Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
5.865 Bewertungen / 1748 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,7
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. lieferverzögerung
    Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung vom 6.4. . Auf meine Anfragen bekomme ich Standarttexte über Lieferverzögerung wegen leerer Lager. Ich bekomme weder einen vorraussichtlichen Liefertermin noch eine Teillieferung oder mein Geld zurück. Auch keine Entschuldigung. Im Bestellvorgang gab es keinen Hinweis darauf, dass die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich finde so eine Behandlung unfair, denn ich hätte, wenn ich das gewußt hätte, gern woanders bestellt.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    leider mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung nachordern da hier der Bestand aufgebraucht war. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    14.04.16* von Anonymer Nutzer
  2. Rückzahlung fehlt
    Am 06.04 habe ich einen Artikel bestellt und insgesamt 75,48 € überwiesen. Aber am 07.04 habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Bestellung storniert werden müssen. So möchte ich fragen, wann kann ich mein Geld zurück bekommen?
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    selbstverständlich wurde Ihnen der Kaufpreis mittlerweile erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    13.04.16* von Anonymer Nutzer
  3. Alles Super!
    Der Ablauf der Bestellung bis zur Lieferung ist Super! Ich werde weiterhin hier bestellen.
    12.04.16* von Anonymer Nutzer
  4. (Bewertung ohne Titel)
    12.04.16* von Anonymer Nutzer
  5. (Bewertung ohne Titel)
    immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung und turbo-schneller Versand :-)
    12.04.16* von Anonymer Nutzer
  6. (Bewertung ohne Titel)
    11.04.16* von Anonymer Nutzer
  7. Kein Geld zurück
    Mein erster Kommentar war vom 06.April 2016. Die Apotheke antwortete dann, sie hätten das Geld am 07.April erstattet. Das ist nicht passiert, ich verstehe nicht, warum sie ständig lügen. Es wurde mir jedoch gesagt, die werden das heute tun, aber noch kein Zeichen von denen. Die Reklamation bei PayPal ist aber aktiv und sie werden bald gezwungen werden, mein Geld zurückzugeben, wenn anders nicht geht. Wie gesagt, diese Apotheke ist gar nicht zu empfehlen.
    11.04.16* von Anonymer Nutzer
  8. Agaricus Blazei Muril Kapseln
    Prompte und schnelle Lieferung, gutes Produkt ....
    08.04.16* von Anonymer Nutzer
  9. Funktioniert gar nicht
    Meine Bestellung vom 28.3. lag am 6.4. noch nicht vor. An diesem Tag bekam ich die Meldung, dass eines von sechs bestellten Medikamenten "wg. der großen Nachfrage" derzeit nicht "am Lager" sei. Bei vorherigen Anrufen von mir war entweder besetzt oder es meldete sich niemand.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie bereits am 1.4. angeschrieben dass Ihr Paket versandfertig ist. Wir haben Sie in dieser Email darüber informiert dass es uns, aufgrund einer falschen Lieferadresse, nicht möglich ist den Paketschein zu drucken. Hierauf bekamen wir keine Rückantwort. Sie haben dann am 6.4. den Auftrag storniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    08.04.16* von Anonymer Nutzer
  10. 3 Wochen Lieferzeit ist für mich definitiv mangelhaft !
    nach 1 Woche mail: Lieferverzögerung ! Zwischensendung...2 Artikeln von 6 (aufgrund meiner Beschwerde ?)...1er davon unbrauchbar...dazugehörige Deckel fehlen (im überdimensionalen Paket) Der Tel-Service vor Bestellung war sehr nett + hilfsbereit - doch sollte es die Regel sein, einen solch langen Lieferzeitraum vorher zeitlich klar zu benennen ! Ähnliches ereignete sich 2014, worauf ich nur noch woanders bestellte - was nun erneut die Konsequenz ist. Die guten Bewertungen anderer wundern mich.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie haben unter anderem einen Artikel bestellt welcher eine Lieferzeit von bis zu 20 Werktagen hat. Selbstverständlich versuchen unsere Kollegen vom Einkauf die Ware schnellstmöglich zu erhalten, allerdings kann es bei einigen Herstellern etwas länger dauern. Über eine defekte Lieferung haben Sie uns leider nicht weiter informiert. Zumindest sehe ich hierzu auf Ihrem Kundenkonto keinerlei Vermerk.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    06.04.16* von Anonymer Nutzer
  11. Lange Wartezeit
    Für insgesamt 73 Euro Arzneimittel bestellt. Knapp eine Woche später noch keine Lieferung. Dann eine Mitteilung, ein Artikel wäre nicht auf Lager, werde bestellt. Davon war überhaupt nichts bei der Bestellung zu lesen. Nach über drei Wochen noch keine Lieferung. Deshalb den Auftrag storniert. Diese Apotheke hat irgendwie den Onlinegedanken nicht begriffen. Eine so lange Lieferzeit ist völlig indiskutabel, weil Arzneimittel in der Regel nicht bestellt werden, um sie auf Lager zu nehmen.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihnen, ebenfalls per Email, eine Teillieferung angeboten. Hierauf haben wir leider kein Feedback erhalten. Gern können Sie beim nächsten Mal hierauf eine kurze Rückantwort geben. Wir werden dann umgehend den lieferbaren Teil vorab versenden und die fehlende Ware versandkostenfrei nachsenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    06.04.16* von Anonymer Nutzer
  12. Storno wegen Lieferverzug - Rückzahlung fehlt
    Ich habe wegen Lieferverzugs storniert und erhalte auf wiederholte Nachfrage wann ich denn mein Geld zurück bekomme : baldmöglichtst... wann ist das, wenn Sie wieder Geld auf dem Konto haben? SEHR SEHR merkwürdiges Verkaufsgebaren, das war die letzte Bestellung -
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    Ihr Geld ist heute erstattet wurden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.04.16* von Anonymer Nutzer
  13. Viel zu langer Versand ... :/
    Nach Zahlungseingang habe ich über eine Woche auf meine Medikamente gewartet! Eines der Produkte war wohl nicht auf Lager (was beim Bestellvorgang NICHT angezeigt war), die übrigen Produkte hat man nicht früher verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe. Sehr schlechter Service ...
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir haben Sie am 29. darüber informiert dass noch ein Artikel aus Ihrem Auftrag fehlt. In der selben Mail haben wir Ihnen angeboten eine Teillieferung zu versenden wenn Sie dies wünschen. Gern können Sie hierauf beim nächsten Mal reagieren und wir versenden den ersten Teil umgehend.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    05.04.16* von Anonymer Nutzer
  14. wiederholt lange Lieferzeiten
    Bestellt am 9.3.16 abends, warte immer noch am 5.4.16.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    wir möchten uns vielmals für die lange Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.04.16* von Anonymer Nutzer
  15. Guter Start
    Dieses war meine erste Bestellung bei Bodfeld. Die Anmeldung war etwas umständlich, aber dann klappte alles hervorragend. Wenn die Preise im Durchschnitt so bleiben, werde ich ein treuer Kunde sein.
    04.04.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen