-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
bodfeld-apotheke.de
Online-Apotheke

Kontakt
bodfeld-apotheke.de
Herr Holger Neubert (Apotheker)
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern. Sie erreichen unser Serviceteam von Montag - Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr. Gern können Sie auch unser Kontaktformular nutzen: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact
Deutschland
Telefon: | +49 (0)39454 86982 |
E-Mail: | serviceteam@bodfeld-apotheke.de |
Internet: | https://www.bodfeld-apotheke.de/ |
Zahlungsarten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versender
DHL, DHL-Packstation
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.
Besonderheiten:
Der Versand mit DHL ist ab einem Gesamtbestellwert von 29,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dies gilt somit auch für Sendungen an eine Packstation von DHL.
Versand ins EU-Ausland
Österreich
Versandkosten: 6,98 Euro
Zahlungsarten:
Ungarn
Zahlungsarten:
Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge
Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.
Bestellabwicklung & Lieferung
Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten
Die Online-Apotheke bodfeld-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.
Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.
Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung
Bewertungen
-
Service
-
Beratung
-
Erreichbarkeit
-
Bestellabwicklung
-
-
Lieferung
-
Lieferzeit
-
Verpackung
-
Lieferumfang
-
-
Webseite
-
Webseite
-
Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für bodfeld-apotheke.de
Nie wieder bodfeld-apotheke.de
Nie wieder bodfeld-apotheke.de
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
(Bewertung ohne Titel)
(Bewertung ohne Titel)
vielen Dank für Ihr Lob. Wir werden uns weiterhin bemühen Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (4,7)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Lockangebote ohne Lieferung ???
Lockangebote ohne Lieferung ???
Das ist für eine deutsche Apotheke schlicht eine Katastrophe: Der Apothekengrosshandel beliefert jede deutsche Apotheke bei Bedarf auch mehrmals täglich. Es geht auch gar nicht um ein kurzfristiges Lieferproblem von wenigen Tagen. Wenn eine Apotheke Lieferzeiten im Rahmen von Wochen hat, dann ist das für die Kunden (Patienten) nicht mehr zumutbar. Diese Apotheke ist gar nicht empfehlenswert.
natürlich Liefert der Großhändler täglich aber auch dieser hat leider nicht immer alles "auf Lager".
Sie haben natürlich recht mit Ihrer Kritik.
Wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern.
Melden sie sich doch in unserem Kundencenter um eine Entschädigung für die lange Lieferung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Schlecht
Schlecht
So nicht - dort nie wieder bestellen.
Lieferverzögerungen kommen immer wieder vor, deshalb geben wir Ihnen die Info per Mail um Ihnen noch einmal die Möglichkeit der Stornierung zu geben.
Die schnelle Lieferung hatte nichts mit Ihrer Androhung zu tun, zu dieser Zeit hat das Paket bereits auf den Paketservice gewartet.
Es tut uns leid, Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1,7)
-
Webseite (1)
Die bisher schlechteste Erfahrung im online-Kauf
Die bisher schlechteste Erfahrung im online-Kauf
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (2)
Nie wieder - katastrophal
Nie wieder - katastrophal
Umtausch nicht möglich, da Großhändler angeblich erst ab 2000 Euro liefert. Rückrufe wurden fest versprochen, es wurde jedoch behauptet, ich höre kein Telefon. Artikel im Angebot, jedoch nicht lieferbar. Man mußte noch mehrere Unannehmlichkeiten hinnehmen. U.a. wurde mir klar gesagt, daß man auf den ein oder anderen Kunden verzichten kann
tatsächlich liefert der benannte Großhändler erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert.
Warum sie nicht zurück gerufen wurden, kann ich mir nicht erklären und ist natürlich inakzeptabel.
Grundsätzlich sind wir über jeden Kunden froh und wollen diesen auch zufrieden stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1,3)
-
Webseite (2)
Sehr zuverlässig und Kundenfreundlich
Sehr zuverlässig und Kundenfreundlich
Ich kann diese Apotheke sehr empfehlen und kaufe dort gerne weiter. Da ich bei anderen Online-Apotheken auch schon schlechte Erfahrungen mit Lieferzeiten gemacht hatte habe ich mir angewöhnt nicht mehr auf den letzten Drücker zu bestellen sondern mich auf mindestens 10 Tage Wartezeit einzustellen. Hier brauchte ich das nicht !
vielen Dank für das Lob. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (5)
-
Lieferung (5)
-
Webseite (5)
Nachtrag zur Bewertung v. 24.05.
Nachtrag zur Bewertung v. 24.05.
das Geld wurde bereits am 29.05. per Sofortüberweisung.de auf Ihr Konto zurück überwiesen.
Sollten sie immer noch kein Zahlungseingang erkennen können, melden sie sich doch einmal in unserer Buchhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
NIE WIEDER!!!
NIE WIEDER!!!
leider konnte der gewünschte Artikel vom Hersteller nicht mehr geliefert werden. in solchen Fällen sind wir machtlos...
Ihr Geld haben sie natürlich wieder bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Sehr enttäuschend
Sehr enttäuschend
es tut uns leid, dass wir Ihnen die Ware ohne den gewünschten Artikel liefern mussten.
Melden sie sich doch noch einmal bei unserem Beschwerdemanagement um die Ursache zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (2,7)
-
Lieferung (2,7)
-
Webseite (3)
Schlecht...
Schlecht...
wir wissen, dass es bei uns am Telefon "immer etwas schneller geht" und arbeiten daran unseren gesamten Service zu verbessern.
Die Versandkosten leiten wir direkt an den Kunden weiter, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1,7)
-
Lieferung (1,3)
-
Webseite (3)
ganz schlecht
ganz schlecht
Auf emails keine Antwort!
Weiterer Telefonkontaktnach einer Woche: nach 12 Versuchen wurde ich endlich durchgestellt.
Bestellung über ca. 70,00€ wurde nicht richtig verarbeitet und das erfuhr ich nach einer Woche. Auftrag storniert.
Also, ich bestelle nie mehr bei > Bodfeld-Apotheke, SpreePharma oder ABC-Arznei <
alle diese online Apotheken unter einer Tele.Nr
leider ist einer Kollegin ein Verarbeitungsfehler unterlaufen dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Um eine angemessene Entschädigung für sie zu finden, rufen sie uns doch noch einmal an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (5)
Nie wieder Bodfeld Apotheke
Nie wieder Bodfeld Apotheke
Kundenkontakt ist anscheinend zu aufwendig, also wird man ignoriert!!
wir überarbeiten derzeit unsere Lieferzeiten, damit wir genauere Liefertermine garantieren können.
Leider kam unsere Einsicht in Ihrem Fall zu spät und wir hoffen sie beim nächsten Mal besser betreuen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bodfeld-Apotheken Team
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (1)
Fakten
Fakten
Lieferverzögerung mitgeteilt am 16.5. ohne Liefertermin zu nennen
Bitte um tatsächlichen Liefertermin am 23.5. -bis jetzt keine Antwort.
-
Service (1)
-
Lieferung (1)
-
Webseite (3)
Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.
1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.