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Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
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lieferverzögerungLeider warte ich noch immer auf meine Bestellung vom 6.4. . Auf meine Anfragen bekomme ich Standarttexte über Lieferverzögerung wegen leerer Lager. Ich bekomme weder einen vorraussichtlichen Liefertermin noch eine Teillieferung oder mein Geld zurück. Auch keine Entschuldigung. Im Bestellvorgang gab es keinen Hinweis darauf, dass die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich finde so eine Behandlung unfair, denn ich hätte, wenn ich das gewußt hätte, gern woanders bestellt.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Rückzahlung fehltAm 06.04 habe ich einen Artikel bestellt und insgesamt 75,48 € überwiesen. Aber am 07.04 habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Bestellung storniert werden müssen. So möchte ich fragen, wann kann ich mein Geld zurück bekommen?ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Alles Super!Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung ist Super! Ich werde weiterhin hier bestellen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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(Bewertung ohne Titel)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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(Bewertung ohne Titel)immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung und turbo-schneller Versand :-)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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(Bewertung ohne Titel)ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Kein Geld zurückMein erster Kommentar war vom 06.April 2016. Die Apotheke antwortete dann, sie hätten das Geld am 07.April erstattet. Das ist nicht passiert, ich verstehe nicht, warum sie ständig lügen. Es wurde mir jedoch gesagt, die werden das heute tun, aber noch kein Zeichen von denen. Die Reklamation bei PayPal ist aber aktiv und sie werden bald gezwungen werden, mein Geld zurückzugeben, wenn anders nicht geht. Wie gesagt, diese Apotheke ist gar nicht zu empfehlen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Agaricus Blazei Muril KapselnPrompte und schnelle Lieferung, gutes Produkt ....ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Funktioniert gar nichtMeine Bestellung vom 28.3. lag am 6.4. noch nicht vor. An diesem Tag bekam ich die Meldung, dass eines von sechs bestellten Medikamenten "wg. der großen Nachfrage" derzeit nicht "am Lager" sei. Bei vorherigen Anrufen von mir war entweder besetzt oder es meldete sich niemand.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !nach 1 Woche mail: Lieferverzögerung ! Zwischensendung...2 Artikeln von 6 (aufgrund meiner Beschwerde ?)...1er davon unbrauchbar...dazugehörige Deckel fehlen (im überdimensionalen Paket) Der Tel-Service vor Bestellung war sehr nett + hilfsbereit - doch sollte es die Regel sein, einen solch langen Lieferzeitraum vorher zeitlich klar zu benennen ! Ähnliches ereignete sich 2014, worauf ich nur noch woanders bestellte - was nun erneut die Konsequenz ist. Die guten Bewertungen anderer wundern mich.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Lange WartezeitFür insgesamt 73 Euro Arzneimittel bestellt. Knapp eine Woche später noch keine Lieferung. Dann eine Mitteilung, ein Artikel wäre nicht auf Lager, werde bestellt. Davon war überhaupt nichts bei der Bestellung zu lesen. Nach über drei Wochen noch keine Lieferung. Deshalb den Auftrag storniert. Diese Apotheke hat irgendwie den Onlinegedanken nicht begriffen. Eine so lange Lieferzeit ist völlig indiskutabel, weil Arzneimittel in der Regel nicht bestellt werden, um sie auf Lager zu nehmen.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehltIch habe wegen Lieferverzugs storniert und erhalte auf wiederholte Nachfrage wann ich denn mein Geld zurück bekomme : baldmöglichtst... wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben? SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung -ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Viel zu langer Versand ... :/Nach Zahlungseingang habe ich über eine Woche auf meine Medikamente gewartet! Eines der Produkte war wohl nicht auf Lager (was beim Bestellvorgang NICHT angezeigt war), die übrigen Produkte hat man nicht früher verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe. Sehr schlechter Service ...ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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wiederholt lange LieferzeitenBestellt am 9.3.16 abends, warte immer noch am 5.4.16.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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Guter StartDieses war meine erste Bestellung bei Bodfeld. Die Anmeldung war etwas umständlich, aber dann klappte alles hervorragend. Wenn die Preise im Durchschnitt so bleiben, werde ich ein treuer Kunde sein.ServiceBeratungErreichbarkeitBestellabwicklungLieferungLieferzeitVerpackungLieferumfangWebseiteWebseite
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