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Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

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    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

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  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
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Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,2 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. (Bewertung ohne Titel)
    Eine sehr sehr schlechte Versandapotheke. Wenn ich könnte,würde ich keinen Stern geben! Meine Lieferung kam erst nach 3 Wochen,obwohl alle Artikel mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Außerdem erhielt ich nur einen Teil meiner Bestellung,da Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Ich hatt meine komplette Bestellung bezahlt,bekam aber weniger Artikel. Mein zu viel gezahlten Geld habe ich bis heute nicht zurück! Keine Reaktion auf Mails,Anrufe,Briefe. * ***geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette
    05.07.16* von Anonymer Nutzer
  2. Miserabel ohne Chance auf Besserung
    Der vielgepriesene Service stellt sich letztendlich als miserabel dar, wenn man ihn benötigt. Seit Wochen unakzeptabel schlecht erreichbar. Immer wieder die gleiche vorgefertigte Mail als Antwort. Telefonische Erreichbarkeit nahe Null, falls doch: Mitarbeiter mit schlechter Laune und ohne Ahnung. Keinerlei zufriedenstellende Antworten. *** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    05.07.16* von Anonymer Nutzer
  3. Logistikumstellung bringt Chaos
    Ich fasse es kurz zusammen. Unzureichender und offensichtlicher Hinweis auf Logistikumstellung und längere Versandzeiten, Information über diesen Umstand per Mail kommt 3 Tage nach Bestellung erst, nach telefonischer Stornierung (15-20 Versuche, 20 Min. Warteschleife) wird das Paket doch versendet, bei weiterer telefonischer Beschwerde (wieder mindestens 15 mal angerufen, 15 min. Warteschleife) - keine Entschuldigung sondern derVerweis auf die AGBs. So geht man mit Kunden um.
    04.07.16* von Anonymer Nutzer
  4. Keine Bestätigung, keine Ware, kein Telefon! *
    Bekomme seit 27.06.2016 keine Bestätigung, keine Ware , telefonisch nicht erreichbar aber Betrag von der Kreditkarte abgebucht! *** Habe letzte Woche eine Mail auf meine Anfrage erhalten da keine Antwort kommt undeine Mitteilung erhalten, dass eine elektronische Umstellung und Umzug erfolgt. Dennoch habeich bis heute 04.07. immer nich keine Bestätigung erhalten, die Ware bleibt aus! * geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    04.07.16* von Anonymer Nutzer
  5. So etwas habe ich noch nicht erlebt
    Bis jetzt konnte ich nur gutes über diese Apotheke berichten, doch ab dem 15.06.2016 nicht mehr, da habe ich eine Bestellung gemacht aber bis heute nicht erhalten. Nach mehreren Telefonversuchen, entweder besetzt oder warten sie bitte Ansagen, habe ich dann letztendlich doch jemanden erreicht. Die Dame am Telefon sagte mir, dass einige Artikel ( es waren genau acht) nicht lieferbar wären und aus dem Grund würde sich die Bestellung verzögern. Leider bis heute nichts mehr gehört, schade.
    01.07.16* von Anonymer Nutzer
  6. Akzeptiert Stornierung nicht!
    Nachdem nach 2 Tagen keine Versandbestigung gesendet wurde habe ich die Bestellung storniert. Der Empfanng der Stornierung wurde bestätigt aber die Ware wurde am 3. Tag dennoch versendet. Nach 1 Woche ist das Medikament dann angekommen, wurde aber nciht mehr benötigt.
    01.07.16* von Anonymer Nutzer
  7. Völlig unprofessionel: 2 Wochen Bearbeitsdauer, keine Reaktion auf Widerruf per Mail, Hotline nicht erreichbar, falsche Ware
