Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,6 von 5 Sternen
1.377 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Furchtbarer Reklamationsservice!
    Bestellte Ware war ausgelaufen und verklebt (nur noch ca. 50% Inhalt bei einem Preis von 30 €!!!): Sofort bei Hotline angerufen und reklamiert - Aussage der Dame am Telefon: Wir erstatten ihnen den Betrag natürlich. ABER: Der volle Betrag wurde abgerechnet, Erstattung kam nie. Hotline war auch nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichbar und die Reklamations-E-Mail wurde nie beantwortet. Unmöglich, dass man seinem Geld so hinterher rennen muss!!! BESTELLT NIEMALS BEI APOTAL!
    16.07.16* von Anonymer Nutzer
  2. Ware nicht erhalten, Geld weg
    Nach 4 Wochen ist unsere Bestellung immer noch nicht da. Auf 2 Emails mit der Bitte um Stornierung und Rückzahlung des im Vorraus bezahlten Betrags wurde nicht reagiert, telefonisch ist niemand zu erreichen (der Anschluss existiert nicht).
    15.07.16* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr schnelle und korrekte Lieferung
    Die Ware wurde bereits 1,5 Tage nach der Bestellung morgens per Post geliefert. DIe Sendung war ordentlich verpackt, absolut korrekt und eine kleines Präsent war noch dabei. Die Preise sind okay, hier bestelle ich gern wieder! Und das obwohl der Versender angekündigt hat, daß aufgrund einer firmeninternen Umstellung des Bestellwesens der Versand etwas länger dauern kann. Danke Apotal, ein wirklich guter Service!
    15.07.16* von Anonymer Nutzer
  4. Sehr zufrieden
    Ich bestelle schon sehr lange meine Arzneimittel oder Kosmetikartikel bei apotal. Fast immer haben sie noch ein Geschenk mit reingelegt. Selten hat die Lieferung etwas länger gedauert. Auch jetzt vor 14 Tagen habe ich Kosmetik bestellt,die 2 Tage später da war.Besser geht es nicht. Außerdem liefern sie auch portofrei ab einem Bestellwert von 10 Euro, was bei anderen Apotheken nicht der Fall ist, da geht das erst ab 20 Euro. Und die Preise finde ich auch in Ordnung.
    14.07.16* von Anonymer Nutzer
  5. Bestellt, bezahlt, aber keine Wahre
    seit Wochen versuche ich Kontakt mit apotal herzustellen, per Telefon, per Mail, per Telefax. Keinerlei Kontakt möglich, keinerlei Reaktion auf Anschreiben. Da die per Giropay erfolgte Zahlung nur nach vorheriger polizeilicher Anzeige zurückbuchbar ist, werde ich nun schnellstmöglich Strafanzeige gegen diese "Versandapotheke" stellen. NIEMALS WIEDER !!!
    12.07.16* von Anonymer Nutzer
  6. Finger weg!
    Habe ein Medikament bestellt (Mutaflor), das gekühlt gelagert werden muss. Das Medikament kam in einem normalen Paket, in einem Isobeutel mit einem Kühlpack darin. Es war 4 Tage unterwegs (mindestens zwei Tage davon waren draußen 35 Grad !!!) und als es bei mir ankam, war das Kühlpack längst so warm und labberig, wie das ganze Paket.
    12.07.16* von Anonymer Nutzer
  7. Schlechter Service, lange Lieferzeit...
    Ich habe in den letzten Jahren knapp 50 mal dort bestellt aber es wurde leider immer schlechter mit Service und Versand Zeiten...die kostenlose Hotline ist immer belegt bzw. man wird nach genau 32 Minuten aus der Leitung geschmissen...auf Emails habe ich noch nie eine Antwort erhalten...Schade, war früher alles besser, leider nicht mehr zu empfehlen... aber es gibt ja noch genug gute Internet Apotheken... Gott sei Dank...
    09.07.16* von Anonymer Nutzer
  8. Ausgesprochen schlechter Service (Erst- und Letztbesteller)
    Niedrige Preise können schlechten Service nicht aufwiegen: "Nie wieder!" Negativ fiel auf, dass aufgrund von "Datenschutz" keine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über die bestellte Ware kam, sondern nur eine formale Bestätigung. Später bekam ich eine Benachrichtigung, dass nicht alle Artikel lieferbar sind (keine näheren Angaben welche überhaupt)und warte nun seit mehr als vier Wochen!Keine Teillieferung bislang!Heute habe ich storniert.
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  9. 4 Wochen Wartezeit und immer noch nichts :-(
    Tja, wie bei soo vielen anderen... es ist traurig, telefonisch unter der 0800 Nummer ist niemand zu erreichen, die automatisierte Ausrede hilft nun wirklich nicht! Auf eMails gibt es bestenfalls eine vorgefertigte und automatisierte Standardantwort und so sind jetzt 4 Wochen ins Land gegangen und ich frage mich of jemals die immerhin 3 stellige Bestellung geliefert wird, oder ich mein Geld noch in diesem Millennium zurück bekomme. Schade, Schade
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  10. Finger weg von so einem Shop
    Auch ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Leider habe ich nicht vorher in die Bewertung geschaut. Es läuft nach dem selben Muster: Günstige Angebote, Lieferverzögerung angekündigt. Es gibt zwar eine Antwort auf meine Widerrufsmail, die aber mit Standardtexten versehen ist. Storno angeblich nicht möglich.Umzug des Logistikzentrum lässt das nicht zu. Soll Annahme des Pakets verweigern. Ist aber nix gekommen. Alles sehr dubios. Jetzt habe ich nochmals die Rückzahlung des Kaufpreises angemahnt.
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  11. Mieser Service
    Warte seit über einer Woche auf meine Bestellung, keine info, keine Versandbestätigung, nichts. Das geht garnicht. Wie ich in anderen Bewertungen lese bin ich da kein Einzelfall.
    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  12. Kundenservice auf unterstem Niveau
    Bestellung und Lieferzeit in Ordnung, habe jedoch Lastschrift gewählt, was bei apotal angeblich nicht funktionierte. Die Reaktion war direkt eine Mahnung mit Inkasso-Androhung. Der Versuch den Kundenservice zu erreichen, scheiterte daran, dass ich entweder gar nicht erst in die Warteschleife kam oder nach 10min rausgeworfen wurde. Werde in keinem Fall wieder bei apotal bestellen und mich nach alternativen Versandapotheken umschauen. UNMÖGLICH!!!!
    07.07.16* von Anonymer Nutzer
  13. So noch nicht erlebt
    Zwei Wochen nach Bestellung immer noch keine weiteren Informationen zum Bestellstatus. E-Mail wurde nicht beantwortet (seit einer Woche). Telefonisch lange Wartezeiten und heute funktioniert die Nummer nicht einmal mehr. Geld ist seit zwei Wochen überwiesen. So nicht.
    07.07.16* von Anonymer Nutzer
  14. Vorsicht, ganz schlimm, kein Kontakt möglich, keine Lieferung
    Ich habe mehrere Artikel bei Apotal bestellt. Nach einer Wochenversuchtenich mehrmals die Hoteline zu erreichen. Nach zig Minuten in der Warteschleife wurde mir ein Versandtermin genannt. Die Ware kam leider nicht. Mehrere Versuche die Hoteline nochmals zu erreichen scheiterten, da ich selbst nach 20 min. in der Warteschleife keinen Mitarbeiter an Telefon bekam. Auf meine Mail wurde nicht reagiert. Ich musste nach zwei Wochen die Bestellung stornieren und bei einer anderen Apotheke bestellen.
    07.07.16* von Anonymer Nutzer
  15. Lieferzeit zu lang und Hotline überlastet
    Nach 5 Tagen war das Medikament immer noch nicht versandt. Die Hotline ist überlastet. nach mehreren Versuchen und fast 30 min Wartezeit war eine Mitarbeiterin in der Leitung. Es gäbe zur Zeit Probleme und sie könnte auch nicht sagen, wann das Paket verschickt würde. Stornieren ging am Telefon nicht. Ich habe dann per Email storniert und bei einer anderen Apotheke bestellt. Schade, aber APOTAL.DE kann ich NICHT empfehlen, wenn es eilig ist.
    06.07.16* von Netter Kunde


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen