Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

bodfeld-apotheke.de
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
4.8 / 5
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de

Preis unschlagbar

08.06.16* von Anonymer Nutzer
Bei diesem Preis, 43% unter UVP, geht die längere Lieferzeit voll und ganz in Ordnung.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

(Bewertung ohne Titel)

07.06.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Viel zu lange Lieferzeit

03.06.16* von Anonymer Nutzer
7!!! Tage dauerte es von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und dafür so hohe Versandkosten .

Für mich kommt es maximal noch für Dauermedikamente in Frage. Nicht für eiligere Sachen.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben am 27. bestellt, versandt haben wir am 28.

Leider hat das Logistikunternehmen aufgrund fehlender Informationen länger für die Zustellung benötigt, wir möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
  • Service (3)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (3)

Bezüglich einer vorherigen Bestellung war ich auch schon nicht zufrieden.

03.06.16* von Anonymer Nutzer
Ich wurde nicht beraten, die tel. Erreichbarkeit am Mittag ist fast unmöglich, die Bestellinformationen so knapp gehalten wie möglich und ich empfinde den gesamten Ablauf der Apotheke als sehr Kundenunfreundlich.

Wie sich eine solche Apotheke bei dieser extremen Konkurrenz noch auf den Beinen halten kann ist mir unbegreiflich! Lesen Sie sich mal die Kundenmeinungen durch. Es tauchen hier und da immer wieder massiv Probleme auf, weil die Ware viel zu spät geliefert wird.

NICHT EMPFOHLEN!

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

gerade um die Mittagszeit haben wir sehr viele Anrufe. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind Montag - Freitag von 9-18 Uhr zu erreichen, gern können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Selbstverständlich erhalten Sie von unseren pharmazeutischen Kollegen eine qualifizierte Beratung zu unseren Produkten.

Übrigens haben Sie diese Bestellung am 19. aufgegeben und wir haben am 20. versandt.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Stammkunden verloren!

02.06.16* von Anonymer Nutzer
Lieferung nicht erhalten, bis heute keine Entschuldigung, Bestellung storniert. Handynummer wurde ungefragt einfach an Logistikunternehmen weitergegeben. Einfach unmöglich!
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

leider konnte das Logistikunternehmen den Sendungsverbleib nicht mehr klären. Daraufhin haben wir eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben welche Sie kurz darauf storniert haben. Die Telefonnummer wird ausschließlich und nur in bestimmten Fällen an das Logistikunternehmen weiter gegeben um Probleme mit der Zustellung zu klären. Bitte lesen Sie hierzu den § 9 Datenschutz in unseren AGB.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Bodfeld Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Uneingeschränkt empfehlenswert !

01.06.16* von Anonymer Nutzer
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige, unkomplizierte und tranparente Zustellung
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (4)

Komme wieder

01.06.16* von Anonymer Nutzer
Alles Super, werde in der Zukunft nur hier einkaufen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Medikamentenbestellung

31.05.16* von Anonymer Nutzer
Sehr guter und sehr schneller Service.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

(Bewertung ohne Titel)

31.05.16* von Bachmeier Horst
alles o.K.
  • Service (4,3)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (3)

Reklamation

30.05.16* von Anonymer Nutzer
Der am 20.05.16 bei Ihnen bestellte Blutdruckmesser ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Dafür wurde aber über PayPal bereits am 24.05.16 mit 42,46 EURO meinem Girokonto belastet. Wann kann ich das Gerät erwarten , da es dringend benötigt wird. Ich erwarte Ihre umgehende SWtellungnahmen.

G. Neeb

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Den Grund hierfür haben wir Ihnen bei dem so eben geführten Telefonat geschildert. Wir werden uns darum kümmern dass Sie die Ware jetzt schnellstmöglich erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alles bestens so soll Onlinebestellung sein.

29.05.16* von Anonymer Nutzer
Super abwicklung , alles bestens. Bestelle hier gerne wider.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Spitze

28.05.16* von Anonymer Nutzer
Der ganze Vorgang war hervorragend
  • Service (4,5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

(Bewertung ohne Titel)

27.05.16* von Anonymer Nutzer
Alles rechtzeitig und schnell geliefert
  • Service (4)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Schleppende Abwicklung, nicht zu empfehlen!

26.05.16* von Anonymer Nutzer
Freitag bestellt, Mittwoch geliefert - viel zu schleppende Abwicklung. Der Versand wäre nochmal verzögert worden, wenn ich einen anderen (als vorrätig angezeigten) Artikel nicht storniert hätte. Die Info, dass der Artikel nicht verfügbar sei, kam auch erst nach Tagen.

Versandverpackung sah gebraucht aus, für eine Onlineapotheke eher grenzwertig.

Ich bestelle hier nicht nochmal, dafür gibt es genügend andere Apotheken - das hohe Porto macht die günstigen Preise zudem wieder zunichte.

Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Können Sie uns evtl. einen Fotonachweis der Verpackung zukommen lassen? Ich würde dies gern durch die Versandleitung prüfen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Bodfeld-Apotheke
  • Service (4)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

(Bewertung ohne Titel)

24.05.16* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (4)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.