    Ich habe bei Apotal.de bestellt, da man dort scheinbar das beste Angebot hatte und ab 10 EUR keine Versandkosten anfallen. Als es nach 4 Tagen keine Reaktion gab, habe ich die Bestellung widerrufen → Keine Reaktion. Hotline ist nicht erreichbar. Irgendwann kam eine Mail, dass sich alles wegen eines Umzugs verzögert, also habe ich zum 2. mal per Mail widerrufen → Wieder keine Reaktion. Nun kam nach 2 Wochen ein Paket an mit Waren, die überhaupt nicht bestellt waren.
    01.07.16* von Anonymer Nutzer
  8. N I E W I E D E R ! !
    Warte ebenfalls seit einer Woche auf Benachrichtigung, bzw Lieferung... Telefonisch kommt auch nicht weiter... Unglaublich! Wer seine Medikamente dringend braucht sollte hier AUF KEINEN FALL KAUFEN/BESTELLEN! Günstige Preise bringen auch bei unendlicher Wartezeit allein bis zur Bearbeitung...
    30.06.16* von Anonymer Nutzer
  9. nie wieder!!
    Nach 23 Tagen noch keine Ware erhalten, mehrmals in der Warteschleife der Hotline nach ca 20 Min. aus der Leitung geworfen worden, nur über langes Suchen an eine Festnetznummer gekommen um eine Rücküberweisung des bereits bezahlten Betrages zu erreichen. Begründung für das Fehlverhalten oder gar ein Wort der Entschuldigung: FEHLANZEIGE!!! So etwas ist mir noch nicht vorher passiert! !
    29.06.16* von Anonymer Nutzer
  10. Geiz ist nicht geil, Service ist es...wird aber nicht geboten!
    Nach 10 Tagen immer noch keine Versandbestätigung und auf meine Anfrage bekam ich auch keine Antwort! Kundenservice: SCHLECHT
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Lieferung, keine Reaktion
    Automatische Bestellbestätigung erhalten, nach 6 Tagen Wartezeit wurde es mir zu bunt, ich kaufte vor Ort und stornierte per Email die Bestellung. Auf die Email erfolgte keinerlei Reaktion. Also keine Lieferung und keine Reaktion auf Emails - das geht ja nun wirklich gar nicht. Note 6.
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  12. nie wieder
    Ich weiss nicht was da los ist, Bestellung nie angekommen , Geld auch weg,ans Telefon geht niemand !!!
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  13. *** miserabler Service ***
    Das gibt`s doch nicht! Habe am Mi 8.06 eine Bestellung aufgegeben, dann Sa 11.06 eine Email bekommen, das Artikel in der Bestellung vorhanden sind, die nicht vorrätig sind... obwohl alle Artikel in der Bestellung auf der Homepage auf grün, also sofort lieferbar angezeigt wurde. 2 Wochen später nichts! Kontakt per Email aufgenommen was mit meiner Bestellung ist - nichts! Stornierung aufgegeben - keine Antwort! Heute 20 Tage später immer noch keine Reaktion, als hätte man nicht bestellt! Note: 6 *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  14. *** Nach ca. vier Wochen keine Ware erhalten
    Ich habe nunmehr nach ca. vier Wochen keine Ware erhalten. Auf Nachfragen per Email wird nicht einmal mehr geantwortet. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, könnte man vermuten, dass sich hinter der Nichteinhalung der Lieferungen, Methode stecken könnte. Läuft alles nach dem gleichen Schema ab. *** Ich werde mit Sicherheit dort keine Bestellung mehr tätigen. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    28.06.16* von Anonymer Nutzer
  15. Unmöglich! Bloß nicht bestellen!!!
    Hhabe schon häuftig bei Apotal bestellt. Bisher war alles in Ordnung. Außer die Lieferzeit von mind. 5 Tagen. Nun habe ich vor ca. 3 Wochen erneut bestellt. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich auch bekommen. Das Paket ist immer noch nicht da. Mittlerweile habe ich 3 E-Mails geschickt - keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand erreichbar es geht nicht mals durch. Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt. Ich kann euch nur von dieser Apotheke abraten! Und bloß niemals vorab bezahlen!
    28.06.16* von Anonymer Nutzer


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