Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

bodfeld-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
5.818 Bewertungen / 1747 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Kontakt

bodfeld-apotheke.de

Bodfeld-Apotheke
Herr Holger Neubert (Apotheker)

Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact

Deutschland

Telefon: +49 (0)39454 86982
E-Mail: serviceteam@bodfeld-apotheke.de
Internet: https://www.bodfeld-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Österreich

Versandkosten: 6,98 Euro

Ungarn

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellabwicklung & Lieferung

Der Kunde ist König – eine Philosophie, die die Bodfeld Apotheke lebt. Es besteht 24 Stunden - 7 Tage die Woche die Möglichkeit, das Produkt Ihrer Wahl zu bestellen. Selbstverständlich bieten sie dabei eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel AmazonPay oder Paypal an.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Haben Sie Fragen? Die Bodfeld Apotheke berät Sie gern. Sie erreichen das Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 15:00 Uhr. Gern können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für bodfeld-apotheke.de:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Vorkasse gleich - Lieferung dann irgendwann
    Wer vom zukünftigen Kunden Vorkasse verlangt, sollte sich bemühen so schnell wie möglich zu liefern! Was immer da bei meiner Bestellung schief gegangen sein mag, oder was dort absichtlich mit der Vorkasse im Sinne einer Liquiditätsverbesserung unternommen wurde – akzeptabel ist es für einen Versandhandel und noch dazu einer Apotheke wohl nicht. In den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts wäre das evtl. noch angegangen, aber so. 16 Tage für die Lieferung von zwei Standartprodukten!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es bei einem der bestellten Produkte nach wie vor Lieferprobleme. Wir haben unser bestes gegeben um doch noch an einen kleinen Vorrat zu kommen. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    12.11.14* von Emil Karlsson
  2. wiederholte schnelle Lieferung
    schon zum zweiten Mal habe ich jetzt Blutzuckerteststreifen bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe auf Rechnung bestellt und nach 3 Tagen war die Sendung da. Alles optimal.
    11.11.14* von Anonymer Nutzer
  3. Bodfeld Apotheke
    Alles ohne Probleme
    06.11.14* von Anonymer Nutzer
  4. Ultra Protect
    Optimale Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis ist i.O.
    06.11.14* von GRKrämer
  5. unmögliche Zahlungshandhabung!!!
    Bestellung vMo.. 27.10.14 - sofort vom PayPal-Konto abgerufen ohne sich zu überzeugen, ob alle Ware vorhanden war! Do. 30.10.14 Mitteilung, daß sie die Artikel nicht mehr liefern können. Mi. 29.19.14 war das Geld bereits von meinem Konto abgebucht! Mo. 3.11.14 wurde erst von der Apotheke die Rückzahlung veranlasst. Diese Geschäftsform ist nicht zulässig, man darf erst Geld abbuchen, wenn man weiß, ob man liefern kann!!! Ich bin sehr verärgert über so ein Verhalten!!!!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    Sie haben beim Bestellprozess die Zahlungsweise PayPal gewählt. Bei dieser Zahlungsweise überweisen Sie uns das Geld im voraus. Leider mussten wir Ihnen am 30. mitteilen dass der Artikel vom Hersteller derzeit nicht geliefert werden kann und wir den Auftrag daher stornieren müssen. Am nächsten Werktag wurde Ihnen bereits das Geld per PayPal erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    05.11.14* von Völler, Gerda
  6. (Bewertung ohne Titel)
    Heute kam nach 10 Tagen endlich meine Bestellung an. Nachdem ich am 26.10. die Produkte, die alle als verfügbar angeben waren, aufgegeben hatte, wartete ich bis Freitag vergebens. Meine Anfrage wurde am Samstag mit dem Hinweis beantwortet, dass ein Medikament bestellt werden müsse, und die erst am Montag oder Dienstag eintreffen würde. Sonntags kam dann eine automatisierte Mail, die auf eine Lieferverzögerung hinwies. Ich frage mich, warum diese nicht schon früher rausgeschickt worden ist.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    aufgrund eines Systemfehlers konnte Ihre Zahlung erst später Ihrer Bestellung zugeordnet werden. Somit hat sich leider die Bearbeitung verzögert und die Informationsemail wurde dementsprechend später zugestellt. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Ihre Bodfeld-Apotheke

    05.11.14* von Anonymer Nutzer
  7. Nie wieder, absoluter Reinfall und abzuraten
    ...warte nun seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung. Alle Emails ( 10 mit heute) wurden ignoriert. Nie wieder!
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrte Kundin,

    wir möchten uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Eine Teillieferung wurde umgehend in Auftrag gegeben, da leider ein Artikel nicht geliefert wurde.

    Können Sie uns mitteilen an welche Email-Adresse Sie geschrieben haben? Wir konnten unter Ihrem Kundenkonto leider keinerlei Emaileingang verzeichnen. Gern möchten wir das Problem lösen und würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihre Bodfeld

    05.11.14* von Anonymer Nutzer
  8. Keine E-Mails, diverse teils unerreichbare Domains
    Bei der Registrierung habe ich keine Freischaltungs-E-Mail bekommen. Das Login funktionierte dann trotzdem. Die Apotheke ist nur über shop2.bodfeld-apotheke.de zu erreichen. Die von Google angezeigte www.bodfeld-apotheke.de antwortet nicht. Die auf Bodfeld-Apotheke angezeigte Domain www.bodfeld-apotheke.com reagiert nicht. Trusted shops gibt es nur, wenn man über Rakuten-shop -> Bodfeld-Apotheke bestellt. Die Apotheke versendet keine Bestellbestätigung. Die Apotheke kennt keine Gast-Kunden
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Sehr geehrter Kunde,

    leider hatten wir am Wochenende ein Serverproblem. Unser Techniker konnte die Probleme allerdings beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team der Bodfeld-Apotheke

    01.11.14* von Anonymer Nutzer
  9. (Bewertung ohne Titel)
    30.10.14* von Anonymer Nutzer
  10. (Bewertung ohne Titel)
    Alles bestens gelaufen
    30.10.14* von Anonymer Nutzer
  11. (Bewertung ohne Titel)
    29.10.14* von Anonymer Nutzer
  12. (Bewertung ohne Titel)
    Alles bestens
    28.10.14* von Anonymer Nutzer
  13. Maik Pohler
    Schnelle Liefrung. Ware top. Sehr gerne wieder.
    27.10.14* von Anonymer Nutzer
  14. Schnell und unkompliziert
    27.10.14* von 12fly
  15. Verdeckte Kosten
    Dieser Beitrag gibt ausschliesslich meine eigene, selbstverständlich völlig subjektive Meinung wider. Der Versand ist ab einem bestimmten Betrag kostenlos. Die Grenze ist für den Premium-Versender DHL höher. Sonst wird mit dem Billigheimer Hermes verschickt. Paypal oder Kreditkarte kosten zwischen 1.2 und 1.99% Gebühren. Der Newsletter-Anmeldebutton ist vorausgewählt - geht gar nicht! Sonst ok.
    Antwort von bodfeld-apotheke.de

    Guten Tag,

    Sie haben natürlich Recht.
    Wir haben einen PayPal und Kreditkartenzuschlag. Ab der 2. Bestellung können Sie jedoch bei uns, ohne Zusatzkosten, per Rechnung bestellen.

    Der Newsletter Button ist natürlich nicht gewollt und wird nicht wieder vorkommen!
    Wir danken für Ihre Bestellung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Bodfeld Apotheke

    26.10.14* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen