Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
4.6 / 5
5.785 Bewertungen / 1747 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

Finger weg von dieser Apotheke

19.04.18* von dagwerp
Wir hatten bei dieser Apotheke am 03.04.2018 Heumann Blasen- und Nierentee

bestellt, also Ware, von der man annimmt, dass diese auch kurzfristig lieferbar sein

würde, sind dann aber, nachdem die bestellte Ware auch nach 10 Tagen nicht bei

uns eingetroffen ist, mit Wirkung vom 13.04.2018 vom Kaufvertrag mit der Bitte um

Rückerstattung des (durch PayPal) im voraus entrichteten Kaufpreises

zurückgetreten. Der Kaufpreis wurde erst nachdem dieser Konflikt bei PayPal gemeldet wurde erstattet.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Tee hat seid dem 19.3. eine im Shop angegebene Lieferzeit von 6-10 Werktagen. Wenn Sie also am 3.4. bestellt haben konnten Sie sich auf eine Lieferung um den 17.4 herum einstellen. Die Information dass Sie stornieren möchten haben wir per Email leider nicht erhalten. Wir haben diese Info durch PayPal (Konflikt) erhalten und umgehend das Geld erstattet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
19.04.18* von dagwerp

Nie wieder!

09.04.18* von Anonymer Nutzer
1) 2 Tage nach der Bestellung bescheid bekommen dass nur die Hälfte der Medikamente lieferbar sind

2) Nochmal 1 Tag später und meine Bestellung wird endlich losgeschickt

3) Ich erhalte meine Bestellung und muss leider feststellen dass die gelieferten Medikamente seit Monaten abelaufen sind

In dem Reklamationsformular heißt es dass man die Medikamente zurück schicken soll..

Das erinnert irgendwie an einen Obsthändler der nen verfaulten Apfel zurück haben will. Absolut lächerlich.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wo Menschen arbeiten können leider auch Fehler passieren. Aber auch bei abgelaufener Ware benötigen wir diese leider wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)
09.04.18* von Anonymer Nutzer

Achtung: Ware steht kurz vor dem Verfallsdatum!

08.04.18* von Anonymer Nutzer
Werde hier nicht wieder bestellen. Ein Produkt steht kurz vor dem Verfallsdatum. Händler angeschrieben und keine Reaktion erhalten. So wünscht man sich das...

Man beachte auch die Bewertung anderer Kunden auf Google.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,
für diesen Umstand möchten wir uns natürlich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Müssen aber auch sagen, dass wir keine Email bzgl. der Reklamation erhalten haben. Wir werden uns gerne nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
  • Service (2)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)
08.04.18* von Anonymer Nutzer

adolf Maier

07.04.18* von Anonymer Nutzer
bin mit allem zufrieden
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
07.04.18* von Anonymer Nutzer

H&S Tee

06.04.18* von Anonymer Nutzer
Gute Ware.
  • Service (4,5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)
06.04.18* von Anonymer Nutzer

Alles Bestens / gern wieder

07.04.18* von Anonymer Nutzer
Alles Bestens / gern wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
07.04.18* von Anonymer Nutzer

Leider Nachlieferungen

10.04.18* von BrigitteKn
Der Großteil wurde schnell geliefert. Bei zwei Medikamenten hieß es "wird nachgeliefert", das hat leider gedauert und man wusste nicht wann geliefert wird.

Ansonsten ist die Bodfeld Apotheke zu empfehlen.

  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)
10.04.18* von BrigitteKn

Alles perfekt

06.04.18* von Anonymer Nutzer
Alle Artikel die auf dem Bestellzettel waren, wurden auch geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut, nicht zu groß. Was mir außerdem sehr gefallen hat, war die Ankündigung über DHL mit Sendungsverfolgung. Die Lieferung kam sehr schnell an.

Es hat alles super geklappt und ich werde hier bestimmt wieder bestellen.

Deshalb kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
06.04.18* von Anonymer Nutzer

Ganz miesee Kundenservice

25.03.18* von Anonymer Nutzer
Man bestellt, angeblich alles lieferbar, Tage später eine Mail, es gäbe Verzögerungen, ganz ohne Hinweis, welches Produkt nicht lieferbar war. Habe dann per Mail und da keine Reaktion erfolgte noch einmal per Fax die Bestellung Storniert. Keine Reaktion! Tage später dann die Nachricht, die Sendung sei auf dem Weg. Das ist kein Umgang mit Kunden, die eventuell auf das Produnkt angewiesen sind uns warten.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns am 03.03.2018 bestellt. Der Schlauchverband hat seid dem 27.12.2018 eine Lieferzeit von 6-10 Werktagen. Es war also somit auch während der Auftragserteilung für Sie ersichtlich dass Sie einen Artikel mit längerer Lieferzeit bestellen. Eine Stornierung per Email, oder per Fax ist nicht bei uns eingegangen. Aus diesem Grund haben wir den Auftrag natürlich an Sie versandt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (4)
25.03.18* von Anonymer Nutzer

Lahme Apotheke mit schelchtem Service - schnelles Internet

25.03.18* von Anonymer Nutzer
Von einer Onlineapotheke erwarte ich, dass sie schnell versendet und sich sofort meldet, sollte sie bestellte Waren nicht haben. Es wird ja auch sofort bei Bestellung bezahlt. Nicht so die Bodfeld Apo: Diese meldet sich erst nach 5 Tagen, dass Sachen nicht da sind. Damit kommen die restlichen Sachen noch viel später. Dies scheint aber deren Masche zu sein. Bei einer Bestellung vor längerer Zeit war es genau so. DAHER: ich bestelle NIE MEHR bei der Bodfeld Apo
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

dass ganze hat mit einer Masche nichts zu tun. Sie haben am 19.3. bei uns u.a. zwei Artikel mit der Lieferzeit 6-10 Werktage bestellt. Die Lieferzeiten stehen bei jedem einzelnen Artikel und zum Schluss auch nochmal im Warenkorb. Sie konnten sich also darauf einstellen dass die Lieferung bis zum 4.4. erfolgt. Der Versand der Lieferverzugsemail ist auch normal wenn Sie Artikel mit längerer Lieferzeit bestellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
25.03.18* von Anonymer Nutzer

Sehr gut gelaufen!

21.03.18* von juwoehr
Obwohl bei einem Arzneimittel von vorn herein stand, dass die Lieferung 6 - 10 Werktage dauern würde, war die Lieferung nach einer Woche da. Alles vollständig. Auch auf Rechnung. Was will man mehr. Passt!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
21.03.18* von juwoehr

Keine Reaktion bei Nachfrage

19.03.18* von Anonymer Nutzer
Am 14.03. Ware bestellt- alles lieferbar 1-2 Werktage (Extra eine große Packung bestellt, da diese angeblich lieferbar war, die kleinere nicht!). Keine Versandmitteilung während dieser 2 Tage bekommen, Nachdrage per E-Mail, wann Versand - keine Antwort! Weiter Nachfragen ebenfalls ohne Antwort...! Miserabelster Kundenservice - dann doch lieber etwas mehr bezahlen und Ware schnellstens erhalten, sowie Antworten aud Nachfragen! Nie mehr Bodfeld-Apotheke!!
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nur Emails vom 19.3. von Ihnen vorliegen welche wir aber auch am selben Tag beantwortet haben. Eine Teillieferung wurde am 19.3. an Sie versandt. Für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (2)
19.03.18* von Anonymer Nutzer

Bestelltes angeblich nicht lieferbar

13.03.18* von Anonymer Nutzer
Ich habe u.a. ein Medikament bestellt, das nicht geliefert wurde. Auf der Bestellbestätigung, die mitgeliefert wurde, war lediglich bei dem Produkt eine "0" eingedruckt. Bei Nachfrage per Email wurde mir mitgeteilt, dass das Medikament nicht lieferbar sei. Das ist kein korrekter Service. Wenn bei medizinfuchs steht, dass ein Medikament zu einem bestimmten Preis verfügbar ist, muss das auch zutreffen, sonst ist das eine Wettbewerbsverzerrung.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Angaben an die zuständige Abteilung weiterleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (2,3)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (3)
13.03.18* von Anonymer Nutzer

ASS statt ASS+C ...., leider kein Umtausch möglich

09.03.18* von Anonymer Nutzer
Ich bin nicht zufrieden mit dem Shop, umständliche Retoure und kein Umtausch möglich

lange keine Rücküberweisung des Betrags

ich kaufe dort nicht mehr ein und kann diese Apotheke nicht weiterempfehlen.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Generell erstatten wir Rücksendungen. Wenn der Kunde einen falschen Artikel bestellt hat müsste für eine Nachlieferung ein neuer Auftrag über den Onlineshop ausgelöst werden.

Die Rücksendung wurde am 9.3. verbucht, die Erstattung erfolgte am nächsten Werktag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (2,5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (3)
09.03.18* von Anonymer Nutzer

Eine schlechte Erfahrung !

08.03.18* von Anonymer Nutzer
Am 06.03 waren die Medikamente mir angekommen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum von Flour Vigantoletten 500 I.E. ist 08.2018! 2 Packungen sind insgesamt 180 Tabletten. Ich habe gefragt, ob die Medikamente umgetauscht werden können, da es ist nicht möglich, dass alle Medikamente bis August verbraucht werden. Die Apotheke hat Nein geantwortet! Die Medikamente sind nicht abgelaufen. Und Kinder 3 Jahr alt pro Tag 2 Tablette. Ja! Logisch! Aber das Kind ist in Mai wird 1. Und pro Tag braucht 1 Tablette.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin,

vielen dank für Ihre Bewertung. Im Normalfall geben uns unsere Kunden vorab bekannt dass sie Artikel zur Lagerhaltung bestellen. In diesem Fall können wir natürlich vor dem Versand das Mhd prüfen und dem Kunden eine Rückmeldung geben ob dieses gewünscht ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)
08.03.18* von Anonymer Nutzer

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Suche

Links & Kategorien