-
Service (5)
-
Lieferung (4,7)
-
Webseite (4)
bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke

Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: | +49 (0)39454 86982 |
E-Mail: | serviceteam@bodfeld-apotheke.de |
Internet: | https://www.bodfeld-apotheke.de/ |
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.
Versand ins EU-Ausland
Österreich
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Ungarn
Zahlungsarten:
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de
Preis unschlagbar
Preis unschlagbar
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (4)
Viel zu lange Lieferzeit
Viel zu lange Lieferzeit
Für mich kommt es maximal noch für Dauermedikamente in Frage. Nicht für eiligere Sachen.
Sie haben am 27. bestellt, versandt haben wir am 28.
Leider hat das Logistikunternehmen aufgrund fehlender Informationen länger für die Zustellung benötigt, wir möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld-Apotheke
-
Service (3)
-
Lieferung (1,5)
-
Webseite (3)
Bezüglich einer vorherigen Bestellung war ich auch schon nicht zufrieden.
Bezüglich einer vorherigen Bestellung war ich auch schon nicht zufrieden.
Wie sich eine solche Apotheke bei dieser extremen Konkurrenz noch auf den Beinen halten kann ist mir unbegreiflich! Lesen Sie sich mal die Kundenmeinungen durch. Es tauchen hier und da immer wieder massiv Probleme auf, weil die Ware viel zu spät geliefert wird.
NICHT EMPFOHLEN!
gerade um die Mittagszeit haben wir sehr viele Anrufe. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind Montag - Freitag von 9-18 Uhr zu erreichen, gern können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Selbstverständlich erhalten Sie von unseren pharmazeutischen Kollegen eine qualifizierte Beratung zu unseren Produkten.
Übrigens haben Sie diese Bestellung am 19. aufgegeben und wir haben am 20. versandt.
Mit freundlichem Gruß,
Ihre Bodfeld Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Stammkunden verloren!
Stammkunden verloren!
leider konnte das Logistikunternehmen den Sendungsverbleib nicht mehr klären. Daraufhin haben wir eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben welche Sie kurz darauf storniert haben. Die Telefonnummer wird ausschließlich und nur in bestimmten Fällen an das Logistikunternehmen weiter gegeben um Probleme mit der Zustellung zu klären. Bitte lesen Sie hierzu den § 9 Datenschutz in unseren AGB.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Bodfeld Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (2)
Uneingeschränkt empfehlenswert !
Uneingeschränkt empfehlenswert !
-
Service (5)
-
Lieferung (4,3)
-
Webseite (4)
Komme wieder
Komme wieder
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Medikamentenbestellung
Medikamentenbestellung
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (4,3)
-
Lieferung (4,5)
-
Webseite (3)
Reklamation
Reklamation
G. Neeb
für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Den Grund hierfür haben wir Ihnen bei dem so eben geführten Telefonat geschildert. Wir werden uns darum kümmern dass Sie die Ware jetzt schnellstmöglich erhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Alles bestens so soll Onlinebestellung sein.
Alles bestens so soll Onlinebestellung sein.
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Spitze
Spitze
-
Service (4,5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (4)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (4)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (4)
Schleppende Abwicklung, nicht zu empfehlen!
Schleppende Abwicklung, nicht zu empfehlen!
Versandverpackung sah gebraucht aus, für eine Onlineapotheke eher grenzwertig.
Ich bestelle hier nicht nochmal, dafür gibt es genügend andere Apotheken - das hohe Porto macht die günstigen Preise zudem wieder zunichte.
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Können Sie uns evtl. einen Fotonachweis der Verpackung zukommen lassen? Ich würde dies gern durch die Versandleitung prüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bodfeld-Apotheke
-
Service (4)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (4)
-
Lieferung (4)
-
Webseite (4)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.