Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apolux.de

Online-Apotheke

apolux.de
eRezept
4.4 / 5
9.053 Bewertungen / 347 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apolux.de

Kontakt

apolux.de

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 8321321
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apolux.de
Internet: https://www.apolux.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte MasterCard, Visa, American Express
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments
Apple Pay

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland: 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apolux.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apolux.de

Sehr lange Lieferzeit und schlecht verpackt!

12.05.21* von Anonymer Nutzer
Nach 10 Tagen (inkl. 1 WE) kam meine Bestellung heute endlich an. Die bestellten Sachen, darunter eine 400 ml Flasche Shampoo (recht schwer also), flogen so in dem Paket herum. Eine Packung war geöffnet und die Blister lagen lose im Paket. Von den 2 bestellten Packungen Ampullen war eine Packung total zerquetscht und ein Ampulle lag kaputt in der Verpackung. Ich habe mich sehr darüber geärgert! Wie kann man empfindliche Medikamente nur so verpacken?!
Antwort von apolux.de
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen. Gern prüfen wir Ihren Hinweis nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail zur Klärung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von apolux.de
  • Service (5)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (5)

Superschnelle Lieferung

12.05.21* von Anonymer Nutzer
Schneller geht nicht! Beste Information und Abwicklung. Gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Bewertung

06.05.21* von Anonymer Nutzer
Die Bestellung lief reibungslos. Die Lieferung erfolgte schnell
  • Service (4)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Vorsicht Finger weg!

01.05.21* von Anonymer Nutzer
Leider schaffen die es offenbar nicht Medikamente innerhalb einer Woche zu liefern.

Ich erhalte stets Mails in denen nichts substantielles zum Liefertermin steht.

Dann bin ich vom Verrag zurückgetreten.

Die Sendung wurde dann Nachts von einem osteuropäischen Zusteller versucht zu übergeben. Ich habe Annahme verweigert. Am nächsten Tag wieder.

Dann hat Apolux mir mitgeteilt ich hätte das Paket erhalten und mir einen Retourenlieferschein gemailt.

Antwort von apolux.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Anliegen bereits in Klärung ist. Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich noch einmal per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Herzliche Grüße Ihr Team von apolux.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Überschrift

25.04.21* von Anonymer Nutzer
Alles ok.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Toll !!!!

26.04.21* von Anonymer Nutzer
Bin überrascht, wie schnell geliefert wurden ist!!!

Gerne wieder...

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles perfekt - gern wieder!

22.04.21* von Anonymer Nutzer
Übersichtl. Internetauftritt, attraktive Preise, Lieferung innerhalb eines Tages - so soll es sein!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Super schnell

21.04.21* von Anonymer Nutzer
Super schnell Freitag Bestellt am Montag geliefert schneller geht kaum. Weiter so!!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Das 1.Mal bestellt und voll zufrieden

22.04.21* von Anonymer Nutzer
Danke! Ich habe das 1. mal bei APOLUX bestellt und bin begeistert von der schnellen Bearbeitung und Lieferung.

Da macht Bestellung einfach Spaß

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Horrende Versandzeit

16.04.21* von Anonymer Nutzer
Ich hatte schon bei einigen Online-Apotheken bestellt, aber so lange hatte es noch nie gedauert, bis die Ware ankam.

Nach Bestelleingang dauerte es 3 Tage bis die Sendung erst mal angemeldet wurde.

Nächstes mal definitiv nicht mehr mit Apolux.

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 13.04.2021 wurde diese fristgemäß am 14.04.2021 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 17.04.2021.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

Herzliche Grüße,

Ihr apolux.de Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nach eine Woche immer noch kein Paket da

19.04.21* von Anonymer Nutzer
Unzuverlässige Angaben zur Lieferzeit ,Paket nach eine Woche immer noch nicht bei mir

Es scheint überwiegend an allen , zur Apologistics Gruppe gehörenden Unternehmen sehr lange Lieferzeiten zur geben.

Ich habe Bestellungen sowohl beim Apodiscounter wie auch APOLUX aufgegeben und bei beiden nach eine Woche trotzt sofort Lieferbar angaben die Ware nicht bekommen.

Der Kundendservicesagt gerne , Schuld ist der Paketdienste , aber Sendungen von anderen Shops kammen nach 2-3 Tagen an.

Antwort von apolux.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 12.04.2021 wurde diese fristgemäß am 13.04.2021 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

Herzliche Grüße,

Ihr apolux.de Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

sehr empfehlenswert

19.04.21* von Anonymer Nutzer
Bin sehr zufrieden - Produkt wie beschrieben - schnelle Lieferung,
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bewertung

09.04.21* von Anonymer Nutzer
Leider habe ich das bestellte Medikament welches ich bestellt nicht erhalten. Beim Bestellvorgang war dies noch lieferbar. Geliefert wurde dann ein Produkt was meine Mutter nun 3 x täglich und dann noch mind. jedes mal 2-3 Kapseln um auf die Dosierung des gewünschten Produktes zu kommen. Da wäre eine kurze Mitteilung hilfreich gewesen. Wir hätten das Produkt dann bei einer anderen Apotheke bestellt oder gewartet bis es wieder lieferbar ist.

Astrid Petzold

Antwort von apolux.de
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen. Gern prüfen wir Ihren Hinweis nach und kontaktieren Sie direkt per E-Mail zur Klärung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von apolux.de
  • Service (2)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (3)

Unzuverlässige Angaben zur Lagerhaltung und Lieferzeit

12.04.21* von Anonymer Nutzer
Bestellung von Avene Xeracalm Creme wurde angegeben mit 1-2 Tage Lieferzeit. Am 3. Tag nach der Bestellung nach wie vor kein Versand. Unfreundlicher Kundenservice bringt am Telefon irrelevante Ausreden vor. Bestellung storniert.
Antwort von apolux.de
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
Mit freundlchen Grüßen
Ihr Team von apolux.de
  • Service (2,7)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Apolux empfehlungswert

09.04.21* von norbert
1. Bestellung : Abwicklung Lieferung, Bezahlung problemlos.

Wird zu meinen Favoriten hinzugefügt. Preisvergleiche jedoch weiterhin durchführen.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apolux.de

alle Angebote