Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

juvalis.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,9 von 5 Sternen
805 Bewertungen / 0 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von juvalis.de

Kontakt

juvalis.de

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800 4433900
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@juvalis.de
Internet: https://www.juvalis.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Versandkostenstaffelung

Unter einem Bestellwert von 19,00 Euro werden 4,99 Euro
und zwischen 19,00 Euro und 59,00 Euro werden 3,99 Euro
Versandkosten berechnet.

Versandkostenfrei ab 59,00 Euro.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke juvalis.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für juvalis.de:
3,9 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,2
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für juvalis.de Apotheke bewerten

  1. Traurig
    Habe mittlerweile storniert, wobei die Bestellung weiter auf "offen" und "in Bearbeitung" steht. Alles angeblich verfügbar, zwei Mails "es tut uns leid, die Lieferung verzögert sich", 3 Wochen, nichts passiert. Keinerlei Reaktion auf Mails. Sorry, aber Finger weg von dieser zweifelhaften Apotheke.
    10.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. Produziert Verpackungsmüll
    Bis vor Kurzem bestellte man bei JUVALIS Rezept- u. freiverkfl. Medikamente in einem Zug online - sendete dazu die Rezepte ein und bekam die Dinge in einem Päckchen. Neuerdings kann man nur noch die freiverkäufliche Dinge online bestellen. Die werden dann versandt, bevor die Rezepte in Markkleeberg eingetroffen sind. Will heißen, es werden zwei Päckchen geschickt. Unsinniger VERPACKUNGSMÜLL u. zusätzl. PORTOKOSTEN.
    10.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. Diesmal super schnelle Lieferung
    Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Vielen Dank und hoffentlich weiter so.
    17.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. Aktuelle Bewertungen leider zu spät gelesen
    Seit dem Besitzerwechsel ist JUVALIS nur noch darauf aus Kunden zu verärgern. Das Kontaktformular ist ein schlechter Witz, wie der gesamte Kundenservice. Leider nicht mehr zu empfehlen. Bei Preisvergleich angeblich immer die besten Preise, bei Bestellung dann "Ernüchterung". Zum Glück habe ich die Zahlung abgesichert. Wer hier noch bestellt und seine Zahlung über "dubiose" Kanäle verschwinden lässt ist selbst schuld.
    06.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Schlechter Versandservice
    Bestellung vom 26.9. bis heute nicht ausgeliefert. 29.9. und 2.10. jeweils automatisierte Verzögerungsmeldung ohne weiteren Kommentar erhalten. Keine Reaktion auf Beschwerde per Email am 5.10.. Die Firma sollte nach meiner Ansicht im Vergleichsportal nicht mehr angezeigt werden.
    06.10.18* von rakoe
  6. Liefertermin verschoben
    Kurz nach Aufgabe der Bestellung wurde der Liefertermin verschoben. Ein neuer Liefertermin wurde nicht genannt und auch keine Teillieferung angekündigt (die Bestellung enthielt 18 Positionen). Auf Nachfrage wurde In der Bestätigungsmail ein Bearbeitungszeitraum von 2 Tagen genannt. Nach Ablauf dieser 2 Tage habe ich die Bestellung storniert.
    05.10.18* von wolfgang13
  7. Keine Lieferung und schlechter Kundenservice
    Keine zeitnahe Lieferung der Bestellung , telefonische Rücksprache nicht möglich. Lieferung wurde von mir deshalb nach fast 2 Wochen storniert.
    04.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Sehr zufrieden
    Wie schon bei allen anderen Bestellungen war auch diesmal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    09.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. War dieses Mal sehr schnell
    Gegenüber früherer Bestellungen war die Lieferung dieses Mal sehr schnell. Scheinbar wurde am Versandprozess gearbeitet.
    10.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Schlecht
    am 28.09. vor 16 Uhr bestellt (83 €), angeblich alle Artikel verfügbar, am 01.10. bis 10 Uhr noch nicht verschickt. Ich habe storniert.
    02.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Hat wie immer gut geklappt
    Lieferung kam erwartet schnell am nächsten Werktag schon an. Ware war gut verpackt, Paket unbeschädigt. Allgemeiner Hinweis: Beschädigte Pakete geb ich gleich dem Postboten wieder mit, dann kann sich der Absender darum kümmern.
    08.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Alles super geklappt
    Prompte und problemlose Lieferung, danke!
    06.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. Nach 3 Wochen noch keine Reaktion auf Reklamation wegen beschädigtem Paket
    Glücklicherweise habe ich über PayPal gezahlt, so dass nach einigem Hin und Her (nur zwischen Paypal und mir) -Juvalis hat gar nicht auf meine Nachrichten reagiert - nach 3 Wochen meine Zahlung zurückerhalten habe. Juvalis hat auf meine Mails gar nicht reagiert, obwohl in der automatischen Antwortmail von 2 Arbeitstagen Bearbeitungszeit die Rede ist. Absolutes No-Go und klare Nicht-Empfehlung von mir.
    01.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. Viel zu lange Lieferzeit, keine Rückmeldung, schlechte Erreichbarkeit - nie wieder!
    Bestellg. ettlicher Medikamente! Nach 1 Wocher noch keine Rückmeldung, wann geliefert wird, aber Abbuchung des Gesamtbetrages!! Keine Antwort auf E-Mails! Anrufe, Warteschleife viel zu lang, keine informative Auskunft, ein Medikament sei nicht lieferbar! Nach 3. Anruf: Teillieferung jetzt ok, kam nach 12 Tagen, das wichtigste Medikament fehlte! Angabe im Internet jedoch immer: "lieferbar in 3-5 Tagen". Nach 16 Tagen: Mail, dass d. Medikament storniert wurde. Auf Rückzahlung warte ich immer noch
    29.09.18* von Anonymer Nutzer
  15. Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung und guter Preis ! Telefonisch schwer zu erreichen versprochener Rückruf ist leider nicht erfolgt .
    27.09.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke juvalis.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen