Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
4.6 / 5
5.786 Bewertungen / 1747 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

(Bewertung ohne Titel)

23.06.16* von Anonymer Nutzer
Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, problemlos! Sehr zu empfehlen!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
23.06.16* von Anonymer Nutzer

Absolutes Desaster

23.06.16* von Anonymer Nutzer
Bietet Produkte an, die er scheinbar nur als Dropshipper verkauft und halt alte Datenbestände.

4 Tage nach Bestellung kommt dann Storno und 6 Tage danach, noch immer keine Rücküberweisung via Sofortüberweisung.

Dachte echt nicht, dass es noch solche Shops heutzutage gibt.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten und die damit verbunden Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Stornieren mussten wir leider am 21., erstattet haben wir Ihnen den Kaufpreis am 22. Sollten hier Probleme vorliegen würden wir uns über einen Rückruf in unserem Call-Center freuen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
23.06.16* von Anonymer Nutzer

Bestellung

21.06.16* von Anonymer Nutzer
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
21.06.16* von Anonymer Nutzer

Bin immer sehr zufrieden mit der Bodfeld Apotheke

19.06.16* von Anonymer Nutzer
Bestellung und Lieferung sind immer schnell und gut. Zuletzt hatte ich Schwierigkeiten meinen Geburtstagsgutschein online einzulösen. Die freundliche Telefon-Servicemitarbeiterin half problemlos.

Alles gut!!!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
19.06.16* von Anonymer Nutzer

(Bewertung ohne Titel)

17.06.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
17.06.16* von Anonymer Nutzer

Bestellung Augentropfen

14.06.16* von Anonymer Nutzer
Bestellung und Lieferung der Ware wurde innerhalb 2 Tagen abgewickelt!

Alles sehr unkompliziert und schnell!

Preis war auch ok...was will man mehr?

Immer wieder gerne!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
14.06.16* von Anonymer Nutzer

(Bewertung ohne Titel)

14.06.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
14.06.16* von Anonymer Nutzer

Abwicklung unzumutbar - nie wieder

11.06.16* von det
1. Ganz am Ende der Bestellung gab es einen eigenartigen Kühlkettenaufschlag über 1,98€

2. Erst nach eine Woche kam die Mitteilung, dass eine Pos. nicht lieferbar ist

3. Der Rest wurde erst nach mehr als DREI (4!!!) Wochen geliefert, kommentarlos

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben Ihnen damals per Email eine Teillieferung angeboten. Gern können Sie hierauf beim nächsten mal ein kurzes Feedback geben, wir werden dann umgehend den lieferbaren Teil vorab versenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (2)
11.06.16* von det

(Bewertung ohne Titel)

10.06.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (4)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)
10.06.16* von Anonymer Nutzer

(Bewertung ohne Titel)

10.06.16* von Anonymer Nutzer
Wieder sehr schnell! - Vielen Dank!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
10.06.16* von Anonymer Nutzer

(Bewertung ohne Titel)

09.06.16* von Anonymer Nutzer
Alles OK!Gerne wieder!!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
09.06.16* von Anonymer Nutzer

Preis unschlagbar

08.06.16* von Anonymer Nutzer
Bei diesem Preis, 43% unter UVP, geht die längere Lieferzeit voll und ganz in Ordnung.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)
08.06.16* von Anonymer Nutzer

(Bewertung ohne Titel)

07.06.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)
07.06.16* von Anonymer Nutzer

Viel zu lange Lieferzeit

03.06.16* von Anonymer Nutzer
7!!! Tage dauerte es von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und dafür so hohe Versandkosten .

Für mich kommt es maximal noch für Dauermedikamente in Frage. Nicht für eiligere Sachen.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben am 27. bestellt, versandt haben wir am 28.

Leider hat das Logistikunternehmen aufgrund fehlender Informationen länger für die Zustellung benötigt, wir möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (3)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (3)
03.06.16* von Anonymer Nutzer

Bezüglich einer vorherigen Bestellung war ich auch schon nicht zufrieden.

03.06.16* von Anonymer Nutzer
Ich wurde nicht beraten, die tel. Erreichbarkeit am Mittag ist fast unmöglich, die Bestellinformationen so knapp gehalten wie möglich und ich empfinde den gesamten Ablauf der Apotheke als sehr Kundenunfreundlich.

Wie sich eine solche Apotheke bei dieser extremen Konkurrenz noch auf den Beinen halten kann ist mir unbegreiflich! Lesen Sie sich mal die Kundenmeinungen durch. Es tauchen hier und da immer wieder massiv Probleme auf, weil die Ware viel zu spät geliefert wird.

NICHT EMPFOHLEN!

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

gerade um die Mittagszeit haben wir sehr viele Anrufe. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind Montag - Freitag von 9-18 Uhr zu erreichen, gern können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Selbstverständlich erhalten Sie von unseren pharmazeutischen Kollegen eine qualifizierte Beratung zu unseren Produkten.

Übrigens haben Sie diese Bestellung am 19. aufgegeben und wir haben am 20. versandt.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
03.06.16* von Anonymer Nutzer

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Suche

Links & Kategorien