angeboten wird???

27.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles bestens!

Der Bestellvorgang war unproblematisch, die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. gerne wieder!

06.02.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Still ruht der See

Bestellung Donnerstag Abend aufgegeben. Dienstag Abend immer noch keine Rückmeldung. Beim Schauen und Account gesehen, daß ein Produkt vorübergehend nicht mehr lieferbar ist. Am Donnerstags war es aber noch bestellbar.
Keine Nachricht erhalten und auch den Rest der Bestellung nicht versandt.
Das ist nicht ok.
Als Kontakt gibt es nur eine Emailadresse.

15.01.20
von bepaco
Abgegebene Bewertung
Slechte Service

Ich habe bei apOase bestellt weil es da eine beliebte Sonnencreme relativ billig gab. Diese habe ich 4 mal bestellt, und dazu noch einige andere Produkte. Erst wenn ich das Paket geliefert kriegte, sah ich das die Sonnencreme ‚zurzeit nicht lieferbar‘ ist. Die zuviel bezahlte Kosten sind noch nicht erstattet. Ich finde es unprofessionell dass die Website nicht up to date ist. Zweitens verstehe ich nicht wieso ich nicht kontaktiert bin. Ich hätte die ganze Bestellung storniert. Slechte service.

07.01.20
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nicht empfehlenswert

Ein Medikament wird im Bestellvorgang als vorrätig angezeigt, aber beim Erhalt der Sendung stellt sich heraus, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich selbstverständlich woanders bestellt um Portokosten zu sparen.
Jetzt muss ich mir ein einzelnes woanders besorgen.
Sehr sehr ärgerlich!
Teillieferung ohne vorherige Rücksprache sind nicht akzeptabel!

20.11.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Super schnell

Alles wunderbar

04.08.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung
sehr gut

Sehr schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung - großartig!!!

26.07.19*
von vierviergarten
Abgegebene Bewertung
Lieferung unvollständig

Ohne Rücksprache wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, diesen hätte ich bei anderen Apotheken günstiger bekommen. Der für mich wichtigste Artikel wurde wegen Lieferengpass einfach gestrichen.

Antwort von apOase - Ihre Online-Apotheke ...
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind. Wir werden Ihre Kritik in die entsprechende Abteilung weiterleiten, mit der Bitte hier mehr Augenmerk auf die Kundeninformationen zu legen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apOase.de
10.07.19*
von anonym
Abgegebene Bewertung



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.